A
an0N_1216118199z

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 10. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 363 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • lorina_12071746

?

"Es ist nicht leicht, wenn man kein anderes Leben kennt als dieses"

Scheinbar willst du aber auch kein anderes Leben kennen lernen. Dein Leben ist super! Welche Frau wünscht sich nicht von vorn bis hinten verarscht und wie Dreck behandelt zu werden?

Entweder du nimmst dein Leben jetzt mal in die Hand und übernimmst Verantwortung für DICH oder du hörst auf rumzuheulen. Eine andere Alternative hast du nicht.

Und mein Mitleid hast du auch nicht. Wenn du heute in der Situation bist, in der du bist, dann hast du dazu beigetragen. Ein Mann kann nur soweit gehen, wie du ihn lässt. Es ist in DEINER Hand.

• lorina_12071746

Nein

du hast es völlig richtig gemacht. An deiner Stelle würde ich ihn auch zu den Frauen hinfahren, der arme, soll sich nicht unnötig stressen...ach ja, kauf ihm auch die Kondome, er soll doch nicht unnötig Geld ausgeben..

Weißt du was? Bleid doch auch gleich bei derjenigen, die er AKTUELL vögelt, dann kannst du beiden noch danach einen Kaffe kochen und die Füße massieren?

Mach das wirklich, denn damit zeigst du deinem Mann (?) dass du ihn von ganzem Herzen liebst.

• Sag mal

es steht doch alles in deinem Betreff?

ER MÖCHTE KEINE BEZIEHUNG! Welchen Rat erhoffst du dir hier?

Oh mann, also manche Frauen stehen scheinbar wirklich auf Demütigung.

• jona_12521113

Ich frage mich wie
      eine solche Antwort auf meinen Beitrag kommen kann.

ich sagte doch, dass du NICHT für andere leben musst, aber, wenn SIE nun einmal SEINE Freundin ist und ER nicht die geringsten Ambitionen zeigt, SIE wegen DIR zu verlassen, dann verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern haust mal eben dein Selbstwertgefühl (was du ÜBERHAUPT nicht hast) über Bord und hintergehst eine andere Frau.

Du kannst kein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen.

• jona_12521113

???

Du sollst nicht ihre Probleme lösen, sondern deine. Du hast keine Ahnung, wie es zwischen ihm und ihr läuft, du kennst NUR seine Erzählungen. Wie kannst du jemandem glauben, der seine Freundin mit dir betrügt?

Wer sagt, dass du für andere leben sollst? Sag mal, Transfer ist nicht deine Stärke hm?

Du trägst gerade AKTIV dazu bei, dass ein anderer Mensch hintergangen wird. Du wünschst ihr vielleicht nichts Schlechtes, aber du tust ihr Schlechtes an!

• jona_12521113

Blödsinn

was du schreibst ist Blödsinn. Du kannst nicht alleine sein und das genügt schon um mal zum "Doktor" zu gehen. Wahrscheinlich erträgst du dich selbst nicht und musst dich daher ständig mit anderen Männern ablenken.

Wie du dich behandeln lässt..das würde nicht mal ein Hund mitmachen.

• jona_12521113

Falsch

du hast es nicht geschafft, von deinem Ex loszukommen. ich vermute, dass dich dein ex betrogen hat und für eine andere verlassen hat. du bist nach wie vor verletzt und das was du jetzt machst ist die flucht nach vorn. du versuchst dich mit allen mittlen abzulenken, um ja nicht allein zu sein und dich mit dem, was passiert ist, beschäftigen zu müssen.

also trampelst du gerade selbst auf dir rum und trägst dazu bei, dass dein selbstwertgefühl immer und immer geringer wird. wahrscheinlich schaust du dich im spegel an und verachtest sogar den menschen, den du da siehst.

sieh zu, dass du dein leben wieder auf die reihe kriegst und erwachsen wirst.

• jona_12521113

...

"Genau, ich habe keine Rechte. Siehst du, ist doch eine eindeutige Antwort, die auch noch konstruktiv ist."

Und für solch einen Satz erstellst du einen Thread? Kannst du dir das nicht selbst denken?

