J
julia_12313817

• 6. Dez 2011
  • Beitritt 19. Mai 2004
  • 16 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke euch
    danke für die tipps, werde ich alles mal ausprobieren und ich hatte meine haare lange zeit dunkelbraun getönt, aber ich bin jetzt wieder zurück auf dunkelblond gewechselt, weil ich fand, dass das einfach nciht ich war.
    (so lange die haare dunkelbraun waren, hatte ich ja auch das schminkproblem nicht ^^)

• Hallo, ich habe rehbraune augen, dunkelblonde haare und einen hellen teint, mein problem besteht daraus, dass ich nicht weiß, wie ich das gut schminken könnte.
    es geht dabei hauptsächlich um die augenpartie, alles was ich an tips für braune augen finde, sieht zu dunkel zu meinen dunkelblonden haaren aus, und alles was ich zum meinem hellen teint und den haaren passendes an augenmakeup finde ist zu hell (die sachen sind alle irgendwie für blaue und grüne augen, aber nicht für so braune wie meine)
    habt ihr tips für mich, oder eine seite, wo es tips geben könnte?
    danke schon jetzt für die hilfe!
    grüße
    ishiza

• hi, also ich möchte gezielt nur an den beinen abnehmen (und nur da). mein problem, ich hab panische angst am busen auch abzunehmen. ich hab schonmal (ungewollt) rapiede abgenommen (10 kg) dabei bin ich am busen um 2 köpchengrößen (von 75 c auf 75a) geschrupft aber an beinen und po hab ich fast nichts verloren (von ner normalen 38 auf ne lockersitzende 38).
    ich hab nun wieder über 15 kg zugenommen (auch nicht wirklich gewollt) und bin beim busen nicht mehr auf c gekommen (75b ;_;) und trage ne 40-42 ;_;
    ich bin tot unglücklich mit meinem körper, ich möchte unbedingt wieder kleinere hosen tragen können, ohne am busen was zu verlieren.
    ich hab echt depressive anfälle (ich muss heulen wenn ich in den spiegel guck und hab immer wieder angst, das der busen wieder kleiner wird).
    bitte, ich verusch alles um blos nur an den beinen abzunehmen, aber wirklich nur die beine (und po halt).
    (mein zweites problem is, dass ich ziemlich kaputte knie hab, aber lieber knieschmerzen als weiterhin diese elefantenstampfer ;_;)
    bitte helft mir, nennt mir irgendwelche online beratungsstellen, die mir helfen können oder so, ich zahle auch geld für solche beratungsstellen, ich bin echt verzweifelt...

• hi,
    ich hoffe, der thread passt hier rein.

ich wollte mal wissen, ob es irgendetwas gegen die stimmungsschwankungen wärend der periode gibt.
    bei mir sind diese immer sehr extrem, so dass ich mir dann danach auch immer denke, was war denn da los?
    ich bin mega reizbar, meine stimmung schlägt zum teil echt im minutentakt ohne (selbst für mich nicht) erkennbare gründe um und ich gehe verdammt schnell auch wegen kleinigkeiten an die decke.
    aber nicht nur das ich ganz schnell sauer werde oder so, ich bin dann auch ohne grund schnell traurig, oder so, ich wechsele echt alles ziemlich schnell durch. also auch das sauer geht dann schnell wieder in fröhlich über oder so, aber es ist trotzdem für mich und auch für meine umwelt anstrengend.
    (ja ich nehme die pille)
    das belastet natürlich mein sozialleben (sowohl mit meinem freund, als auch mit familie und meinem freundeskreis).
    kennt ihr was, was ich irgendwie dagegen machen kann?

