L
laryn_12246333

• 4. Nov 2009
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 7 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Unwahrscheinlich
    aber natürlich nicht unmöglich.
    Nichts ist bei diesen Sachen unmöglich glaub ich. Aber wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, ist es seehr unwahrscheinlich, dass du schwager geworden bist. Allerdings müsste ja jetzt bald des Rätsels Lösung kommen, oder!?
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsstest du ja in 1 1/2 Wochen deine Regel bekommen. Also mach dir keine Sorgen und warte einfach ab. Wird schon nix passiert sein. :-)

Alles Liebe

• Hatte ich auch schon mal...
    Hey, genau das selbe habe ich auch schon mal gehabt.
    Vor nem halben Jahr ca. waren mein Partner und ich etwas angetrunken und haben das mit der Verhütung ein bisschen "lockerer" gesehen. Am nächsten Morgen fiel mir ein, dass es genau der Tag des Eisprungs war. Im Laufe des Vormittags hatte ich dann eine leichte Blutung verbunden mit recht viel Ausfluss. Dachte schon,d as wäre jetzt ein Zeichen für ne Schwangerschaft, war es aber wohl scheinbar nicht.
    Ich bin nämlich in dieser Nacht NICHT schwanger geworden :neutral:
    Ich weiß auch nicht genau, WAS es bedeutet, aber bei mir war es eher ein negatives Zeichen als ein positives.
    Will dir damit aber deine Hoffnungen nicht zerstören!!!
    Ich denke, da hilft nur warten... Viel Glück!

Liebe Grüße und alles Gute! :-)

• laryn_12246333

Achja..
      .. das mit dem Ziehen im Unterleib und dem Ausfluss kann auch einfach die Hormonumstellung sein, weil du die Pille einfach nach einer Woche abgesetzt hast...

• Sex?
        Also ich konnte dir ja so ziemlich folgen, aber du hast gar nicht erwähnt, ob du in diesem Zeitraum auch Sex hattest. Weil ohne Sex keine Schwangerschaft... würd ich mal so sagen.
        Dass du keine Abbruchblutung hattest find ich jetzt nicht sonderlich auffällig, wenn du ja quasi nur eine Woche die Pille genommen hast und vorher deine Tage hattest.
        Wenn du jetzt in diesem Monat ungeschützten GV hattest, wäre es möglich, dass du schwanger wärst, wenn nicht, dann halt nicht.
        Aber selbst wenn du Sex hattest, wär es echt ein "Glückstreffer". Also helfen könnte dir wohl in jedem Fall dein Frauenarzt!
        Wieso gehst du da nicht einfach hin?
        Wenn du auf keinen Fall schwanger sein kannst (keinen Sex hattest), dann könntest du auch einfach jetzt abwarten, bis dein Zyklus wieder "normal" ist, bis du also ne normale Regelblutung bekommst und dann an dem ersten Tag wieder neu anfangen mit der Pille.
        Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz genau, was du eigtl wissen willst :-)

Trotz allem liebe Grüße und alles Gute.

