A
an0N_1194781999z

• 8. Juni 2010
  • Beitritt 8. Juni 2010
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    ich weiß nicht weil ich sie vllt schon so lange kenne.... und es auch iregdnwie nicht funktioniert..

Dadurch, dass wir ein Freundeskreis haben müssen die anderen sich dann immer entscheiden mit wem sie etwas unternehmen.
    Da sie so ein Mensch ist und dann sagt: Wenn die dabei ist komme ich nicht mit!

• an0N_1216118199z

:NON:
    er weiß dass ich öfters mal drauf bin in letzer zeit....!!!
    Ich hab ihm das auch alles ausgeduckt und hab gefragt was das sein soll.... er hat daraufhin gesagt dass er es nicht war......

Also wir haben nicht egstritten weil ich drauf war.... weil er das ja davor schon wusstedas ich ab und zu darauf gehe...

Ich weiß halt nicht wie das sein kann....
    Gibt es das, dass man ein Passwort von E-mail und dieser Seite beides hacken kann??
    Und dann die neue E-mail Adresse (von meinem Freund) angeben kann?

Dadurch dass er eben auch oft von der neuen e-mail addy auf die alte etwas geschickt hat.. kann es vllt. sein dass der jenige der es evtl geknackt hat sich gedacht hat dass diese die neue ist..?

• Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen.
      Seit September wohnen wir nun auch zusammen.

Also kleine Einführung.

Mein Freund war (als wir uns kennenlernten) bei Netlog angemeldet... irgendwann ist er dann nicht mehr reingekommen ... (das war am Anfang)

Das Netlog lief über seine alte E-mail adresse bei der er plötzlich einige zeit danach auch nicht mehr reinkam.

Vor zwei Tagen fand ich auf seiner neuen e-mail adresse ein Newsletter von Netlog.. dies zeigte mir dass er doch noch angemeldet war.... daraufhin bin ich mir bei netlog rein, indem ich mir das passwort neu zuschicken lassen habe.

Ende letzten Jahes hat er mit einigen mädels geschriebn bzw hat sie angeschrieben.....

Mann muss dazu sagen dass bei Stand: vergeben steht ... es sind keine neuen bilder hochgeladen ... und eine mail welche er geschrieben hat, hat einfach nicht gepasst...

Ich habe ihn darauf angesprochen.. er streitet es ab.. er sagte: Ich habe dir schon damals gesagt dass ich nicht mehr rein komme und seit dem Tag war ich nicht mehr drin,
      mein Passwort wurde geknackt bei meinem Netlog sowie meiner e-mail addy....!

Ist das eine glaubhafte geschichte??
      Was soll ich denn nun machen soll ich ihm glauben?

Für alle nochmals... hehe ... ich hatte sein passwort der E-mail adresse... wollte dort eigentlich nur die flugdaten abrufen.Also nichts heimlich geschnüffelt oder so....

HELFT mir

• an0N_1229168199z

:-O
      ja klar es ist öfters sowas vorgekommen bei meinen ex freunden aber in anderer sicht nicht dass die erzählt hat dass er sie angemacht hat sondern dass sie ihm geschrieben hat nach dem es aus war und sich an ihn ran gemacht hat und das auch während der beziehung... aber dass sie soweit geht und sagt dass er sie angemacht hat?

Und mein Freund ist auch nicht ganz ohne er hat mich in den 2 1/2 Jahren auch oft angelogen zwar ist er mir soviel ich weiß nicht fremdgegangen aber....... vieles ist passiert was ich ihm auch nicht zugetraut hätte... wie zum beispiel dass er immer in der spielothek war und dass er mit anderen frauen im internet geschrieben hat dieses zweit genannte habe ich auch erst gestern mitbekommen! Doch leider streitet er es ab!

Ohman :-(
      Keine ahnung was ich machen soll bin jetzt momentan bei einer anderen freundin .. um erst mal abstand zu gewinnen.. aber wie es weiter geht weiß ich nocht nicht....... hiiilllfee....!

• Hallo zusammen,

meine Freundin die ich seit 11 Jahren kenne,(damals auch beste Freundin) hat sich oft an meine Freunde bzw jetzigen ex freunde herangemacht.. sie wollte immer alles haben was ich auch hatte!
      Hat sich immer mit mir verglichen..

Dann kam der Knaller letzten Jahes im Streit hat sie mir gesagt dass meine jetziger Freund sie küssen wollte...
      Und sie es aber nicht wollte.

Ich weiß nicht was ich glauben soll...
      habe meinen Freund schon ein paar mal darauf angesprochen doch er verneint dieses!

(Er wiederum hat mich auch schon ein paar mal angelogen)

Aufjedenfall kam es zu einem großen Streit zwischen meiner Freundin und mir nach ca. 1 Jahr kamen wir wieder in Kontakt.... wenn wir jetzt zusammen etwas unternehmen und mein Freund auch dabei ist.. spüre ich dass irgendwas m ist ... (eine Spannung) zwischen den beiden besteht.

Ich weißt nicht ob die Spannung dadruch entstanden ist , dass die Geschihte meiner Freundin stimmt ODER
      dadurch dass er mit ihr nicht viel reden will weil er keine Lust darauf hat dass sie sich wieder irgendetwas darauf einbildet!

Was denkt ihr...?
      Bin echt verzweifelt

• kilie_12351775

Hm....
      stimmt nicht ganz dazu muss ich sagen, dass er überall bei mir reinkommt da er die Passwörter hat und ich genauso... eigentlich wollte ich bei seiner e-mail addy nur schauen ob die flugdaten schon da sind... naja dann habe ich leider etwas anderes gefunden!!

• Hallo zusammen,

ich bin seit 2 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.
      Wohne seit 1/2 Jahren nun auch mit ihm zusammen.. er hat mich schon oft wegen Kleinichkeiten angelogen..... meine damalige beste Freundin meinte dass er sie küssen wollte... wozu ich sagen muss dass die genauso oft lügt!

Nun heute habe ich in seinem GMX Postfach herumgestöbert und habe ein passwort zu netlog gefunden dort bin ich dann rein und habe mich ungeschaut auch wenn ich das nicht hätte machen sollen aber wirgendwie hatte ich ein komisches gefühl.
      Dann fand ich mails die er geschrieben hat ende letzten jahes:" Hey cute du bist total hüpsch würde dich gern mal tanzen sehen usw....."
      Was denkt ihr was soll ich machen wie soll ich mit der situation umgehen?

Bitte helft mir

LG