A
an0N_1232758799z

• 17. Juli 2006
  • Beitritt 17. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Idee...
    ich würde es auf jeden Fall machen.. schreib ihm doch eine Sms, dass du ihm nur noch mal schnell tschüss sagen wolltest und weiterhin alles Gute... hi hi... der wird aber blöd aus der Wäsche gucken...

• Das ist eine gute Frage...
      also ich glaube das ist von Situation zu Situation einfach unterschiedlich.. manchmal sieht man jemanden und ist hin und weg - also die sogenannte Liebe auf den ersten Blick... manchmal nach ein paar Dates... manchmal erst nach sehr sehr langer Zeit...

Ich denke du musst auf dein Bauchgefühl hören - wenn er weg ist und du nicht an ihn denkst, ihn nicht vermisst etc... dann bist du auf keinen Fall verliebt... es ist halt schwer zu sagen ob da bei noch etwas passieren wird oder nicht... aufgrund der Entfernung könnte sich halt diese Anfangszeit, also die Zeit in der man sich eigentlich entscheidet ob man den anderen will oder nicht - etwas schwer gestalten... Freust du dich denn auf Morgen? Also so richtig...

• Solarium
        Ich stand kurz vor dem Hautkrebs... nach ca. fünf Jahren Solarium - hab es nie übertrieben und trotzdem hatte ich Pech. War der totale Schock und ich schüttel nur den Kopf wenn ich solche Beiträge lese, die das Solarium noch als gesund (=kräftige Fingernägel???) anpreisen.. Damit ist nicht zu Spaßen. Jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden ob er ins Solarium geht oder nicht. Jedoch ist die Gefahr an Hautkrebs zu erkranken nicht herunter zu spielen... Ich kann nur jedem empfehlen der oft ins Solarium geht: Regelmäßige Untersuchung beim Hautarzt!!!

• Ich habe über sehr lange Zeit Kortisoncreme im Gesicht benutzt. Ich wußte bis vor Kurzem nicht, dass das so schädlich für die Haut sein kann.Muss jetzt nach Rücksprache mit meinem Hautarzt sofort mit der Creme aufhören - meine Haut ist seitdem wirklich schlimm geworden. Habe ständig so merkwürdige Pickel auf der Stirn und auf den Wangen. Was kann ich nur tun?

• Also ich ...
        denke, es ist wirklich das Beste den Kontakt abzubrechen - aber ich bekomme das leider auch nicht hin... Wenn man sich nicht hört und sieht, dann geht es dir besser. Glaub mir, ich kann dich so gut verstehen...

• Perfekter Freund...
        Mein Ex-Freund war genau so wie du.... wir waren sieben Jahre zusammen und es war eine wunderschöne Zeit mit ihm - doch dann habe ich irgendwann das Gefühl gehabt etwas zu verpassen. Ich bin jetzt schon seit langer Zeit Single und ich muss sagen, dass ich dich zwar verstehen kann - aber es ist einfach Fakt, dass du dich damit irgendwie uninteressant machst. Ja - hört sich blöd an, aber wenn ich merke, dass ein Mann alles für mich tut ist da einfach kein Reiz mehr und man tut was man will... gerade am Anfang ist es wichtig, dass man nicht sofort seine Gefühle grenzenlos Preis gibt. Ich als Frau fühle mich sofort bedrängt und ziehe mich zurück... du hast deiner Ex alles gegeben und hast sie mit deiner Liebe und Zuwendung erdrückt... es ist toll, dass du so ein lieber Mann bist - jedoch solltest du in Zukunft einer Frau nicht die Welt zu Füßen legen - das wird sie ausnutzen... man brauch einfach einen Partner der seinen Mund auf macht und auch mal zeigt wo es lang geht...