hallo,
also es wäre wirklich ganz leib wenn ihr mir helfen könntet.....
ich weiß im moment nicht ob ich schanger bin....
also ich fang immer an die pille am sontsg zu nehmen... dann hab ich sie am freitag in der ersten einnahmewoche vergessen....... und dann 8 tage später hab ich mit meinen freund ohne zusätzlich zu verhüten......
und seitdem bange ich ob ich schwanger bin.....
heute sollt och dann miene tage kreigen.... ich kreig sie normalerweiße immer an diesen tag und dann auch gleich heftig .. also normal stark halt.....
aber heute hab ich sie nicht gekriegt..... zumindest nicht wirklich.... ich hatte nur ganz wenig bräunlichen ausfluss......
jetzt hab ich echt angst dass ich schanger bin....
ab wann kann ich jetzt einen test machen???? .... erst nach 4 wochen , oder?
und was ist wenn ich zum frauendoc geh.... kann der dann auch jetzt schon was sagen.... was erwartet mich dann überhaupt wenn ich zum doc geh????
........
also bidde helft mir weil ich will das so schnell wie möglich wissen...... werd langsam verrückt..... vorallem weil ich ja erst 15 bin !!!.....
....
schon mal jetzt danke für jede hilfe....

Ich will dir echt keine angst machen
..aber die pille in der 1.woche zu vergessen ist gar ned gut,wohingegen es in den letzten tagen nicht mehr soviel ausmacht.8 tage später sex,das wären dann die fruchtbaren tage. also einen test kannst du am 1.tag nach ausbleiben deiner periode machen.wünsch dir ganz viel glück!ich mach mich selber immer wuschig.meld dich wenn du ein ergebnis hast!liebe grüße.hanna

zelde_12178101

Danke für diene beitrag
    okee... danke für deine beitrag....
    jetzt weiß ich dass ich schon morgen einen test machen kann.....
    (schreib dann das ergebniss)....
    aba ich denk ich mach auch glei einen termin beim frauenarzt aus... weil ich hab hier mal so ein bisschen gelesen.. und bei vielen steht dass ihr test negativ war.....
    ich hab auch noch symthome gelesen die bei mir auch sind...: müdigkeit (bin seit dieser woche die ganez zeit müde)... bauchschmerzen (hab seit gestern immer wieder zeihen und schmerzen im bauch....)
    und noch eine frage: was soll ich jetzt mit der pille machen??... eil wenn man schwanger is soll/darf man ja die pille nicht nehmen.... ich müsste am sonntag wieder anfangen.... was soll ich da machen???
    ......
    aba wirklich danke für deine beitrag....
    hdl

Hallo
      also wenn du die pille immer sonst regelmäßig und sonst nichts war(durchfall oder sonstige tabletten)
      und du die pille eine woche vor dem geschlechtsverkehr vergessen hast kann es nicht
      sein. du kannst aber ein frühtest machen um sicher zu gehen.
      lg sally

inis_12739547

Hm.. bin verwirrt
        hmm..... langsam bin ich echt verwirrt.... weil ich les überall was anderes... einmal bin ich ziemlich sinher schwanger... einmal vielleicht.... und einmal zeimlich sicher nicht.....
        ......
        es is echt verwirrend.....
        ... mach aba jetzt auf jeden mal eine test.... dann schau ich mal weiter....

an0N_1218629599z

Mach dich nicht verrückt
        es wird viel geschrieben und jeder meint es gut ,es sind alles nur ratschläge und keine festellung.
        lg sally

Hm..
        *hoffnung*....
        danke für den beitrag... macht mir hoffnung... weil ich will echt mit 15 noch nicht schwanger sein....
        (noch was: bitte denkt jetzt micht von mir dass ich so ne pupatierende tussi bin die zu blöd zum verhüten is...usw...... so bin ich echt nicht.....)
        ....

Zu ramona 555
        ich bin kein artz,und ich denke du auch nicht, aber dein zitat,glaub ich nicht. Denn wenn es so wäre dann dürfte ich auch nicht schwanger werden wenn ich einmal die pille vergesse,wenn ich als pillen nehmer keine fruchtbaren tage hätte.
        wenn ich damit falsch liege,verbesser mich.
        ps.nimm mir das nicht krumm:)
        lg sally

Zu ramona 555
        das ist richtig wenn man die pille nimmt wird es verhindert nur es gibt fälle wenn man die pille in heißen tagen vergißt und am selben tag mit seinem partner schläfst es pasieren kann.oder lieg ich da falsch
        und ich denke auch das sie nicht schwanger ist,da hast du mit deiner aussage recht.
        lg

Danke
        danke für euere beiträge.... hilft mir wirklich =)
        aber ich möchte trotzdem gern zum frauenarzt gehn.... hab einfach so ein komisches gefühl....
        weiß irgendwer was mich dann erwartet????

Sorry ramona
        ne deine aussagen das ist schon richtig.
        dann hab ich das falsch verstanden mit dem zitat.
        kannste mir noch mal verzeihen:(
        lg

Ramona du hast da schon recht
        da bin ich ganz deiner meinung,ich nehme neun jahre die pille durch einmal vergessen passiert nicht so schnell was, klar kleines risiko ist vieleicht da aber nicht im diesemfall glaub ich auch nicht.

Lach :)
        ja klar will ich nicht abstreiten.du hast sicher gelesen was ne? kannst du mir auch helfen?

Ganz lieb
        pille richtig nur was mein fehler war hatte starke tabletten gegen mandeln (anti) dadurch wird die pille schneller abgebaut so mein FA.
        habe ich auch nicht dran gedacht naja meine pille war zu ende und die tage blieben aus, dann 2 test gemacht posetiv dann tag später zum FA das war freitag da war der test negartiv und die untersuchung auch. sonntag habe ich meine tage bekommen und dienstag das bluttestergebnis von freitag der dann wieder posetiv war, nun 2 fragen bin ich noch schwanger oder hatte ich wegen der blutung ein abgang??????? freitag nun muß ich wieder hin dann werd ich bestimmt mehr wissen nur diesen warten... verstehst du mich? sorry ein wenig lang geworden.

Hin und her
          ich habe zwei jungs da war es ganz anders beides wunsch kinder und beide haben über ein halbes jahr gebraucht nach absetzen der pille.
          darum ist das alles ein wenig komisch für mich.
          ach mit dir kann man sich gut unterhalten:)

Ja
          manschmal ist das leben nicht gerecht,ich weiß wohl wenn ich ein baby bekomm egal ob junge oder mädchen dann ist aber wirklich gut gewessen, denke mal das ich auf spirale umsteige; FA sagt es ist auch sehr sicher.

Sag dir bescheid
          ich melde mich eine schöne gute nacht wünsche

inis_12739547

Antwort für
          hallo war heute beim FA
          ich war schwanger ist mit meinen tagen ab gegangen,
          da ich meine tage noch einwenig habe konnte man nicht genau sagen ob es vielleicht noch ne eileiterschwangerschaft sein könnte,wäre noch ein kleines risiko da. man hat mir noch blut abgenommen und dienstag weis ich es ganz genau. aber schwanger so das es noch was werden könnte bin ich nicht (mehr).
          lg an ramona von sally