Ich weiß was du meinst
ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte.
dein problem ist nicht ne eigene wohnung, sondern ein kleiner rewalitätsverlust. welche frau kann ernsthaft annehmen, dass kotzen irgentwelche probleme löst. Schämt euch in afrika verhungern kinder.
Nicht lang schnacken finger in Rachen.
Prost oder wie sagt man bei euch
Iizsak_12660088
- 8. Nov 2007
- Beitritt 20. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Anal
Heute bleibt die muschi kalt heue wird anal geknallt
also probier es doch vorher allein nimm einen Dildo oder eine gurke wirst ja sehen ob es dir gefällt. bei deinem freund lass das kondom weg und blas ihm zum schluss einen da steht er bestimmt drauf. So oft wie möglich...
als anwalt rate ich ihnen mindestens 3-4mal am tag zu blasen. zur not auch bei wechselnden partnern. immer schön üben, keine zähne, denn das tut weh. wenns nicht gleich richtig klappt, keine panik, die meisten frauen können es eh nicht. zum thema schlucken? naja, wem's schmeckt der soll ruhig. in diesem sinne...- Beste Antwort
Musst du nicht haben
Die annahme, das menschen unbedingt treu sein müssen halte ich für falsch. Wenn dein Gewissen dich so nervt, schick deinem mann doch ne prostituierte und dein gewissen ist beruhigt. Ich geh auch immer zu einer prostituierten wenn ich meine frau betrogen habe und es hilft.