S
simge_12945394

  • 4. Juni 2010
  • Beitritt 18. Okt 2006
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu meiner Situation sagt.


    Also, ich war ein einhalb Monate mit einem echt netten Mann zusammen. Dann hat er Schluss gemacht, weil er meinte, nicht genug für mich zu empfinden. Ich war sehr geknickt und wollte das nicht einfach so hinnehmen. Aber was bleibt einem da schon übrig?
    Nach einer Weile habe ich mich unter einem Vorwand bei ihm gemeldet. Habe ihn gefragt, ob er mir bei etwas helfen könne. Hat er auch getan. Alles über Internet, also kein persönlicher Kontakt. Dabei haben wir aber immer ein bisschen mehr geplaudert.
    Letzte Woche hab ich dann noch etwas gefragt und da meinte er, er hätte mich auch grad fragen wollen, wie es mir so geht. Er hat dann gleich vorgeschlagen, er könne zu mir kommen und mir helfen. Er war dann abends bei mir. Es ist nichts passiert und wir haben auch nur wenig über Dinge gesprochen, die nicht zum Thema gehörten. Es gab aber zwei kleine Momente, in denen wir uns sehr nah waren. Aber nichts eindeutiges.
    Beim Verabschieden war es mir, als wollte er fragen, ob wir mal einen Kaffee trinken wollten. Aber wirklich gesagt hat er nicht.
    Jedenfalls mache ich mir jetzt wieder Hoffnung. Wahrscheinlich muss ich einfach ein bisschen abwarten, ob er sich noch mal meldet.
    Hätte echt gern mal eine Fremdeinschätzung dazu. Also, sagt mir eure Meinungen!


    LG

  • Ich weiß nicht, ob ich meinen Ex-Freund liebe oder nicht. Habe vor einer Woche Schluss gemacht, weil ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr. Jetzt vermisse ich ihn so, dass mir manchmal ganz schlecht ist. Ist das Liebe oder bloß noch die Gewohnheit die ich vermisse? Soll ich durchhalten und mich nicht melden oder soll ich ihm sagen, dass ich ihn so vermisse?

  • Ich bin jetzt seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und nun weiß ich einfach, dass es vorbei ist. Ich merke es. Ich glaub auch, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich kann ihn nicht an mich rankommen lassen. Jetzt muss ich nur noch Schluss machen. Aber wie???
    Er ist immer noch so süß und ich glaub, er liebt mich wohl noch. Aber mein Leben verändert sich so und seins überhaupt nicht. Ich kann es ihm einfach nicht sagen. Schon bei dem Gedanken daran fange ich an zu heulen. Aber ich weiß, dass der Punkt gekommen ist, an dem ich nicht mehr so tun kann, als wär bei mir alles in Ordnung.
    Was kann ich denn jetzt machen???

  • Ich möchte mir ein Spielzeug für mich für Bett kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe eine Fernbeziehung und mache es deshalb öfter. Da aber ein Ende dieser Fernbeziehung abzusehen ist, sollte es auch etwas sein, was ich mit meinem Freund auch benutzen kann. Ich find ja so ein Butterfly sieht irgendwie erregender aus.
    Schreib mir doch bitte ein paar Erfahrungsberichte

  • Ja
    ich hab auch ne fernbeziehung. mein freund weiß, dass ich auch sb mache. manchmal machen wirs auch übers telefon zusammen. aber je nachdem, wie g.. ich grad bin, mach ich es auch zwischendurch öfter. wenn ich meine periode hab, mach ich es auch eher öfter.

  • Ich hab mal eine Frage: Hattet ihr schon viele Männer, die einen beschnittenen Penis hatten? Wie viele machen das?

  • Nee,
    Das ging so schnell wieder weg, dass ich es gar nicht geschafft hab. Hab bloß keine Lust dazu, dass das öfter passiert. Also würd ich mich gern dagegen wappnen. Aber das mit dem geschächten immunsystem kann gut sein, da ich eine dicke erkältung habe bzw. hatte.
    Vielen Dank jedenfalls

  • Hallo,
    ich hatte am Wochenende eine Blasenentzündung. Ich wusste überhaupt nicht, woher das kommen könnte, denn ich hatte es noch nie vorher. Meine Schwester erzählte mir, dass es von zu viel Sex kommen könnte. Das kann bei mir grad nicht der Fall sein, da ich eine Woche weg war und mein Freund und ich danach nur einmal miteinander geschlafen haben. Aber kann es trotzdem vom Sex kommen? Ich will das nicht ausschließen und wüsste gern, ob ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen könnte.
    Hoffe, ihr könnte mir ein paar Tips geben.

  • sri_11849339

    Danke
    Ich werd das mal ausprobieren. Bin grad nicht zu Haus und deswegen seh ich meinen Freund nicht. Aber morgen wird wohl Zeit dafür sein, wenn ich wieder da bin.
    Vielen Dank jedenfalls für die genaue Beschreibung!
    LG

  • Hallo,
    ich habe gleich einige Fragen. Heute früh morgens als ich und mein Freund ins Bett gegangen sind, war mein Freund sehr redselig. Es ging auch viel um das Thema Sex und Lust. Ich könnte normalerweise vieles davon mit einer Freundin besprechen, aber die ist zur Zeit in den USA und deshalb ist es schwer mit ihr darüber zu reden.
    Ich fang einfach mal an: Also, er bat mich zum Beispiel darum, ihm einen zu blasen. Ich mache es ja öfter, aber so richtig Spaß habe ich dabei nicht. Ich bekomme leicht einen Würgereiz dabei und, da ich in letzter Zeit oft erkältet, war auch schlecht Luft. Dann wollte er auch, dass ich sein Sperma schlucke. Aber ich finde, es schmeckt einfach nicht. Ich vermute, es liegt daran, dass er raucht. Beim Küssen und so stört es mich nicht, da er so viel auch nicht raucht. Aber es soll ja darauf schon ganz schön Einfluss haben, oder?
    Dann wollte er es mir von hinten machen. Das haben wir schon öfters probiert. Aber es hat noch nie geklappt. Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Könnt ihr mir sagen, wie ich mich am besten positioniere, damit es gut geht?
    Ich wäre dankbar, von euren Erfahrungen zu profitieren.
    Frohes neues Jahr!!!

