--
der erste kuss war gleich mit zunge da war ich 12.
mein erstes mal hatte ich mit 19.

in der zwischenzeit hatte ich einmal kurz einen freund 3 wochen oder so.. und dann meinen jetzigen mann..vor etwa 2 einhalb jahren kennen gelernt.. wir waren fast ein halbes jahr zusammen bis wir miteinander geschlafen haben... und haben kurz darauf geheiratet...

13 Tage später

Hey
mein erster Kuss war mit 14 und mein erstes Mal mit 15, war beides wundeschön!

Lg

14 Tage später
sue_12084173

:D
also das man sowas von dir liest..:D:D:D
zum ausprobeiren...tzzz..da warste wohl nich so cool wie die andern...blöd!

19 Tage später

Hallo
ich hatte meinen ersten kuss mit zunge mit dreizehn, in den letzten sommerferien.... ich hab ihn sogar zweimal geküsst obwohl ich nicht in ihn verknallt war oder so....

naja...

6 Tage später

Ehm
    15... wenn ich mich nicht volle Kanne täusche... Doch, müsste passen^^

8 Tage später

Tja
    Erster Kuss: 13
    Erster Sex: 14

in beiden Fällen: Übung->Meister

sue_12084173

Tssss
    sowas is doch keine plicht, oder? ausserdem heisst es ja mal gar nix wenn du jemanden küsst.. der kann ja genausowenig in dich verliebt sein und auch nur ausprobieren wollen!!! du scheinst das auf die attraktivität zu beziehen, wie früh man küsst oder sein erstes mal hat. aber damit hat das wirklich nix zu tun, vielleicht eher damit, wie promiskuitiv man ist.. manche nennen das billig.. ich hab nix gegens ausprobieren... aber respektiere auch die die das anders sehen!!! es ist doch schön, wenn man erst dann jemanden küsst, wenn beide wirklich verliebt sind und es wollen. probieren kann man ja dann auch mit seinem liebsten. ausserdem is das ein wettrennen, wer hat das erste mal gepoppt?? das wird man ja nach dem ersten mal schliesslich noch n leben lang machen deswegen is doch scheiss egal wann man anfängt, oder nicht??

lasst euch doch nicht von sowas unter druck setzen!!

lg :)

paride_11948005

Verdamp lang her....
    also mein erster richtiger kuss mit zunge und mit junge *g* war mit 13 .. 3 monate vor meinem 14.geburtstag.
    der kuss war sehr zungig und sehr nass und nicht schön. für den tag hab ichs dann auch gelassen. wir hatten dann noch ne schöne gemeinsame woche (waren vorher nur freunde und hinterher eigtl auch nur) und in dieser woche wurd es schon viel besser mit dem küssen.
    danach hatte ich noch einige andere jungs, die ich geküsst habe. n mädchen hab ich noch nie geküsst. also nie richtig. nur bussis

5 Tage später

Bei mir
      war der erste kuss mit 14 und das erste mal mit 15.

lg

Mhhh
      mein erster richtiger kuss war mit 12...
      mein erstes mal mit 14...
      joar...

;-)
      Der erste Kuss war mit 13 mit dem Nachbar von meiner Tante und es war unvergesslich (Spaghetti geschmack und es dauerte eine Weile bis wir die 'Kopfstellung' im Griff hatten)...gute erinnerungen.

Das erste mal passierte nach einem Zahnarzt termin. Mit jemandem den ich damals gar nicht richtig kannte und dann 6 Jahre zusammen verbrachte. Und es war gut. Wusste auf jedenfall dass ich das noch oefters machen will.

Das erste Mal war lustig und sehr früh,
      denn ich war erst zehn Lenze alt und habe zu dem Zeitpunkt ein Mädel geküsst, die genauso hungrig losgelegt hat wie ich.
      Wir konnten kaum voneinander loslassen und haben uns fast eine Stunde lang gegenseitig mit unseren Zungen dermaßen abgeschleckt, dass mir zwei Tage danach noch die Gesichtsmuskeln weh taten.
      >>>Das<<< war ein lang anhaltender Zungenkuss!
      Ich denke, wären wir beide zu diesem Zeitpunkt etwas älter gewesen, dann braucht's wohl keinerlei weiterer Darstellung, was wir dann gemacht hätten.
      Im übrigen waren wir zu mehreren Pärchen (in diesem Alter!) und haben uns heimlich im Keller unseres damaligen Miet- Wohnreihenhauses getroffen!
      Leider wurde das Ganze dann irgendwann jäh durch einen Erwachsenen unterbrochen/ abgebrochen, der uns dann aus dem Keller vertrieben hat!
      Wahrscheinlich hätten wir ohne diese Unterbrechung noch stundenlang so weitergemacht.
      Leider weiß ich nicht mehr den Namen meiner damaligen ersten Zungenkuss- Freundin.
      Ist auch schon 'ne Weile her.
      P.s.:
      Jetzt bin ich 44 Lenze jung und bin derzeit zu haben.

Ach ja, ich habe vergessen,
      >>>das<<< erste Mal war bei mir mit 17.
      Sie war 15 und hatte schon reichlich Erfahrung!!!
      Es war aber nicht so ganz einfach, denn wir haben bei kühlen herbstlichen Temperaturen draußen auf dem Rasen im Garten die erste "Kontaktaufnahme" probiert!
      Dabei ist mir mein Teil so zusammengeschrummpelt, daß wir daraufhin in die Wohnung meiner Eltern gegangen sind.
      Da hat's dann bei angenehmerer Temperatur "geklappt".
      Was kann Mann also Anfänger/inne/n als Erfahrung "zum ersten Mal" mit auf den Weg geben?
      Bei kalten Temperaturen schrummpelt euch der Sch....
      ein, und es kommt erst gar nicht zum Vergnügen!
      Im Nachhinein war die Folge, daß wir beide tagelang eine relativ schmerzhafte Unterleibsunterkühlung auskurieren durften.
      Das hat aber nicht viel ausgemacht, denn wir haben uns (nach erfolgter Krankschreibung) tagelang danach gegenseitig "kuriert"!
      In der Badewanne, im Bett (mit und ohne Decke), auf dem Boden, auf dem Tisch, an der Wand und ein Regal haben wir auch noch zerlegt.
      (Übrigends habe ich bei dem ersten Mal ein Kondom benutzt, wozu ich "Anfänger/inne/n" nur anraten kann!)

A
      mit 13 das erste und letzte mal auf einem spielplatz...mit einem mädel die damals voll auf mich stand und auch alles eingeleitet hatte...war schön

5 Tage später

Ich war 13...
      mit 13 gabs den 1.kuss von meinem ersten freund,mit auch das erste mal mit zunge...aber erst 3 freunde nach ihm,mit meinem jetzigen freund macht mir küssen richtig spaß.mit meinem 1.mal warte ich noch...

Antowrt
      ich war 15...muss man sich schämen wenn man erst sospät geküsst wurde?

4 Tage später

Also,
      meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Das war richtig gut, denn ich war bis über beide Ohren verliebt. Mit ihm hätte ich mir auch mein erstes Mal vorstellen können, aber er war leider nicht ganz so verliebt und so ging die Beziehung schnell auseinander.
      Mein erstes Mal Sex hatte ich vor gar nicht all zu langer Zeit. Ist erst 3 1/2 Monate her (ich bin 19).
      Beide Male dachte ich, ich wäre viel zu spät dran gewesen. Aber jetzt denke ich da schon anders drüber. Kam beides absolut von Herzen. Und so soll es ja auch sein!