• julia_12313817

Eine sache muss ich noch hinzufügen
    ich kann keinen richtigen sport machen, da ich ziemlich kaputte knie hab und die schon nach ein paar meter renne (es reicht schonw enn ich über ne straße renne) total weh tun.
    also normal gehen geht, aber alles darüber hinaus nur ganz kurz. ich arbeite in einem hort, wo ich halt 6 stunden echt ohne pause mich am bewegen bin nicht schnell aber halt bewegen und auch so sehe ich zu das ich spazieren gehe und so weiter, ich hab sogar um den effekt zu verbessern, auf arbeit immer gewichte (1kg) um die fußgelenke.
    und situps mache ich ja halt schon (auch das liegen und bein hoch) und sso weiter, halt übungen die nich so auf die knie gehen...
    und ich wollte hat den gürtel als zusatz für diese sachen (für bauch oberschenkel und po)

• edwige_12894318

Ich..
      möchte es ja als trainings zusatz, weil einfaches workout nicht so viel bringt haben und es halt tragen wärend ich im hort mit den kindern arbeite und mich bewege, also ein zusätzliches hilfsmittel während des sportes!

• kennt ihr diese bauchwegmassagegeräte (gibts als butterfly und als gürtel), wenn ja, habt ihr erfahrung? bringen die was? was haltet ihr davon?
        (um genau zu zeigen was ich meine poste ich hier mal zwei ebaylinks:
        http://cgi.ebay.de/Bodybuilding-Pad-Bauchmuskeltra-iner-Butterfly-NEUHEIT\_W0QQitemZ270200574378QQihZ01-7QQcategoryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewI-tem
        und
        http://cgi.ebay.de/AbGymnic-Bauchwegguertel-Muskel-aufbau-Stimulanz-NEU\_W0QQitemZ280189477386QQihZ018Q-QcategoryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte-m
        bringen die dinger was?)

danke schon jetzt für die antworten

(es geht mir halt darum das ich auf arbeit auch wärend ich da nur mit den kindern was mache halt auch was für meine figur machen kann)

• Hi du,
        das kann alles sein, aber es kann auch wirklich sein, dass doch sperma in die scheide gelangt ist das kann auch beim petting passieren, die wahrscheinlichkeit ist zwar SEHR gering, aber nicht ausgeschlossen. der sicherste weg zu wissen, ob alles ok ist und es "nur" stress bedingt ist, ist wirklich zum frauenarzt zu gehen und diesem von deinem problem zu erzählen. mit 16 bruachst du auch keine angst haben, dass deine eltern davon erfahren!
        mein tipp also geh zum frauenarzt!

• Ich bin
          immer vorher dabei aufs klo zu gehen, zum teil geh ich sogar noch ein zweites mal zwischen vorspiel und sex, aber ich hab diese angst trotzdem ganz dolle

• mir ist das sehr peinlich, aber ich hab angst, dass wenn ich einen orgasmus habe, ich ihn ausversehen "anpinkeln" könnte...
            deshalb lasse ich mich nie ganz in einen orgasmus "reinfallen". ich bremse mich selbst durch diese angst und bekomme daher auch angst vor dem orgasmus selbst...
            es ist nicht so, das ich gar keinen habe, es is nur so, dass ich den orgasmus ausbremse und er daher nicht so doll wird, wie er sein könnte...
            könnt ihr mir helfen diese angst zu überwinden?
            ich hab das problem nicht nur wenn er in mir ist, sondern auch wenn er ich fingert und wenn er mich leckt (das letztere lass ich ihn schon gar nicht mehr, aus angst, ich könnte ihm ins gesicht... ihr wisst schon ;_;)
            er ist deswegen manchmal traurig, weil er sich von mir so verwöhnt fühlt und selber mich nicht so verwöhnen darf wie er möchte...
            bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich diese angst überwinden soll...
            (um schnelle hilfe würde ich bitten)

• an0N_1216563699z und avitus_12103212 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Ich bin
              immer vorher dabei aufs klo zu gehen, zum teil geh ich sogar noch ein zweites mal zwischen vorspiel und sex, aber ich hab diese angst trotzdem ganz dolle

• Hey...
              du musst ihn hier nich so anpfeifen, es ist wohl möglich dass nach ner woche son test positiv ausfällt, es kommt dabei mit drauf an in welchem teil des zyklusses seine freundin war, wenn es schon recht spät war ist es ziemlich fix fest zu stellen, wenn es bei dir früher im zyklus war, dass du empfangen hast, kann es auch sien, dass das noch nicht festgestellt wird, um genau zu sein, ist ca 4 tage nach dem empfang (halt wenn das mit dem zyklus passt) es möglich einen urinschwangerschaftstest als positiv ausfallen zu lassen. (neben bei, bei ner bekanten der familie war es nach einer woche positiv und da war es sicher dass es nach einer woche war!)
              also fauch hier niemanden an und geh nicht immer nur von dir selbst aus, der mann berichtet hier von einem wirklich großen problem und du hängst dich an soner kleinigkeit auf, anstatt hier was produktives zu schreiben, das ist unter aller sau!

