E
evalyn_12569401

• 6. Okt 2010
  • Beitritt 24. Sept 2009
  • 6 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • bruno_11854472

Fühl dich mal gedrückt...
    Horch mal ganz tief in dich rein. Die Situation macht dich unglücklich. Wenn du jetzt nicht mit ihr redest, wird sie ihr Spiel weiterspielen und du wirst es wissen. Natürlich schmerzt eine Trennung, aber diese Schmerzen lassen nach. Wenn du so weiter machst, werden die Zweifel und der Kummer dich zerfressen und du bist dauerhaft unglücklich.

Meine Meinung dazu...lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit!

• Hallo Du!
    Leider muss ich cefeu zustimmen.

Das hört sich wirklich nicht danach an, dass deine Freundin dich bewußt manipulieren will.

Ich denke da liegt wirklich eine psychische bzw. seelische Störung vor.

Rede in einem ruhigen Moment mit ihr. Wenn sie nicht reagiert, dann sprich ruhig mit ihren Eltern oder nächsten Angehörigen. Schilder denen deine Sorgen! Vielleicht können sie dich unterstützen. Alleine schaffst du das auf keinen Fall!

Wenn wirklich eine Störung gegeben sein sollte, muss sie auf jeden Fall behandelt werden. Es wird sonst immer schlimmer!!

• Ich les gerade in diesem Moment...
    die Monatsstatistik der Bundesagentur für Arbeit :roll:

Momentan lese ich "Die Rückkehr der Orks" von Michael Peinkofer.

• Die war mal weiß...
    jetzt würde ich das als barockes Grau bezeichnen.

Schwarz auf Schwarz...na klar. Du bist mir ein Pfeifchen..tztz

Wobei..dann bräuchte ich für meine Tippfehler auch keine Ausreden mehr. Gar keine allzu schlecht Idee. *mal den schwarzen Nagellack hervorkramt*

• Erstmal...
    Tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist!!! Und ich weiß wie verdammt weh sowas tut!

Aber du solltest sie darauf ansprechen. Natürlich durchsucht man die Wohnung des anderen nicht..absolutes NO GO, aber nun ist es passiert und dein Verdacht wurde bestätigt. Wie soll es denn sonst weitergehen?

Du hast dir Ehrlichkeit erbeten, wenn man sich verliebt oder die Beziehung beenden möchte? Nun gut! Aber was ist mit der grundsätzlichen Ehrlichkeit? Wenn sie weder verliebt in die/den anderen Mann ist? Wenn sie die Beziehung zu dir gar nicht beenden möchte?

Wenn du nicht mit ihr redest, wird es dich innerlich auffressen. Sei ehrlich zu dir selbst! Willst du die Beziehung so weiterführen?

• Und ich dachte...
      nur für mich wären das einfach zuviele kleine schwarze Buchstaben auf der Tastatur um damit klar zu kommen :FOU:

• Jepp alle...
      oder wir vergessen einfach wieder was :-O ist..dann ists als hätten wirs nie gesehen.

So..ich mach jetzte Feierabend. Vielleicht frag ich den Schatz daheim mal, was :-O ist. Der erklärt mir doch immer alles so gerne ganz ausführlich und eindringlich :mrgreen:

• Auch wissen will.....
      aber nur wenns was Unanständiges ist.........

Ähm..NICHTS Unanständiges natürlich..ansonsten müssen wir uns alle die Äuglein mit Seife ausspülen :roll:

• Weiß nicht....
      würd mich auch nicht trauen zu fragen, ob die wissen was :-O ist! Dazu bin ich nun also echt zu genierlich :shy:

• Genau..
      und ich gestehe, wir sind ja unter uns, das ich nichts mehr liebe als mich morgens, wenn der Schatz aufgestanden ist, auf seine Bettseite zu kuscheln und einfach diesen herrlich geliebten Geruch in mich einzusaugen.

Und wenn er mal über Nacht weg muss......läßt er mir immer ein getragenes Shirt zum Schnuffeln da...aber nicht weiter erzählen ;-)

• Eben eben..
      wobei *flüster*...die heutige Jugend hat wahrscheinlich Dinge drauf, die uns gesitteten Damen die blosse Schamesröte ins Gesicht treiben würde.....

