R
ratan_11878465

• 26. Dez 2006
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja, ich habe vergessen,
    >>>das<<< erste Mal war bei mir mit 17.
    Sie war 15 und hatte schon reichlich Erfahrung!!!
    Es war aber nicht so ganz einfach, denn wir haben bei kühlen herbstlichen Temperaturen draußen auf dem Rasen im Garten die erste "Kontaktaufnahme" probiert!
    Dabei ist mir mein Teil so zusammengeschrummpelt, daß wir daraufhin in die Wohnung meiner Eltern gegangen sind.
    Da hat's dann bei angenehmerer Temperatur "geklappt".
    Was kann Mann also Anfänger/inne/n als Erfahrung "zum ersten Mal" mit auf den Weg geben?
    Bei kalten Temperaturen schrummpelt euch der Sch....
    ein, und es kommt erst gar nicht zum Vergnügen!
    Im Nachhinein war die Folge, daß wir beide tagelang eine relativ schmerzhafte Unterleibsunterkühlung auskurieren durften.
    Das hat aber nicht viel ausgemacht, denn wir haben uns (nach erfolgter Krankschreibung) tagelang danach gegenseitig "kuriert"!
    In der Badewanne, im Bett (mit und ohne Decke), auf dem Boden, auf dem Tisch, an der Wand und ein Regal haben wir auch noch zerlegt.
    (Übrigends habe ich bei dem ersten Mal ein Kondom benutzt, wozu ich "Anfänger/inne/n" nur anraten kann!)

• Das erste Mal war lustig und sehr früh,
    denn ich war erst zehn Lenze alt und habe zu dem Zeitpunkt ein Mädel geküsst, die genauso hungrig losgelegt hat wie ich.
    Wir konnten kaum voneinander loslassen und haben uns fast eine Stunde lang gegenseitig mit unseren Zungen dermaßen abgeschleckt, dass mir zwei Tage danach noch die Gesichtsmuskeln weh taten.
    >>>Das<<< war ein lang anhaltender Zungenkuss!
    Ich denke, wären wir beide zu diesem Zeitpunkt etwas älter gewesen, dann braucht's wohl keinerlei weiterer Darstellung, was wir dann gemacht hätten.
    Im übrigen waren wir zu mehreren Pärchen (in diesem Alter!) und haben uns heimlich im Keller unseres damaligen Miet- Wohnreihenhauses getroffen!
    Leider wurde das Ganze dann irgendwann jäh durch einen Erwachsenen unterbrochen/ abgebrochen, der uns dann aus dem Keller vertrieben hat!
    Wahrscheinlich hätten wir ohne diese Unterbrechung noch stundenlang so weitergemacht.
    Leider weiß ich nicht mehr den Namen meiner damaligen ersten Zungenkuss- Freundin.
    Ist auch schon 'ne Weile her.
    P.s.:
    Jetzt bin ich 44 Lenze jung und bin derzeit zu haben.

• Hello singleblues,
    entschuldige bitte, ich bin bei dem ersten Antwortversuch leider mit der Returntaste kollidiert.
    Um es vorweg zu nehmen:
    Ich war früher Rettungssanitäter.
    (Unabhängig davon, dass ich früher mal Rettungs- Sanitäter war, habe ich denoch kein Rettungssyndrom, um in bedrohlichen Situationen zu helfen.)
    Aber:
    Hast du dir evtl. mal überlegt, wie dein sogenanntes Profil auf einen potentiellen Kandidaten, den du dir wünschst, wirkt?
    Ist es nicht so, dass du einen Partner möchtest, aber gleichzeitig außer deinem Pseudonym und deiner Altersangabe nichts in deinem Profil eingesetzt hast?
    Mit Verlaub, wozu versteckst du dich (ebenso wie manch' andere Frau hier) denn?
    Deinem Profil fehlt es nicht nur an einem Photo, sondern schlichtweg auch an den sogenannten Gesamt- Profil- Daten.
    Ich habe auch, wie so einige andere hier, meine Erfahrungen mit diesen "Mist- Kontakt- Börsen" gemacht, auf denen man mehr oder minder schon professionell verarscht wird.
    Durch Zufall habe ich goFeminin entdeckt und bemerke hier eine gewisse Vorsichtigkeit, Daten von sich preiszugeben.
    Dazu möchte ich bemerken, dass es evtl. doch sinnvoll ist, zumindest einen Grundstock an Daten einzusetzen.
    Nur Mut!
    Denn sonst bleibst du eine unscheinbare Person im Hintergrund, bei deren Einsicht ihres Profiles ein Mann dann doch gleich "weiterblättert", weil dort nichts über dich steht.
    Ich muß ehrlich gestehen, dass mir dieses Verhalten des Daten- Versteckspiels ganz schön auf den Sender geht.
    Denn: Wie soll jemand Interesse zeigen, wenn nichts da ist, was das Interesse wecken könnte?
    Zumindest ein Photo und die Angabe des Ortes wären (trocken gesagt) schonmal ein Fortschrift hinsichtlich einer Orientierung.
    Wie heißt es so schön?
    Das Auge ißt mit!
    Männer sind nunmal stark auf das Visuelle fixiert!
    Ohne diese Angaben verhinderst du selbst, dass Mann dich finden kann!
    Und was das Thema der Sicherheit der persönlichen Daten anbegeht:
    Immerhin muß Mann/Frau sich als Mitglied/in eintragen lassen und vor dem Eintritt in goFeminin sich erstmal einloggen!
    Es kommt also nicht jede und jeder deine Daten zu "Gesicht!"

liebe Grüße
    wizard4u