• Aber...
              färbt lipglos nicht noch mehr ab als lippenstifft?
              und was wärenden passende akzente (das dunkelste an lidschatten was ich habe ist lila,grün, sehr dunkles blau und braun, ich selbst hab braune augen)

• hi, ich würde gern, um ein wenig abwechslung mal ins sexleben zu bringen, meinen partner überraschen in dem ich mich ein wenig "schlampiger" (also tierisch aufreizend, fast nuttig (ohne "nuttig" als schimpfwort zu meinen!!!)) aufmachen, klamotten hab ich dafür, aber ich brauch nen schminktipp. ich dachte an blutroten lippenstifft, aber was dazu, wie die wangen, welchen lidschatten? habt ihr da erfahrung? es soll so richtig "nimm mich, ich bin dein" aussagen (halt etwas was er von mir nicht so gewöhnt ist)!!! bitte helft mir!

• an0N_1230426599z

Und wie ist es
              wenn du mit dem kram aufhörst? wenn du dann wieder normal ist, holt sich dre körper dass alles wieder, frag mal deinen arzt, juhu jojoeffekt. neben bei ist es tierisch ungesund innerhalb so kurzer zeit so viel gewicht zu verlieren (hab eben mal mit der mutter einer freundin, sie ist ärztin, über das kram geredet).

• Dein problem wird nur sein,
                dass sobald du damit aufhörst, der jojoeffekt eintritt und außerdem gewöhnt man sich so sehr an das brechen, dass es zur krankheit ewrden kann und das pure backpulver allein ist schon gesundheitschädlich, da es mit der magensäure reagiert (daher ja das brechen) und dabei die magenschleimhaut star angreift. außerdem ist brechen immer eine abwehrreaktion des körpers, daher nie ein gesundes mittel zum abbrechen, lass es also am besten sein!!!

• Das problem
                mit gemüse und so ist, dass es einfach tierisch teuer ist. ich habe nicht das geld um mir das was ich zum kochen an gemüse bräuchte für mehr als 3 tage im monat zu leisten.

• mirele_12477893

Äh...
                  wird der busen dabei auch kleiner? ich hatte letztes jahr (durch stress) ziehmlich abgenommen (ist leider alles wieder da) und hab dabei auch einiges an busenmasse verloren, was bis heute nicht wirklich wieder zurück ist, wie ist das bei diesem naturivar?
                  (und habt ihr auch außerhalbt von medikamenten damit irgendwelche erfahrungen oder tips wie ich den rückgang der busengröße beim abnhemen verhindern kann?)

• hi, ich würde gern rund 5-10 kg abnehmen und das dauerhaft. es ist nicht so, dass ich mich ungesund ernähre, kann ich gar nicht, für süßes hab ich kein geld und auch so, ich esse nicht viel fleisch, hauüptsächlich sogar ehr reis, nudeln und kartoffeln (halt mit soßen dazu) morgens mal cornflakes oder so. mein problem ist nur, dass ich zu viel esse, ich wohne allein und aus langer weilse fang ich dann an zu kochen und zu essen, oder wenn ich zwischendurch appetit bekomme esse ich einfach. und sport mach ich auch genug, fahre halt viel fahrad um geld zu sparen.
                    ich suche im endeffekt etwas, was schnell sattmacht, ohne wirklich dem körper energie zu zu führen, also ohne anzusetzen.
                    oder aber etwas (natürliches, kräuter oder so) was den appetit hemmt. kann mir da wer helfen?

• ich habe seit ca 5 monaten einen extrem starken haarausfall und seit her sind meine haare auch gerade mal nur noch halb so dick (wenn nicht sogar noch weniger) wie vor beginn dess haarausfalls und es wird nicht weniger, woran kann es liegen.
                    (meine fraunärztin meitne an den hormonen kann es nicht liegen, weil ich die pille nehme)