100 %ig?
stimmt das auch 100 prozentig?sonst mach ich mir den ganzen monat nen kopf?liebe grüße,hanna
Zzelde_12178101
- 25. Apr 2007
- Beitritt 6. Dez 2006
- 32 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
- veit_12729375
hey ihrs!
hab am freitag um 18 uhr die letzte pille genommen, wann muss ich dann nach der pause wieder anfangen?am freitag oder am samstag?liebe grüße,hannaEinfach passiert...
hey ihr!
*ich habs hinter mir*nach 11 monaten haben's auch wir zwei so langsam mal hingekriegt*g*aber nee,mal im ernst, war total schön und ich bin froh dass ich es mir aufgehebt habe.tat zwar ziemlich doll weh,aber alles in allem wars echt schön,aber ich bin auch froh dass ichs hinter mir hab!
liebe grüße,hanna- mimi_12450419
7 monate
nehm die pille schon 7 monate, hatte erst die valette,kam aber gar nicht mit ihr klar und jetzt hab ich seit 3 monaten novial und komm eig recht gut damit klar,hautbild hat sich verbessert etc.nee medikamente o.Ä.hab ich nicht genommen,gespuckt oder duchrfall hatte ich auch nicht.an fasching haben sich die zeiten aber ganz schön verschoben.ich glaub ich kauf mal nen test.danke auf jeden fall für deinen entry. Hmm niemand
weiß denn niemand was zu diesem thema?hey ihr!
ich nehm die pille novial eigentlich total regelmäßig ein,und in den ersten beiden monaten hatte ich auch keine beschwerden,aber zur zeit(bin gerade in der 3.phase,also kurz vorm letzten einnahmetag)sticht es mir total in den unterbauch,meine brüste sind auch größer geworden(abererst jetzt).hunger hab ich auch mehr.sind das nebenwirkungen oder ss-anzeichen?hab furchtbare angst...außerdem kommts mir so vor wie wenn die stelle über dem schamknochen total dick wär...hoffe mir kann jemand helfen!
liebe grüße,hanna- inis_12739547
Wen meinst du?
hey sally!
meinst du damit mich,hanna,oder elli? - an0N_1213337199z
Aber wie ist das nun?
du hast das echt top erklärt,aber meine frage ist trotzdem ned beantwortet...ist es jetzt normal dass ich am 14.zyklustag und vorher soviel zervixschleim habe oder nicht(nehm die pille)oder deutet das auf eine Schwangerschaft hin?wäre forh um eine antwort.liebe grüße,hanna hey ihr!ich hatte letzten monat normal meine blutung,und nehm eit 12 tagen wieder die pille.trotzdem hab ich angst dass ich schwanger sein könnte.mir ist aufgefallen,dass ich gerade extrem viel zervixschleim habe,ist das in den ersten 2 wochen nach der periode normal?oder ein zeichen für schwangerschaft?und noch eine (blöde)frage:wo fängt denn der bauch an zu wachsen?eher einseitig oder über dem schamhügel oderoderoder...liebe grüße,hanna
Ich will dir echt keine angst machen
..aber die pille in der 1.woche zu vergessen ist gar ned gut,wohingegen es in den letzten tagen nicht mehr soviel ausmacht.8 tage später sex,das wären dann die fruchtbaren tage. also einen test kannst du am 1.tag nach ausbleiben deiner periode machen.wünsch dir ganz viel glück!ich mach mich selber immer wuschig.meld dich wenn du ein ergebnis hast!liebe grüße.hannahey ihr!
ich nehm total regelmäßig meine pille(nur vor 3 monaten hab ich sie mal 4 stunden früher genommen wie normal,hatte vorher ein bisschen alkohol getrunken,aber nicht viel-->war fasching).hatte dann auch 4 tage normalstarke regelblutung und hab vor 12 tagen wieder angefangen. was mir aufgefallen ist, dass ich in den ersten tagen verstärkt ausfluss hatte,jetzt nciht mehr soo sehr.mein bacuh kommt mir ein bisshcen geschwollen vor,und meine brüste sin auch ein bisschen größer,aber gar nicht schmerzempfindlich oder so.nun frag ich mich ob ich schwanger sein könnte,trotzd er blutung,und dass ich es vlt einfach seit 3 monaten nicht gemerkt hab,da ich ja immer meine blutung hatte.oder nehm ich einfach von der pille am bauch rum zu?ich bin extrem schlaksig,da fallen 2 kilo vlt schon auf...ach ich fall hier noch vom stuhl soviel bin ich am nachhdenken...hoffe jmd kann mir einen rat geben...ganz ganz liebe grüße,hannahey ihr!
wollt mal fragen wieviele verusuche ihr starten musstet bis das erste mal dann auch endlich mal geklappt hat?mein freund und ich haben es schon 2mal versucht und ich will es auch wirklich,aber er "finder"den eingang einfach nicht....stellt sich halt n bissel tollpatschig an,ist auch sien erstes mal.hoffe ich krieg n paar statements.