• amrit_12572214

Mmh kenn ich....
          Ich kenn das Gefühl sehr gut, was du da beschrieben hast.
          Ich bin 22, mein Freund 28 und seine Tochter 5. Er hat sie jedoch nicht nur alle 14Tage sondern eigentlich IMMER wenn er frei hat. Er ist Polizist und hat oft ganz unterschiedliche Dienste, wir wohnen nicht zusammen und sehen uns daher dann auch teilweise ein paar Tage gar nicht. Wenn wir uns dann sehen, ist seine Tochter dabei. Sie ist Einzelkind und hatte ihren Papa die letzten Jahre meistens für sich alleine. Er liebt sie über alles und will ihr ALLES recht machen... seine Eltern und Großeltern übrigens aus...sodass sie eine richtige kleine Prinzessin ist.
          Naja, trotz allem hab ich sie shcon lieb. Ich bin Erzieherin und liebe Kinder und sie ist an sich shcon ne Liebe, nur halt leider sehr verwöhnt....
          Aber trotzdem fühlt man sich überflüssig und fehl am Platz, wenn der Partner plötzlich nur noch Papa ist... und gar nicht mehr der ist, den man sonst so kennt.
          Ich habe mich da teilweise auch so reingesteigert wie du und habe alles so schlecht gemacht.. habe sogar teilweise seine Tochter schlimmer gemacht als sie ist...
          Im Moment haben wir ne etwas größere Krise, die wohl auch damit zu tun hat, dass ich mich die letzte Zeit so unmöglich verhalten habe, wenn es um seine Tochter ging. Und ich muss dir sagen, es tut mir unendlich leid!!!
          Vielleicht war es keine so gute Idee so schnell zusammen zu ziehen... denn eigentlich würde ich dir raten, dir mal eine kleine Auszeit zu gönnen und für dich klar zu machen, was du willst.
          Denn deinen Freund wirst du nur MIT Kindern haben können... aber die werden größer... dann wird er nicht mehr so viel mit ihnen kuscheln.
          Liebst du ihn? Willst du mit ihm dein Leben verbringen? oder zumindest einen großen Teil deines Lebens.... dann schließ ich mich der STrandmuschel an:
          Krieg den Hintern hoch, unternimm was mit den Kindern. Spiel mit ihnen, bastel mit ihnen, tob und kuschel mit ihnen!!!
          Wenn du sie selbst lieb hast und ein gutes Verhältnis zu ihnen hast, fällt es dir leichter, deinem Partner beim Kuscheln mit ihnen zuzusehen.
          Wenn du dir ein Leben mit Kindern nicht vorstellen kannst, dann musst du dich wohl oder übel trennen. Denn er wäre ein schlechter Vater und ein schlechter Mensch, wenn er dich über seine Kinder stellen würde.
          Ich wünsche dir alles Gute!!!

• Schließe mich limmi an!!
          verstehe auch nur bahnhof und mir kommt das alles sehr suspekt vor, ehrlich gesagt.
          also dein mann scheint ja sehr offen zu sein... wieso ist der nicht eifersüchtig????
          wenn ich persönlich jemanden liebe, will ich den doch nicht teilen. erst recht nicht mit dem ex.
          naja jedem das seine.
          trotz allem....
          also ich würde an deiner stelle mal folgendes fazit ziehen:
          dein ex ist ein vollkommen anderer typ als du.
          du bist für klarheit und ehrlichkeit und hast daher direkt mit deinem mann über deine probleme geredet und für euch eine lösung gefunden. das ist auch sehr löblich an sich, denn so betrügst du ihn zumindest nicht und hast ein relativ reines gewissen. (wobei du ihm vermutlich trotzdem weh tust mit deinem verhalten... wenn er dich liebt)
          dein ex ist aber eher der typ "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". für ihn bist du halt der typische seitensprung. und entschuldigung,aber das ist nun mal das, was 99% der untreuen machen. sie verheimlichen ihre gefühle, ihre phantasien und ihre affären vor ihrem festen partner.
          ich denke, du bist mit deinem verhalten einfach die ausnahme.
          auch wenn das nicht negativ ist.

also ich würde sagen, du musst akzeptieren, dass er nun einmal so ist, wie er bisher war. d.h. er will mit seiner freundin zusammen bleiben, weil er weiß, dass du mit deinem mann auch zusammen bleibst. er könnte es vermutlich nicht ertragen, dass seine beziehung wegen eurer affäre zerbricht und deine das übersteht.
          durchaus verständlich!
          also überleg dir, ob du für ihn eine "geheime affäre" sein willst oder ob du dir zu schade dafür bist.
          ich würde dir glaube ich eher raten, ihn sausen zu lassen und dich lieber mal wieder um deine bestehende beziehung, deine ehe zu kümmern. dein mann ist schließlich der, den du behalten willst, den du liebst und mit dem du noch viele glückliche jahre verbringen willst, oder??
          dann arbeite daran, statt ihm weh zu tun :-)

viel glück beim aussuchen, was das richtige ist!!

