Hallo,
ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu meiner Situation sagt.
Also, ich war ein einhalb Monate mit einem echt netten Mann zusammen. Dann hat er Schluss gemacht, weil er meinte, nicht genug für mich zu empfinden. Ich war sehr geknickt und wollte das nicht einfach so hinnehmen. Aber was bleibt einem da schon übrig?
Nach einer Weile habe ich mich unter einem Vorwand bei ihm gemeldet. Habe ihn gefragt, ob er mir bei etwas helfen könne. Hat er auch getan. Alles über Internet, also kein persönlicher Kontakt. Dabei haben wir aber immer ein bisschen mehr geplaudert.
Letzte Woche hab ich dann noch etwas gefragt und da meinte er, er hätte mich auch grad fragen wollen, wie es mir so geht. Er hat dann gleich vorgeschlagen, er könne zu mir kommen und mir helfen. Er war dann abends bei mir. Es ist nichts passiert und wir haben auch nur wenig über Dinge gesprochen, die nicht zum Thema gehörten. Es gab aber zwei kleine Momente, in denen wir uns sehr nah waren. Aber nichts eindeutiges.
Beim Verabschieden war es mir, als wollte er fragen, ob wir mal einen Kaffee trinken wollten. Aber wirklich gesagt hat er nicht.
Jedenfalls mache ich mir jetzt wieder Hoffnung. Wahrscheinlich muss ich einfach ein bisschen abwarten, ob er sich noch mal meldet.
Hätte echt gern mal eine Fremdeinschätzung dazu. Also, sagt mir eure Meinungen!
LG