Hi,

ich habe seit ein paar Wochen Probleme, richtig feucht zu werden. Da tut sich null, auch wenn ich geil bin. Ich verstehe das nicht und das macht mich echt fertig, vor allem, weill mein Freund mittlerweile denkt, ich wäre nicht mehr scharf auf ihn!!! Kann es an der Pille liegen, die nehm ich jetzt seit 4 Wochen wieder und seit diesem Zeitpunkt ist das Problem auch aufgetreten, vorher war alles super. Ich habe auch das Gefühl, dass seitdem mein Lustempfinden irgendwie eingeschränkt ist.

LG yvonne

Hallo
Obs an der Pille liegen kann,wird wohl am ehesten der Frauenarzt beurteilen können.

Ansonsten kann ein bisschen Spucke schon Wunder wirken,oder eben ein Gleitmittel....wenn du geil bist aber nur eben nihct feucht wirst,ist das doch ein "relativ" leicht lösbares Problem.

Ansonsten vielleicht G-Punkt Stimulation - das hilft bei mir sehr gut,wenn ich nicht feucht genug werde.

Lieben Gruß

Judy

farida_12163917

Du...
    ...kannst dir garnicht vorstellen, wie schlimm das für mich ist. Wir hatten bis jetzt immer den Super-Sex schlechthin und ich war immer total feucht. Mit ein bisschen Spucke ist das für mich wirklich nicht getan, das macht mich total kirre. Mal abgesehen davon, dass mein Freund mich ja auch 'geil' kennt, der denkt mittlerweile schon, ich hätte keine Lust mehr auf ihn. Das ist echt die Hölle, ich bin total verzweifelt. Ich überlege schon, die Pille abzusetzen und z.B. ne Kupferspirale zu nehmen oder so. Das kann so jedenfalls nicht weitergehen!!!

an0N_1296332199z

Das kann wirklich an der Pille liegen...
      Habe neulich mit meinem Frauenarzt gesprochen weil ich auch Probleme mit der Pille habe (muss wohl das Präparat wechseln). Er hat gesagt, viele (!!) Frauen, die er behandelt die die Pille nehmen klagen über Libidoverlust. Außerdem kann die Pille hormonell Deine Stimmung verändern, Dich z.B. übermäßig gereizt oder agressiv machen und (laut meinem Frauenarzt)in

Einzelfällen depressive Verstimmungen hervorrufen.
      Würde also an Deiner Stelle das Präperat wechseln oder mal für einen Monat nur mit Kondom verhüten und die Pille absetzen um zu schauen obs besser wird.

Alles Gute,

Allegra

2 Monate später
        kornil_12680415

Also
        ich nehme auch seit zwei monaten den nuvaring und in letztes zeit...seit dem ich ihn erst das zweite mal eingeführt habe werde ich auch nciht mehr feucht...auch wenn ich total geil bin. und heute meinte mein freund shcon beim sex:du bist ja gar nciht feucht/geil
        und das ist auch bestimmt etwas kränkend für ihn und nervig blöd für mich

hailey_12480638

....ging mir genauso....
          Hallo Yvonne,

ich kann dein problem gut nachvollziehen! Ich hatte vor ein paar Wochen genau das selbe Problem. Egal wie sehr iche s wollt und was wir versucht haben, ich wurde einfach nicht richtig feucht. Mein Freund hat auch schon angefangen zu grübeln. Dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde usw.

Ich hatte in dieser Zeit einen heiden Stress in meiner Familie und überhaupt. Vielleicht liegt es bei dir auch daran! Hast du vielleicht im Moment sehr viel Stress an der Arbeit oder in der Familie oder so? Denn bei mir war es auch so, dass ich nicht mehr wirklich Lust hatte. Wenn mein Freund vons elbst angefangen hat, okay. Aber ich hatte nicht mehr so ein großes Verlangen, von selbst anzufangen. Wenn dein Kopf zu vollgeladen ist, dann kann es auch daran liegen. Dann lasst es mit dem Sex einfach mal ein paar Tage sein und versucht es nach 1-2 Tagen 'Pause' noch einmal.

Bei uns hat es geklappt =)