• an0N_1186576799z

Naja...
            also das mit der freundschaft zwischen mann und frau... find ich schon, dass es die gibt. ich habe männliche freunde... schon seit jahren und da sind keine gefühle im spiel. nie gewesen.
            ich denke auch nicht, dass das mit der eifersucht hier das thema ist.
            an sich ist das thema eher "gewalt in der beziehung" und ich kann grade nicht folgen, wieso du das nur so nebenbei erwähnst... das ist mir schleierhaft.
            wenn mein freund mich auch nur ansatzweise schlagen würde, wär ich schneller bei der polizei als der bis 3zählen könnte. der hätte ne saftige anzeige und mit sicherheit keine freundin mehr. ich glaube ich spinne.
            also du solltest da echt noch mal drüber nachdenken, ob dein problem wirklich bei der eifersucht und den exfreundinnen liegt.
            denn es ist egal, WESWEGEN er dich geschlagen hat, es ist nur wichtig, DASS er dich geschlagen hat. Auch wenn du das anscheinend für normal hälst, so wie du es (einfach mal so in nem nebensatz) erwähnst.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.. für so nen typen bist du zu gut!!
            such dir nen menschen, dem du vertrauen kannst. ne freundin, deine mama, geschwister.... red mit denen, die werden dir sicher beistehen und dir helfen, von dem typen loszukommen.
            viel glück und viel kraft.

• gisela_11983090

Sehr beruhigend...
              dass es auch noch menschen gibt, die bereit sind, ihrem körper ein wenig natürlichkeit zu lassen.
              ich finde diesen "anti-körperhaare-wahn" echt erschreckend und furchtbar!!!
              mein freund ist 28 und ich bin die erste frau, die er hatte bisher, die ihn nicht zwingt, seine körperbehaarung zu rasieren.
              ich stehe auf männliche männer.
              das heißt, dass ich es super sexy finde, wenn er nen 3-tage-bart (oder auch mehr tage) hat.. genauso sexy finde ich eine behaarte männerbrust. ok, er ist kein bär.. also er hat jetzt keine riesen wolle auf der brust, aber wenn die haare schön wachsen... ist doch super!
              klar fühlt es sich schön an, wenn er seine hoden rasiert hat.. was er auch immer mal wieder macht. aber dafür muss er nicht alle körperhaare entfernen.
              die "intimfrisur" etwas stutzen reicht da vollkommen aus für ein vollkommenes sexualleben.
              natürlich muss das jeder selbst wissen.
              ich kanns nur nicht haben, dass körperhaare so als "eklig" abgestempelt werden. es sind doch nur haare!!!!
              aufm kopf sind die doch auch nicht eklig... solange sie regelmäßig gewaschen werden.

• mallt_12773517

Mmmh
              naja also WIE man sich rasiert, war mir schon klar. ich habe auch kein problem, das glatt und verletzungsfrei hinzubekommen... aber obwohl ich mich schon seit ca. 5jahren regelmäßig (mehrmals wöchentlich) intim rasiere, ist meine haut da trotzdem noch seeeehr empfindlich und neigt zu pickelchen, die dann bluten usw.
              außerdem juckt und brennt und ziept es nach ein paar stunden.. wenn die hose z.b. daran gerieben hat.
              trotzdem danke für den beitrag.
              lg

• Sehr guter beitrag!!
                genau das problem habe ich auch.
                nach einem tag spürt man grade im intimbereich schon wieder stoppeln, aber die haut ist noch viel zu gereizt und wenn man JEDEN tag rasiert, kriegt man unschöne pickel und alles ist doof.
                eigtl würde ich die haare auch lieber dauerhafter entfernen, aber mit wachs oder einem epilierer krieg ich die gar nicht alle auf einmal weg, weil die zu fest sind :-( und mehrmals darüber fahren.. dafür ist meine schmerzgrenze dann doch etwas zu niedrig.
                also würde mich über beiträge freuen.
                lg

• an0N_1228860399z

Hab ich auch gedacht..
                  dass das dein jungfernhäutchen ist... woher weißt du, dass du keins hast??
                  warst du schon mal beim frauenarzt? wenn ja, hätte der diese "wand" ja auch sehen müssen!?
                  versteh ich nicht.
                  was anderes kann ich mir aber auch nicht wirklcih vorstellen... außer, wenn es die normale "kurve" ist alsod ie scheidenrückwand. die ist aber nicht schon nach 2cm.

zum g-punkt... ja, es gibt ihn, bzw die g-zone. die ist an der vorderen scheidenwand, zur harnröhre hin... wenn du einen finger ganz in die scheide einführst und daran entlang fährst, fühlst du diese zone auch. sie ist etwas rauher als der rest der schleimhaut und hat auch einen kleinen "knubbel".

