A
audra_12941614

  • 24. Aug 2006
  • Beitritt 16. Dez 2004
  • 7 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Anal

    Hmmm
    also vorher hab ich da nicht so drauf gestanden. mit meinem ex hatte ich es einmal probiert und es hat tierisch weh getan. er ist aber auch nicht besonders behutsam an die sache heran gegangen.
    seitdem war ich der ganzen sache ziemlich verschlossen.


    vor kurzem ist es aber dann doch mit meinem jetzigen freund dazu gekommen und ich muss sagen, das es doch seinen reiz hat. viel gleitgel brauchten wir eigentlich nicht und besonders weh hat es auch nicht getan, was mich ehrlich gesagt etwas gewundert hatte, da ich ja bereits die schmerzhafte erfahrung gemacht habe.


    solltest du es wirklich probieren, musst du dich einfach fallen lassen, entspannen und schauen das es gut flutscht. also ich kann es nur empfehlen.


    du musst dir aber schon sicher sein, sonst verspannst du dich und es tut dann halt doch etwas weh.

  • aegle_12339409

    Hmmm
    also er ist schon der dominatere von uns beiden und das sex auch richtig sport sein kann, habe ich bei ihm das erste mal richtig gemerkt :-)
    er lässt mich zwar schon manchmal die kontrolle übernehmen, doch da hat er immer probleme sich fallen zu lassen.
    aber danke für die antwort, ich hoffe schon das ich mit der zeit damit fertig werde, denn er ist einfach alles für mich und daran soll es einfach nicht scheitern.

  • HI
    Also was ich auf den Tot nicht abhaben kann, sind Egoisten in allen Lebenslagen, Machos und Männer die so festgefahren in ihren Gewohnheiten sind, das sie noch nicht einmal eine neue Eissorte probieren würden (ja ja alles schon gehabt)


    Sehr wichtig für mich ist Familienleben, da ich sehr verwurzelt bin, außerdem Spontanität, Lebensfreude, ein gewisses Maß an Ordnung und Ehrlichkeit

  • ... man schwimmt im Bett fast weg.


    Ich bin erst seit kurzen mit meinem Freund zusammen und wir merken das wir in allen Situationen recht gut zusammen passen.
    Mein Problem ist nur, das er beim Sex tierisch schwitzt und das es irgendwann recht unangenehm für mich wird, da es förmlich von ihm runter tropft.


    Ich weiß nicht, was ich machen soll, da es danach richtig ekelhaft ist, im Bett zu liegen, weil überall nasse Flecken sind.
    Mein Freund reagiert recht gereizt darauf. Es ist ihm zwar unangenehm, aber wenn ich mal vorsorglich was weg wischen will, bevor es mir ins Gesicht (Augen) tropft, könnte er an die Decke gehen.


    Hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht, der mir vielleicht nen Rat geben kann? Denn das macht mich langsam aber sicher echt Wahnsinnig.

  • wen_12840600

    Och du
    sollte doch mal was sein und du brauchst jemanden, kannste mir gerne schreiben. Versuch gerne dir zu helfen, nur nicht den Kopf hängen lassen


    LG
    Witch

  • wen_12840600

    Schon
    ich liebe ihn ja so wie sein Körper ist und daran ändert sich nichts. Also würde da nie raus kommen "Deine Nase ist zwar ein wenig groß, also hab ich da ein Problem damit" sondern eher "Ich liebe dich, auch wenn du keine Stupsnase hast, du darfst nur nichts dran ändern"

    • wen_12840600

      Also
      ich finde schon das das normal ist.
      Ich würde es eher anziehend finden, wenn mein Freund was ansich hat, was nicht unbedingt üblich ist (breiter Rücken z. B.) Ich würde das aber nicht als Mängel ansehen.
      Ok ich sag zwar das mein Freund sauber sein muss und das die Einstellung stimmen muss, aber an meiner Liebe würde sich nichts ändern, nur weil er große Füße, kleinen Hintern, große Nase oder sonst was hat.

      • wen_12840600

        Hmm
        wenn mein Freund mir sagen würde das mein Körper nicht richtig proportioniert ist, würde ich mich schon wundern.
        Was hat denn dein Freund für Vorstellungen, was an deinem Körper nicht stimmt?

        • wen_12840600

          Also
          ich meine damit nicht, das ich nur auf das Aussehen achte. Meine bisherigen Freunde waren alle unterschiedlich vom Aussehen (groß, klein, dick, dünn), aber ich habe immer darauf Wert gelegt, das er sauber ist an sich, ohne gleich ein Macho zu sein, der schon ausrastet wenn er sich nicht rasieren kann oder so.
          Klar zählen für mich die inneren Werte, ohne diese würde der Mann mich nicht reizen.
          Es muss einfach zusammen passen, das innere wie das äußere.

          • Gute Frage!
            Hallo lourdes,


            ich würde mal sagen so 55%.
            Klar der Mann muss schon gepflegt sein und auf sein Auftreten achten, ich sollte mich nicht schämen müssen, mit ihm gesehen zu werden. Es sollte aber nicht darauf hinaus laufen, das er länger im Bat braucht wie ich :-)
            Ansonsten sehe ich das wie du, er muss sich wohl fühlen.