Der Typ ist vergeben, hat nicht die geringsten Ambitionen sich zu trennen (dass er dir das erzählt ist klar, liebes Naivchen) und du willst angeblich keine Beziehung (ne is klar) aber er soll bitte mehr Zeit mit dir verbingen...

Mädel, ganz schnell zum Therapeuten...aber GANZ schnell!

• jona_12521113

Schwachsinn

Warum soll sich die Freundin Gedanken machen?? Wahrscheinlich weiß sie nicht mal, dass ihr Freund fremdvögelt. ER ist das ... und DU bist diejeinge, die es zulässt, dass er ein Betrüger sein kann. Wenn nicht du, dann eine andere die so "gestrickt" ist.

Ja, Menschen betrügen, weil in der Beziehung etwas fehlt, das, was fehlt bist aber nicht du. Du bist lediglich das Spermabecken, nicht mehr.

Die Welt ist schon so kaputt?? Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Anstatt dazu beizutragen, dass es noch schlimmer wird oder gar stagniert, solltest du dazu beitragen, dass die Welt wieder besser wird.

Fang am besten mit dir selbst an und such einen Therpaueten auf. Du hast ein dermaßen niedriges Selbstwertgefühl und keinen Funken Stolz, da ist es klar, dass du mit dir so umgehen lässt. Du liebst dich ja selbst nicht, wie soll es dann ein anderer tun?

Und noch was: Du tust gerade der Freundin auch böses an, denn zum Betrügen gehören zwei...und wenn du der Meinung bist, dass man alles doppelt zurück bekommt, na dann Prost auf deine Zukunft.

• jona_12521113

Den "schwächeren"

Charakter hat nicht nur er...

Wie wenig Selbstachtung hast du eigentlich? Hast du solche Panik vor dem Alleinsein, dass du dich lieber so erniedrigen lässt?

Ich glaube dir nicht, dass du keine Beziehung willst und ich glaube auch nicht, dass er "eigentlich raus will, aber nicht kann". Er ist ein ... der seine Freundin betrügt und du bist diejenige, die ihm dabei schön den Schwanz wärmt.

• laleh_12560771

Mit diesem Beitrag

hast du dir nun selbst ins Knie geschossen. In anderen Beiträgen heulst du rum, dass du es auch nicht gerade toll findest, dass du deinen Freund betrügst, aber dass es eben manchmal Situationen gibt, in denen es nicht anders geht.

Und jetzt heißt es auf einmal, es ist deine SIchtweise? Dein Standpunkt? Deine Einstellung bzgl einer Partnerschaft? Oh mann..

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Deine Argumente sind so schwach wie deine Rechtschreibung, was wahrscheinlich auf deinen Bildungsgrad zurück zu führen ist.

Du hast es nun ausgereizt und ich kann es mittlerweile nicht mehr mit mir vereinbaren auf deine Beiträge zu antworten oder hier noch weiter zu lesen.

Bleib so wie du bist, das ist Strafe genug.

• Ich muss

zugeben, dass das ein sehr guter Beitrag ist. Ich verliere nur bei solchen Leuten zu schnell die Fassung, eben weil ich es fassunglos finde, wie man einen Menschen, den man liebt so hintergehen kann und ihm trotzdem jeden Morgen ins Geischt schauen kann.

Wenn man vom Partner etwas, was man braucht, nicht bekommt, obwohl man es schon mehrere Male angesprochen hat, dann kann man auch andere Zeichen setzen (sich trennen und damit zeigen, wie ernst das Problem ist). Aber betrügen? Und es auch noch verheimlichen? Mal ehrlich, was soll das bringen? Wenn man damit wenigstens ein Zeichen setzen wollte, könnte ich es vllt noch einigermassen verstehen, aber so?

Macht man es sich nicht zu einfach, wenn man sagt "Ach der Peter erfüllt dieses Bedürfnis, der Marc dieses und der Hans dieses" Somit bin ich rundum glücklich..?

Ich bin dagegen, dass man etwas macht, wozu man nicht steht. Und ich finde es feige, wenn dann nach Ausreden gesucht wird, nur um sein Verhalten zu rechtfertigen. Mir fehlt einigen hier, die ihre Partner betrügen der Mumm dazu zu stehen.

