Wenn ich all diese Beiträge von euch lese, wird mir ganz schlecht...Ich selber leide seit fast 8 Jahren an Bulimie.Die ersten Jahre hatte ich keinerlei Probleme damit zu leben.Alles super.Hauptsache schlank sein, gut Aussehen,viel feiern, immer neidische Blicke auf sich ziehen.Doch nun holt mich alles ein.Mein ganzes Leben wird mittlerweile von der Bulimie bestimmt.Doch trotzdem finde ich keinen Ausweg.Habe immer noch Angst, weniger gut auszusehen, wenn ich zunehmen würde(krank halt!)Ich selber hätte nie gedacht, dass ich dieser Krankheit so verfallen würde, dachte Jahre lang, ich hätte alles im Griff!Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen und alles anders machen. Denn essgestört zu sein, das kann zur Hölle werden!!!
Nur ich kann hier schreiben was ich will...Ihr selber müsst die Erfahrung machen und wenn ihr dann irgendwann so weit seid, dann werdet ihr mir Recht geben und euch wünschen,ein ganz normales Leben führen zu können!
Rreika_12940718
- 11. Nov 2006
- Beitritt 8. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analtanja_11899451
Ich stehe drauf!!
Ich finde man sollte den Frauen, die es noch nicht ausprobiert haben, nicht so viel Angst bescheren...Für mich persönlich ist es ein geiles Gefühl.Ich persönlich komme dadurch (vorrausgesetzt er fässt mich noch zusätzlich an) viel besser.Hammmergeil!!!