Weshalb spricht du nicht mit ihm
darüber? Weisst du wovor du angst hast?
Aan0N_1282415999z
- 27. Juli 2006
- Beitritt 27. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analjulia_12313817
Doch
allerdings hat mich der Mann tagelang geradezu hypnotisch in tiefe Entspannung geredet und vorsichtig, mit Samthänden, massiert und massiert, und Tag für Tag konnte ich mehr entspannen, und dann wars auch nicht mehr zu klein, und, nun ja, dann hats gepasst und war wunderschön. Allerdings, ähem, möglicherweise haben nicht alle Männer das Talent, einen souverän in die Entspannung hineinzureden. Ohne dem wär
s bei mir nicht gegangen. Bei mir war es früher auch so
mich hat es dann irgendwann aber wirklich gestört, und dann haben mein Freund und ich gezielt geübt. Jetzt "kann" ich das (seit 14 Jahren), und ich finde, es hat sich gelohnt. Ist doch toll, wenn man noch viel zum Herausfinden vor sich hat! Also, wenn es dich wirklich interessiert, kann ich noch mal überlegen, wie ich dir das schreiben kann, wie wir damals geübt haben. So war es jedenfalls bei mir: üben, verzweifeln, üben, etwas weiter kommen, freuen,etc., irgendwann ankommen. Tja.- In Endometriose
Viele dinge machen Schmerzen!
Mmh, also falls du meine Story dazu auch noch lesen möchtest ;)... Ich kam (vor nunmehr 10 Jahren) mit Verdacht auf Endometriose ins Krankenhaus. Der Verdacht bestand aufgrund des Ultraschalls. Allerdings hatte ich kein leichtes Ziehen, sondern starke Schmerzen, nur während der Regel, jeden Zyklus stärker. Am Ende habe ich drei verschiedene Schmerzmittel überdosiert und konnte es immer noch nicht aushalten. Im op stellte sich dann allerdings heraus, dass ich eine andere Art von Zyste hatte. Die wurde entfernt, und seit dem ist alles gut. - leila_12919482
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schmerz vor Mens und Schmerz bei SS?
Ich frage, weil ich jeden Monat immer schon das Handtuch werfe, wenn ich diesen Schmerz fühle. Dann denke ich nämlich: Aha, ich bekomme also wieder meine Regel. Wenn Ihr jetzt sagt, SS kann sich genauso anfühlen, könnt ich ja meine Tränen mal um einige Tage nach hinten verlegen?