Und: ob ich mich hier aufrege oder nicht, im Grunde ist das doch latte. Ich meine verändern diese Frauen dadurch ihr Verhalten? Nein, sie betrügen fleißig weiter und steigen dann abends zu ihrem "Schatzi" ins Bett..

• laleh_12560771

...

"ihr werdet euch noch alle SOWAS VON wundern was im Leben für Erfahrungen auf euch zukommen"

und das sagt eine, die 25 ist...wenn das nicht mal lächerlich ist.

• juno_876007

War das eben

ein Versuch mich zu sticheln? Da musst du schon früher aufstehen liebe sky. So etwas tangiert mich nicht einmal.

Ich weiß wo ich stehe und ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen. Ich habe eine sehr dezidierte Meinung, das ist mir klar und ich stehe dazu.

Seit wann ist das hier ein "Hilfe-Forum"? Wenn man wirklich Hilfe braucht, hat man hoffentlich eine beste Freundin/ einen besten Freund und muss keine virtuellen Freunde um Rat fragen. Wenn doch, dann hat man wirklich ein Problem.

Und wie bitte kommst du zu der Unterstellung, dass mich niemand um Rat fragt und ich wenige Freunde habe? Ich finde das ziemlich anmassend.

Ich habe mir die Frage noch nie gestellt, weil sie nicht relevant ist. Und falls ich doch mal ein Problem haben sollte, werde ich bestimmt nicht in einem Forum um Rat bitten. Also musst du dein Helfer-Syndrom leider bei anderen ausleben.

• laleh_12560771

:lol:

Was ist denn "attakieren"? Oder meintest du attackieren? Mit der Rechtschreibung haperts ganz schön ne? Bestimmt muss ich mir gleich anhören, dass mir meine Argumente ausgehen und ich deshalb auf deiner Rechtschreibung herumreite. Ich lass dir diesen Wunschgedanken, so wie es aussieht tröstet er dich.

Ich sollte einfach lesen? Was meinst du tue (nicht tuhe!) ich hier? Wenn ich deine schwachsinnigen Beiträge nicht lesen würde, könnte ich nicht antworten. Klingt logisch? Ist es auch.

Und jetzt lass ich es auch bleiben, dir zu antworten. Du bist die reinste Zeitverschwendung.

• juno_876007

Ich nehme an

das hier ist auch auf mein "VERHALTEN" bezogen

"aber Differenzieren muss man eben können "

ne is klar.

• laleh_12560771

Da ich ja nichts verstehe

und du so wahnsinnig intelligent bist, erklär mir doch mal diesen Abschnitt, vor allem bitte den letzten Satz:

"In Wahrheit hat sie nur Angst, dass man ihrem eigenen Mann an die Wäsche gehen könnte. Es ist die Hoffnung, auf diese Weise Prävention zu betreiben. Reine Strategie, wird sich wohl auch nicht ändern lassen. Überzeugungsarbeit ist da 'vertane Liebesmüh"! "

• laleh_12560771

Geil

klar, du schreibst die Sprache, die ich verstehe...lies mal deine Beiträge noch bevor ich hier geschrieben habe...oh ich vergaß, mit der Ehrlichkeit nimmst du es ja nicht so genau..

• laleh_12560771

Nein

ich glaube nicht, dass man seinen Partner liebt wenn man ihm immer und immer wieder betrügt.

Und nein, ich muss dich leider enttäuschen, mich hat keiner betrogen. Ich habe keinen Hass auf Frauen wie dich, weil so eine kann mir eh nicht das Wasser reichen, ich finde es erbärmlich, was ihr mit euch machen lasst und was für lächerliche Ausreden ihr sucht, damit ihr es rechtfertigen könnt, wenn ihr eure Partner betrügt.

Oh doch, man kann sagen, dass es schlichtweg FALSCH ist, den Partner zu betrügen es sei denn ihr habt eine offene Beziehung. Und ganz allgemein: Lügen ist nie richtig. Haben das deine Eltern versäumt dir beizubringen?