  • Also,
    meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Das war richtig gut, denn ich war bis über beide Ohren verliebt. Mit ihm hätte ich mir auch mein erstes Mal vorstellen können, aber er war leider nicht ganz so verliebt und so ging die Beziehung schnell auseinander.
    Mein erstes Mal Sex hatte ich vor gar nicht all zu langer Zeit. Ist erst 3 1/2 Monate her (ich bin 19).
    Beide Male dachte ich, ich wäre viel zu spät dran gewesen. Aber jetzt denke ich da schon anders drüber. Kam beides absolut von Herzen. Und so soll es ja auch sein!

  • Hallo,
    ich habe im September mein FSJ begonnen. Ich arbeite und wohne zusammen mit zwei Jungs als einziges Mädchen. Am Anfang dachte ich, es könnte ein echt schönes Jahr werden. Aber jetzt will ich nur noch hier weg. Ich kann gar nicht so genau sagen, was mich alles stört. Mit den beiden Jungs bin ich nicht befreundet. Einer davon nervt mich einfach nur. Der andere lässt mich in Ruhe. Aber er sollte ein so schönes Jahr werden und jetzt ist alles scheiße. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich suche schon ne ganze Zeit vergebens, wie lange meine Kündigungsfrist ist. Und ich weiß auch nicht, was ich mache, wenn ich aufgehört habe. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus!

  • Übersetzung
    J'ai demandé une fleure de dieu
    il m'a donné un gardin


    j'ai demandé une goutte d'eau de dieu
    il m'a donné un océan


    j'ai demandé une étoile de dieu
    il m'a donné l'univers


    j'ai demandé un ami de dieu
    il t'a donné à moi


    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich garantiere aber nicht für eine fehlerfreie Übersetzung. Ich hab mir aber Mühe gegeben

  • Ich hab gar keine Frage, ich will einfach nur, dass andere an meiner Freude teilhaben. Ich könnte nämich vor Glück platzen.
    Mein Freund hat mir grad das erste Mal: "Ich liebe dich" gesagt. Das fand ich total niedlich. Wir hatten ein bisschen getrunken. Wir waren nicht super betrunken nur leicht angeheitert. Wir lagen noch lange im Bett und haben bloß geredet. Dann meinte er irgendwann: "Ich mag dich so. Und wahrscheinlich auch mehr. Ich glaub, ich l..." Das blieb ihm dann im Halse stecken (wie man so schön sagt). Er meinte, er könnte es einfach nicht sagen. Hab ihn dann gefragt, wovor er denn Angst hätte und dann hat er es gesagt. Natürlich hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe. Wie könnte ich auch nicht, wo er so niedlich ist. Wir beide waren echt froh, dass es endlich raus war. Ich hab schon drauf gewartet, hab mich selbst aber auch nicht getraut. Er hat mich noch gefragt, ob ich es schon mal jemandem gesagt hab. Dann hab ich ihm von einer katastrophalen Beziehung erzählt. War alles so schön und so vertraut.
    War zwar jetzt nich so super romantisch mit Kerzenlicht und Rosen, aber es kam von Herzen und deshalb tausendmal schöner, als alle Rosen zusammen.

  • elma_12928802

    Er merkt's
    ich hatte vor kurzem mein erstes mal und mein freund hatte es schon vorher. ich hab überlegt, ob ich es ihm sagen soll. nachdem ich es ihm dann gesagt hab, was ich gar nicht so richtig geplant hatte, war er total verständnisvoll. und nachdem wir miteinander geschlafen hatten, dachte ich nur, gut, dass ich es ihm gesagt hab. er hätte es auf jeden fall gemerkt. ich glaub nicht, dass du es wirklich verheimlichen kannst.

  • Mein Freund auch
    Mein Freund findet auch, dass ich beim Sex mehr reden soll. Am Anfang fiel es mir echt schwer, aber es wird mit der Zeit leichter. Allerdings krieg ich nicht alles über die Lippen. Ich muss dafür schon wirklich erregt sein, sonst wirkt es eh albern. Am besten, du gibst ihm lustvolle Anweisungen, was er tun soll, wie zum Beispiel: Leck mich oder so. Hauptsache ist, es turnt dich nicht ab.

  • Hallo,
    ich nehme zwar die Pille, habe sie aber mal vergessen, das aber erst später bemerkt. Dann hatte ich sex. Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Kann ich einen normalen Schwangerschaftstest machen, obwohl ich im Moment die Pille nehme oder ist dann das Ergebnis eh, dass ich schwanger bin?

  • Ich bin seit einer Weile mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund, mit dem ich auch Sex habe. Doch will es nicht richtig klappen. Wir haben es schon einige Male ausprobiert, aber er kommt nicht richtig rein. Er meinte auch schon, dass ich zu eng sei. Kann ich irgendwas machen, damit er leichter reinkommt? Hilft zum Beispiel eine bestimmte Stellung dabei?