lg und viel spaß bei der weitersuche

• Kein stress
                    kann mich meinen vorrednerinnen teilweise anschließen. wichtig ist es natürlich, dass du dich entspannst, dass ihr euch keinen stress macht.
                    ABER das sagt sich immer so leicht, wenn man das alles schon hinter sich hat und in dem moment ist es doch nicht so einfach.
                    es kann aber sein, dass dein jungfernhäutchen einfach sehr ausgeprägt ist. das war bei mir auch damals der fall, ich hatte sogar schwierigkeiten, tampons zu benutzen anfangs, weil es weh tat.
                    ich hatte daher auch bei den ersten malen beim sex schmerzen und es war total unangenehm. geblutet hats zwar nicht, aber schön wars halt auch nicht.
                    mein freund war damals aber auch total unerfahren und es war echt ein kampf *g*
                    naja, wenn man diese schmerzen überstanden hat, gehts besser und irgendwann machts spaß!
                    also kopf hoch und üben üben üben...

• audrea_12508825

Freundschaft??
                      wenn sie deine "freundin" ist, dann rede doch mit ihr.was ist das denn für ne freundschaft, wo du sie zwar vor anderen oder ihrem freund verpfeifen würdest aber nicht mit ihr selbst darüber redest!???
                      wenn du mit ihr nicht reden kannst, dann beende die freundschaft, denn dann ist es keine.
                      lieben gruß

• janna_12560570

Entweder oder..!?
                      also solange du mit deinem ex "nur" befreundet bist.. würde ich behaupten, kannst du auch ruhig zweigleisig fahren. also wenn es für euch nur nähe ist, kuscheln usw.. oder auch sogar sex. ich finde, das ist ok, da dein freund ja nun mal auch mit ner anderen (seiner frau) schläft. ich würde das nämlich eher so sehen, dass du mit dem verheirateten mann ne AFFÄRE hast. das heißt, dass du nicht fest gebunden bist und machen kannst, was du willst. grade, weil ihr keine zukunft habt. du musst ja auch mal an dich denken. also ran an die männer ;-)

• dorris_12128330

Hilfe!!
                      ich misch mich mit meinem problem einfach mal hier ein, weil ich hoffe, dass ihr mich am ehesten versteht.

ich bin 21 und seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester richtiger freund, vorher hatte ich nur affären und hab erfahrungen gesammelt, wollte mich aber nie auf einen festlegen.
                      mein freund ist wirklich so perfekt wie er nur sein kann für mich und ich liebe ihn über alles!

ABER... ich glaube nicht, dass ich ihm ewig treu sein kann. seit einiger zeit wünsche ich mir immer wieder, solo zu sein. wieder frei zu sein und andere männer zu küssen. ich will gar nicht mit ihnen ins bett, ich will nur diese erste begegnung, flirten, küssen, kribbeln im bauch... aufregung usw. was halt nach 2 1/2 jahren einfach nicht mehr so ist. da zittert man nicht mehr bei jeder berührung.

trotz allem war ich bisher super treu!! denn flirten tu ich ja trotzdem, nur küssen halt nicht. das ist auch ok.

nur habe ich in meinem studiengang einen typen, der mich total durcheinander bringt. er hat ne freundin und wir verstehen uns einfach nur super gut. haben ein gutes verhältnis, kennen uns schon fast ein jahr und können uns super miteinander unterhalten.
                      seit einer woche ungefähr bin ich aber total durch den wind. wir haben nen ausflug gemacht und an dem tag haben wir beide nur geflirtet, sind uns irgendwie "innerlich" näher gekommen, hab ich das gefühl. es kribbelt plötzlich jede berührung, jeder blick.. es ist nicht die lust auf sex oder so, ich fühle mich einfach nur total zu ihm hingezogen und er scheinbar auch zu mir. wir hängen nur noch zusammen und reden über alles. und das zusammensein ist wunderschön.

mich verwirrt das alles total. ich habe zwar kein schlechtes gewissen und fühle mich auch bei meinem freund sehr wohl, weil ich ihn liebe und weil ich ihm treu bin. aber in meinem herzen und in meinem bauch und meinem kopf fährt alles achterbahn, weil meine gedanken sich nur noch zwischen den beiden hin und her bewegen... am wochenende hab ich mich sogar erwischt, wie ich an meinen studienkollegen gedacht habe während ich bei meinem freund im arm lag.

ich bin total verwirrt und weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. ich möchte meinen freund nicht verlieren, ich möchte aber auch meinen studienkollegen als freund nicht verlieren und das schöne kribbeln willi ch auch nicht missen...betrügen möchte ich meinen freund natürlich auch nicht, dafür bin ich vermutlich auch zu ehrlich. es würde rauskommen.ich bin total verzweifelt!!!

ich kann auch mit keinem reden, weil meine freunde alles so "moralapostel" sind, die mir sagen würden, dass ich meinen freund nicht liebe, sonst würde ich gar nicht an nen anderen denken. aber das stimmt nicht.

