Noch eine frage
kann es sein, dass ich auch meine tage vor der ringfreien woche bekommen kann? also bei mir ist das jetzt so....
Hhailey_12480638
- 25. März 2007
- Beitritt 14. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
hey
ich habe schon seit längerer zeit den nuva ring und werde mit dem einsetzen immer nciht so rivchtig fertig.
er sitzt immer so weit vorne ich bekomme ihn nie nach hinten..oder er rutscht udn ich habe angst dass er deshalb vllt nciht wirkt..
habt ihr vllt tips die das einsetzen machbar machen?- kornil_12680415
Also
ich nehme auch seit zwei monaten den nuvaring und in letztes zeit...seit dem ich ihn erst das zweite mal eingeführt habe werde ich auch nciht mehr feucht...auch wenn ich total geil bin. und heute meinte mein freund shcon beim sex:du bist ja gar nciht feucht/geil
und das ist auch bestimmt etwas kränkend für ihn und nervig blöd für mich - wren_12880374
Lol
wieso gefakt?! kannse dir keine original teuren sachen leisten?! - Beste Antwort
Also
nene er macht ja nciht immer nur so langweilig raus und rein...er macht das voll gut...aber trotzdem gehts irgendwie nciht voll komischich weiß nicht wie ich beim sex mti meinem freund zum orgasmus kommen soll....
bei fer selbstbefriedigung klappts immer...ich habe so ein altes modell auto..darauf(hört sich komisch an is aber so) rutsche ich immmer drauf rum dann komme ich schnell zum orgasmus...aber wie soll ich das beim sex schaffen???- sl`ine_12483800
Antwort
größe: ca.172-173
gewicht: ca. 62-64 kg - olyvia_12143393
Antwort
1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
viel..... ^^
2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
meine eltern zahlen alles
3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
ich kaufe eig. immer das was mir gefällt
4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
düsseldorf,köln
5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
nein also ich achte nicht darauf...ich habe auch zb. nichts in grün
6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
nicht soooo viel
7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
schmuck
8.) Wo kauft ihr sie?
ja beim juwelier...wo sonst?^^ - kris_12967607
Juhu
echt ???? bist du dir wirklich sicher? das wäre echt gut.. ?
? kann mir jmd. helfen? es ist wichtig weil ich sonst vllt schon schwanger bin!Antwort
ja ich wusste vorher auch nciht wie das alles so funktioniert...aber mit der zeit geht es... und ich hatte überhaupt keine angst vorm ersten mal ,weil ich meinem freund 100%ig vertraut habe und er hat das auch wirklich toll gemacht das erste mal. sher vorsichtig und einfühlsam :)Antowrt
ich war 15...muss man sich schämen wenn man erst sospät geküsst wurde?hallo,
ich habe eine /mehrere fragen zum nuva ring:
also ich nehme den ring und da nicht alles in dem bei lege heft steht frage ihc hier.
wenn man den ring nimmt muss man ja wie bei der pille eine woche pause machen,damit die monatsblutung einsetzt...meine frage nun ist ,ob ich schwanger werden kann wenn ich dann während dieser 7 tage sex habe(weil ich den ring ja eine woche nicht verwende...)