            LG Witch

            • Ich weiß
              wie du dich fühlst. Die Mutter von meinem Ex (mitlerweile) war auch gegen mich. Wenn ich ihn besucht habe, hat sie immer was an mir zu nörgeln gehabt. Sie wollte damals auch eine andere als Schwiegertochter. Ich bin einfach natürlich geblieben, irgendwann hat sie gemerkt, das ich doch nicht so ein biest bin wie sie dachte. Ich glaube sogar, das sie zum Schluss mehr unter der Trennung mit meinem Freund gelitten hat, wie wir :-)


              Vielleicht gehst du da hin und gibst dich einfach so wie du bist. Sei nicht nervös, es wird schon gut gehen. Bleib einfach du, vielleicht merken sie dann, das sie falsch liegen mit ihrem Verhalten.


              Viel Glück und Kraft
              Witch

            • an0N_1190454099z

              Naja so
              richtig fein ist das wirklich nicht, aber ich glaube, in so einer Situation würde ich es auch machen.


              Aber, was ist wenn er mit bekommt das sie das ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das er sehr begeistert darüber ist, weil er wieder merkt, das sie ihm nicht vertraut.


              LG

              • Ich würde eher sagen
                es kommt aufs gesamt Bild an, was ein Menschen interessant macht. Egal was es ist, es muss nur zusammen passen und einen reizen ihn näher kennen zu lernen.
                Ich verfalle eher den Gesten oder den Eigenschaften. Man muss miteinander reden können, ohne alles von einem preis zu geben. Man sollte aufmerksam sein ohne als Gentelman durch zu gehen.
                Also ich kann das nicht richtig einkreisen, welche kleinen Dinge mich an einem Menschen reizen, der Mensch muss einfach interessant sein. Sonst würde es auch nichts bringen, wenn er noch so ein Gentelman, noch so muskulös oder noch so Chamant ist.


                So sehe ich das zumindestens.
                Gruß
                Witch

              • Das muss ich jetzt hier mal los werden und ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
                Ich bin seit über einem Jahr in ner Spedition und habe von heute auf morgen immer mehr aufgelabert bekommen, als ich eigentlich für vorgesehen war. Ok, mir macht es nichts aus Urlaubsvertretung zu machen oder wo anders auszuhelfen, doch mir einfach den Scheiß von ner Kollegin aufhalsen lassen, die se raus geschmissen haben ist mir langsam aber sicher zu viel. Immerhin bin ich nicht die einzige die hier arbeitet und wenn man sich dann auch noch beschwert, dreht sich der Personalchef um und sagt "Nö sie machen das so wie ich das will"


                Muss man sich das eigentlich gefallen lassen? Nur weil die jemanden raus schmeißen soll man alles von der übernehmen ohne das man da irgentwie gefragt wird.


                Ich bin bestimmt nicht blauäugig und das ist auch nicht mein erster Job, aber irgentwann ist doch mal schluß.


                Wo liegt die Schmerzensgrenze?

              • aella_12772417

                Hallo Lady Campbell
                Im Grunde hast du ja recht, das wir zusammen da durch müssen. Und das ich das mit ihm groß ziehe ohne das wir ein Paar sind ist ja im Grunde das, was ich möchte. Doch er ist nun mal ziemlich stur in der Sache und sehr gegen Kinder. Er rastet ja schon aus, wenn er nur irgentwo eins schreien hört. Ich weiß halt nur nicht wie ich es ihm schmackhaft machen soll, das ein eigenes Kind ja was anderes ist, als eins das irgentwo schreit. Ich kann ja wohl schlecht hin gehen und sagen "Hi lange nicht gesehen, wie gehts? Ach übrigens du wirst Papa." Der fällt mir aus allen Wolken.
                Ich kann das Würmchen ja auch einfach nicht abtreiben lassen, immerhin ist es ja auch ein Teil von mir, aber währe es gut für das Kind, ohne Dad aufzuwachsen? Ich bin ohne aufgewachsen und gut fand ich es nie.


                Trotzdem vielen Dank für deine Worte.
                Witch

              • xylia_12094001

                Da stimme ich
                der kiki zu. So richtig Falsch machen kann man da nichts, du solltest dir nur sicher sein, das du es auch willst. Immerhin ist noch niemand auf die Welt gekommen und war der absolute Kussheld *gg* Mach dir nicht so nen Kopf drüber, wenn du es willst, lass es auf dich zu kommen. Je mehr du dir dann Sorgen machst um so schwieriger wird das ganze dann auch für dich.
                Also entspanne dich.

                • xylia_12094001

                  Das ist ja der Grund
                  warum ich das Kind nicht alleine groß ziehen will.
                  Ich weiß doch selbst nicht was ich machen soll. Früher war für mich ein Abbruch nie ein Thema, aber da war ich ja auch nicht in dieser Situation. Ich hab ja vielleicht noch die Hoffnung das er sich vielleicht doch dafür entscheiden könnte, aber dazu müsste er es ja erst mal wissen.
                  Langsam bereue ich die Nacht, ich war noch nie so ratlos.