Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen.
Seit September wohnen wir nun auch zusammen.

Also kleine Einführung.

Mein Freund war (als wir uns kennenlernten) bei Netlog angemeldet... irgendwann ist er dann nicht mehr reingekommen ... (das war am Anfang)

Das Netlog lief über seine alte E-mail adresse bei der er plötzlich einige zeit danach auch nicht mehr reinkam.

Vor zwei Tagen fand ich auf seiner neuen e-mail adresse ein Newsletter von Netlog.. dies zeigte mir dass er doch noch angemeldet war.... daraufhin bin ich mir bei netlog rein, indem ich mir das passwort neu zuschicken lassen habe.

Ende letzten Jahes hat er mit einigen mädels geschriebn bzw hat sie angeschrieben.....

Mann muss dazu sagen dass bei Stand: vergeben steht ... es sind keine neuen bilder hochgeladen ... und eine mail welche er geschrieben hat, hat einfach nicht gepasst...

Ich habe ihn darauf angesprochen.. er streitet es ab.. er sagte: Ich habe dir schon damals gesagt dass ich nicht mehr rein komme und seit dem Tag war ich nicht mehr drin,
mein Passwort wurde geknackt bei meinem Netlog sowie meiner e-mail addy....!

Ist das eine glaubhafte geschichte??
Was soll ich denn nun machen soll ich ihm glauben?

Für alle nochmals... hehe ... ich hatte sein passwort der E-mail adresse... wollte dort eigentlich nur die flugdaten abrufen.Also nichts heimlich geschnüffelt oder so....

HELFT mir

:NON:

Ich glaube dir nicht, dass du "nur Flugdaten abrufen" wolltest. Du wolltest schnüffeln - was du ja auch getan hast.
Weiß er, dass du "Flugdaten abrufen" wolltest?

Anyway, was du jetzt tun kannst? Du hast 3 Alternativen:

1. Du glaubst ihm und hakst die Sache ab und lässt das Schnüffeln bleiben (dazu würde ich dir raten, dass dein Freund sein pw ändert und du es nicht mehr kennst)

2. Du glaubst ihm nicht, schnüffelst immer weiter bis du "fündig" wirst, ruinierst somit sein Vertrauen, dein Vertrauen und letzten Endes die Beziehung.

3. Du stellst ihn erneut zur Rede und zeigst ihm die gefundenen Nachrichten und verlangst Rechenschaft. Dann musst du aber auch rechtfertigen, dass du in seinem Account warst. Ihr streitet und am Ende fühlt er sich von dir kontrolliert, wobei wir wieder bei Alternative 2 wären.

Du hast die Wahl.

an0N_1216118199z

:NON:
    er weiß dass ich öfters mal drauf bin in letzer zeit....!!!
    Ich hab ihm das auch alles ausgeduckt und hab gefragt was das sein soll.... er hat daraufhin gesagt dass er es nicht war......

Also wir haben nicht egstritten weil ich drauf war.... weil er das ja davor schon wusstedas ich ab und zu darauf gehe...

Ich weiß halt nicht wie das sein kann....
    Gibt es das, dass man ein Passwort von E-mail und dieser Seite beides hacken kann??
    Und dann die neue E-mail Adresse (von meinem Freund) angeben kann?

Dadurch dass er eben auch oft von der neuen e-mail addy auf die alte etwas geschickt hat.. kann es vllt. sein dass der jenige der es evtl geknackt hat sich gedacht hat dass diese die neue ist..?

an0N_1194781999z

"VIELLEICHT hat derjenige...
      der es EVENTUELL geknackt hat, ja GEDACHT, dass..."

Bisschen viel Spekulation für meinen Geschmack. :FOU:

an0N_1194781999z

:roll:
      Ich glaube deinem Freund nicht, weil die Geschichte klingt mir einfach viel zu mysteriös xD

Aber du musst schon selbst entscheiden ob du ihm glauben kannst oder nicht, wir können dir da so großartig nicht weiterhelfen.
      Außerdem hab ich fast einen ähnlichen Fall mit meinem Ex hinter mir, nur dass ich nicht geschnüffelt habe. Und daran ist auch letztendlich die Beziehung auseinander gegangen.