A
alea_12237784

• 25. Juli 2006
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aria_12947620

Verhütungsring
    hi,
    also ich nehme seit ca. 1 Jahr einen Verhütungsring. Diesen Ring setzt man sich für 3 Wochen ein und er wirkt ähnlich wie die Pille, mit dem Vorteil, dass man nicht jeden Tag daran denken muss. Ich bin sehr zufrieden. Und er stört nicht beim Sex.

Aber...Ich hatte auch jahrelang keine Lust auf Sex. Bei mir war es ebenfalls ein notwendiges Übel in der Beziehung. Das änderte sich bei mir schlagartig, als ich meinen neuen Freund kennen- und lieben gelernt hatte. Und damals nahm ich noch die Pille. Es klappte sogar mit ... und Dinge, die man vorher unwillig bis gar nicht getan hatte, wollte man plötzlich mit dem größten Vergnügen tun.

Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich meinen vorherigen Freund, mit dem ich fast 10 Jahre zusammen war, eigentlich nicht richtig geliebt hatte. Daher verspürte ich auch nie Lust und es hatte mir auch nie richtig Spaß gemacht. Ich hatte sogar schon gedacht, dass ich frigide bin.

Aber natürlich ist jeder anders. Es kann auch mit der Pille zusammen hängen. Das musst du wahrscheinlich selbst heraus finden. Ich wollte nur mal meine Erfahrung kundtun.
    LG

• In Anal
      munir_12512482

Aus...
      Erfahrung kann ich nur sagen, bei mir ist nichts gerissen. Ich habe es aber nur mitgemacht, weil mein damaliger Freund darauf stand. Ich kann nur sagen, mir hat es nicht gefallen. Ich denke ihr kennt alle das befreiende Gefühl, nachdem man auf dem Klo war und sich echt erleichtert fühlt. Meine Erfahrung mit dem Analverkehr: Man hat das Gefühl die Sache, die man gerade auf dem Klo losgeworden ist, wird wieder reingeschoben und das ist kein schönes Gefühl.

• Ich muss...
        dir in vielen Dingen Recht geben. Nur in einer Sache gehe ich mit deiner Aussage nicht mit. Du sagst, dass mit Hasenmatz etwas nicht stimmt, weil sich niemand auf Dauer so eine Art und Weise gefallen lassen würde. Doch mir ist das leider auch passiert. Keine körperliche Gewalt oder so, aber dass man (besser der Verstand!) die Zeichen zwar sieht, aber ignoriert. Bei mir waren es einfach sehr tiefe Gefühle und ich habe auch etwas Halt gesucht und gedacht, den würde er mir geben. Mein Verstand hat gewusst, dass da etwas nicht stimmt, aber mein Herz hat es ignoriert und immer nur die (wenigen) positiven Reaktionen gesehen.
        Bei mir hat es zwar keine 3,5 Jahre gedauert, aber ein Jjahr lang habe ich mich auch runterputzen lassen. Ich habe sogar zugelassen, dass er mich oder zumindest seine Kollegin (die für ihn zu einer guten Freundin geworden ist!!!) als Stalkerin bezeichnet hat, weil ich so oft angerufen habe (Zitat von ihm:"Du kannst jederzeit anrufen..."). Und dann muss man sich so etwas sagen lassen. Sie kannte mich nicht einmal! Es hat mich sehr verletzt, aber trotzdem konnte ich nicht loslassen, weil später wieder liebe, nette Worte kamen, und er mich ja nicht als Stalkerin bezeichnet hat, sondern die Kollegin. Ich weiß, es ist falsch, dass man sich so niedermachen lässt und nur auf die guten Worte hört. Aber ist man deswegen gleich gestört bzw. dann müsste mit mir auch etwas nicht stimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, so lange man alles von aussen betrachtet, denkt man, wieso macht sie das mit, lässt sich so von ihm erniedrigen, gibt fast das ganze eigene Leben auf? Sobald man aber so große Gefühle für den anderen empfindet, schaltet man den Verstand aus und igrnoriert die Warnzeichen.
        Aber: Es kann nur besser werden. Der Urlaub ist der beste Anfang! Abstand ist m.E. enorm wichtig. Und dann wird sich alles fügen.
        LG