• Hihi...
      zwei Blödies, ein Gedanken und dann auch noch synchron...cool!!! :cool:

• Total normal...
      Was meinst du denn wieso es heißt "den Anderen verdammt gut riechen können"???

Also hast du nicht das geringste Problem. Im Gegenteil....ich kennen ganz, ganz viele Leute, die es einfach lieben ihren Partner zu beschnuppern, weil sie deren Duft lieben.

Und Kleidung riecht nun mal nach dem Menschen, der sie trägt.

Mach dir mal keine Gedanken!!!

• :???:
        Ich weiß gar nicht wovon ihr sprecht. Bestimmt wieder nur Schweinkrams :shy:

• :-D
        Jaja und dann den armen Gastgebern erzählen wollen, man hätte halt ganz, ganz fürchterlichen Schnupfen gehabt :mrgreen:

• natan_12647874

Weiß ich ja ....
        Das alles ist mir mehr als bewußt. Ich ärger mich halt einfach über ihn, weil er sich nie an irgend was hält und über mich selbst noch mehr, weil ich so herrlich gutgläubig war, obwohl ich es hätte wirklich besser wissen müssen.

Wahrscheinlich hab ich mich echt blenden lassen. Hab halt gedacht..okay, du kommst ihm entgegen..schließlich hat man sich mal geliebt und auch die Trennung an sich wirklich friedvoll über die Bühne gebracht., dann wird er in dem Punkt jawohl fair sein und bleiben..aber was lernt man daraus???

Mit nichts, kann man sich ganz, ganz schlecht den Popo abwischen..tza!

• :BIEN: Schlaues Mädchen
          mal ehrlich, nach den Erfahrungen die ich so machen mußte ist das das einzig Richtige. Bestätigt sich doch immer wieder, dass bei Geld nicht die Freundschaft sondern oft auch die Liebe aufhört.

Über mein Geld verfügt inzwischen auch nur noch eine....ICH!!!

• Jaha...
          so schlau bin ich doch jetzt auch! Ich sag ja..ich war einfach saublöd. Hab halt gedacht..das ist jetzte deine Familie, die werden das schon richtig machen. Ich konnte mich da einfach nicht durchsetzen, hatte keine Lust und Kraft mehr auf Diskussionen. Im Grunde genommen wollte ich das einfach nur irgendwie fertig haben, damit mal wieder Ruhe einkehrt.

Ich könnte ich heute doch selber tagtäglich ohrfeigen. Jedem anderen würde ich sagen....Scheiße hast du dich ver@rschen lassen..so doof kann man doch nicht sein. Doch kann man....und nicht nur man sondern (Fabel)frau auch

• natan_12647874

Nö..nichts!
          Ich will ja auch gar nicht, dass er alles zurück zahlt. Kann er auch gar nicht! Ich find es halt nur total daneben, dass man ihm echt entgegen gekommen ist und er sich dann nicht an die Abmachungen hält.

Im Nachhinein war ich echt saublöd. Aber ich wollte ihn halt nicht total in die Pfanne hauen. Bin halt nicht so! Eher denke ich mir..gut..machste das mal so um des lieben Friedens willen. Und zack..aufn Hintern geplumpst!

Aber sowas passiert mir halt nicht nochmal!

• natan_12647874

@monkey
            Als wir geschieden wurden war das rechtlich noch etwas anders...

Da er sämtlich Sachen (Grundbuch, Kredite usw.) für das Haus alleine unterschrieben hat, häng ich schuldenrechtlich nirgends mit drin. Außerdem wurde viel geld "privat" geliehen..ohne Nachweise oder sonstiges. Und glaube mir, das wurde seitens seines Anwalts mehr als ausführlich geprüft, ob man mich nicht noch mit dran kriegen könnte :lol:

Da wir beide durchgehend gearbeitet und nahezi das Gleiche verdient haben, wurde auf Anraten der Anwälte auf einen Versorgungsausgleich verzichtet.

Wir haben uns außergerichtlich darauf geeinigt, dass ich auf etwa 75% meines Geldes verzichte, weil ich ihn finanziell nicht noch reinreißen wollte.