• Musst du wohl selbst entscheiden...
                        ...ist sicher schwer, aber du musst selbst wissen, ob du damit leben kannst.
                        also ich würde dir raten, tu das, womit du dich wohler fühlst.
                        entweder erzählst du ihr davon und sagst, ihr habt "brüderschaft getrunken" oder sowas.. also halt nur n bussi
                        oder du lässt es einfach untern tisch fallen.
                        ich denke, es liegt ganz alleine bei dir bzw je nachdem, wie eure beziehung ist.
                        du kennst sie am besten, du weißt, wie sie reagieren wird.... überlegs dir gut

liebe grüße

• Muss den anderen zustimmen...
                        meine vorschreiberinnen haben recht... an dem typen verlierste nicht viel.
                        klar versteh ich dich, aber ein kind ist kein "spiel"... also setz es nicht aufs spiel sondern den kerl.
                        ihr habt ja eh keine zukunft, wenn er seiner frau nichts sagen will... oder willst du dich dein leben lang mit ihm verstecken müssen und 2. wahl sein.... dann kriegst du nie ein baby und nie eine familie..
                        er hat recht: LEB DEIN LEBEN!!!
                        also, tu was DU willst und wenn es ihm nicht passt, ist das zwar erstmal schwer, aber dein baby wird dir den trennungsschmerz nehmen und dir neue kraft geben!!

• paride_11948005

Joa, kenn ich
                        ich hab seit 1 1/2 jahren meinen ersten richtigen festen freund. das heißt, ich habe ihn mit 19 kennengelernt.
                        vorher hatte ich auch ewig nichts richtiges... also immer nur mal n bissl rumgeknutscht oder so.. mit 16 hab ich gemerkt, dass ich eigtl bereit wäre für mehr, aber war halt nichts passendes da... hab dann mit 2-3 kerlen mal n bissl rumgemacht um nicht ganz unerfahren zu sein udn es hat ja auch spaß gemacht. allerdings wollte ich mein erstes mal immer mit jemandem, den ich liebe und dem ich 100%ig vertrauen kann. daher hatte ich das auch erst mit 19.... also keine panik..w ird schon

• Ist ganz ok da...
                        also ich sehe das auch so, wie es obens chon mal gesagt wurde... zahnarzt ist irgendwie unanangenehmer als frauenarzt.
                        augen zu und durch.
                        und dass du schon 23bist ist doch egal. gibt viele, die erst hingehen, wenn sie schwanger sind oder so.
                        besser spät als "zu spät", denn jetzt solltest du langsam mit vorsorgeuntersuchungen starten.
                        und es ist wirklcih nicht so schlimm da.
                        ein bisschen quatschen über gott und die welt und naja, der unangenehmste teil ist eigtl, wenn man dann untenrum nackig aus der kabine kommt.
                        im normalfall guckt der arzt aber dann diskret weg bis du da sitzt und dann guckt der halt da unten ma rum und für gewöhnlich unterhält der sich dann mit dir über irgendwas... wetter oder so ;-)
                        immer dran denken: der sieht jeden tag soo viele frauen und die sind teilweise alt und dick und hässlich. für den sind wir jungen frauen ne wohltat ;-)
                        lieben gruß und viel spaß beim ersten mal....

• merve_12939920

Ja, geht!!
                        ja, man kann das jungfernhäutchen wieder "reparieren"... das ist ein ambulanter eingriff und dauert nicht lang.. sind nur 2-3stiche oder so... wie teuer das ist oder ob das in manchen fällen sogar die krankenkasse übernimmt, weiß ich nicht. ich find es auch albern und nicht richtig.
                        aber viele moslems sehen das ja leider immer noch so. vor allem die, die hier in deutschland leben und zu sehr an ihren alten traditionen festhalten.
                        aber es geht
                        lg