liebe grüße,hannahey ihr süßen!
hatte letzten monat ganz normal meine tage(mit Bauchkrämpfen und den ganzen Nettigkeiten die dazugehören). ich verhüte gewissenhaft mit der pille,trotzdem mach ich mich verrückt.kommt mir auch so vor wie wenn ich ein bäuchlein bekommen hätte,meine ganzen Hosen spannen(man muss dazusagen dass ich total dünn bin)und mein unterbauch ist ganz hart wenn ich draufdrücke. Meine brüste sehen zur zeit aus wie "kuheuter"(ohne Spaß!!!),man sieht total die grünen Nervenstränge und sie sind total groß.außerdem habe ich starken ausfluss. sind das normale nebenwirkungen der pille...mein bauch kommt mir echt dick vor,aber auch obwohl ich sooo dünn bin dürfte man eine ss nach 1 monat doch noch nicht sehen...hoffe ich krieg n bissel feedback was los ist...liebe grüße,hannahey ihr süßen!
ich nehm normalerweise meine pille imer zw 17 und 18:30 Uhr ein. gestern hab ich sie um 18:30 genommen,heute habe ich allerdings erst um 21:30 daran gedacht,also 3 stunden später wie gestern?ist der schutz noch voll da?kann ich wirklich noch auf ihn zählen?
liebe grüße hannaTages-bzw Monatslinsen
hey du!
also ich hab seit kurzen Kontaktlinsen, ein Rezept hab ich nicht gebraucht,du gehts eben zum Optiker und er erklärt dir wie man sie reinmachen und wieder rausholen musst.der checkt dann auch ob du überhaupt linsentaugliche augen hast.ich habe tageslinsen,das heißt ich trage die linsen einmal und werfe sie dann weg(ein paar kostet ca 1 euro).monatslinsen kannst du 3 monate benutzen,aber eine bekante von mir hatte schon mal eine bindehautentzündung weil das gefäß verschmutzt war,in dem die linsen ausbewahrt wurden.ich habe in der schule die brille auf und nur zum weggehen linsen,ist auf jeden fall besser als immer linsen.viel glück!hey ihr süßen!
ich hab eine dreiphasige pille(novial),und hab wegen durchfall in der dritten phase gleich eine pille nachgenommen,von der letzten phase also quasi "nur"6 pillen genommen.die letzte hab ich am samstag genommen.hier wurde mir auch schon bestätigt, dass es nix ausmacht wenn man in der letzten phase eine weg lässt.jetzt frag ich mich wann ich jetzt nach der pause wieder anfangen muss?am samstag oder sonntag?und ist es schlimm wenn ich die pause immer etwas verkürze,weil ich halt voll panik hab, dass ich die pause unwissend zu lange mache...aber wenn ich zb nur 6 tage oder so pause mache,bringe ich dann nicht den dreiphasen-zyklus durcheinander?wäre echt froh über ein paar gute antworten!liebe grüße,liebeliebe1Danke!
vielen,vielen dank für deine schnelle antwort...konntest mir auf jeden fall helfen, jetzt kann ich heute nacht vielleicht mal ein bisschen beruhigter schlafen.ich hab totale probleme der pille zu vertrauen,schreib mir sogar immer genau die uhrzeit auf,wann ich sie eingenommen hab.im bpz steht halt dass man gleich weiternehmen kann,oder mit pause(wenn man vorher ne kombinierte pille hatte),und dass man unbedingt gleich weiternehmen(also ohnepause) soll(bei der Minipille)...da blickt ja kein mensch mehr durch!also dankeschön,wünsch dir viel glück bei allem!hey ihr!
ich bin vor einem monat von valette auf novial(3phasen-pille)umgestiegen...hab nach dem letzten blister valette 7 tage pause gmacht,dann normal mit der novial weiter(so hats meine fä auch gesagt,packunsgebeilage war n bissel widersprüchlich).wegen fasching hab ich die pill emit schwankungen von ca 2 stunden eingenommen,aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.einmal hatte ich durchfall,hab dann danach die nächste pille aus dem blister genommem.jetzt hab ich schon vor 4 tagen die letzte novial genommen und immer noch keine mens,dafür manchmal so komischen ziehen im unterleib.ich hab so angst dass es falsch war die pause zu machen. ach ich halts schier nemme aus!wenn meine mens ausbleibt krieg ich die krise!
hoff auf eure antworten,danke,hanna!So leicht geht das nicht
hey du!
also so geht das glaub ich nicht,weil ja jede pille ihre besonderheiten hat(bezüglich wirkstoffe und deren dosierung)ich würde an deiner stelle zusätzlich mechanisch verhüten.liebe grüße,hanna- dalya_11943489
Meinst du?
meinst du wirklich, dass das nix ausmacht?
weil ich halt ne dreiphasigepille hab und keine normale,dann nehm ich ja quasi nur 6 weiße pillen statt 7...danke für deine antwort!