A
an0N_1218629599z

• 21. März 2007
  • Beitritt 21. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    danke für euere beiträge.... hilft mir wirklich =)
    aber ich möchte trotzdem gern zum frauenarzt gehn.... hab einfach so ein komisches gefühl....
    weiß irgendwer was mich dann erwartet????

• Hm..
    *hoffnung*....
    danke für den beitrag... macht mir hoffnung... weil ich will echt mit 15 noch nicht schwanger sein....
    (noch was: bitte denkt jetzt micht von mir dass ich so ne pupatierende tussi bin die zu blöd zum verhüten is...usw...... so bin ich echt nicht.....)
    ....

• inis_12739547

Hm.. bin verwirrt
    hmm..... langsam bin ich echt verwirrt.... weil ich les überall was anderes... einmal bin ich ziemlich sinher schwanger... einmal vielleicht.... und einmal zeimlich sicher nicht.....
    ......
    es is echt verwirrend.....
    ... mach aba jetzt auf jeden mal eine test.... dann schau ich mal weiter....

• zelde_12178101

Danke für diene beitrag
    okee... danke für deine beitrag....
    jetzt weiß ich dass ich schon morgen einen test machen kann.....
    (schreib dann das ergebniss)....
    aba ich denk ich mach auch glei einen termin beim frauenarzt aus... weil ich hab hier mal so ein bisschen gelesen.. und bei vielen steht dass ihr test negativ war.....
    ich hab auch noch symthome gelesen die bei mir auch sind...: müdigkeit (bin seit dieser woche die ganez zeit müde)... bauchschmerzen (hab seit gestern immer wieder zeihen und schmerzen im bauch....)
    und noch eine frage: was soll ich jetzt mit der pille machen??... eil wenn man schwanger is soll/darf man ja die pille nicht nehmen.... ich müsste am sonntag wieder anfangen.... was soll ich da machen???
    ......
    aba wirklich danke für deine beitrag....
    hdl

• hallo,
      also es wäre wirklich ganz leib wenn ihr mir helfen könntet.....
      ich weiß im moment nicht ob ich schanger bin....
      also ich fang immer an die pille am sontsg zu nehmen... dann hab ich sie am freitag in der ersten einnahmewoche vergessen....... und dann 8 tage später hab ich mit meinen freund ohne zusätzlich zu verhüten......
      und seitdem bange ich ob ich schwanger bin.....
      heute sollt och dann miene tage kreigen.... ich kreig sie normalerweiße immer an diesen tag und dann auch gleich heftig .. also normal stark halt.....
      aber heute hab ich sie nicht gekriegt..... zumindest nicht wirklich.... ich hatte nur ganz wenig bräunlichen ausfluss......
      jetzt hab ich echt angst dass ich schanger bin....
      ab wann kann ich jetzt einen test machen???? .... erst nach 4 wochen , oder?
      und was ist wenn ich zum frauendoc geh.... kann der dann auch jetzt schon was sagen.... was erwartet mich dann überhaupt wenn ich zum doc geh????
      ........
      also bidde helft mir weil ich will das so schnell wie möglich wissen...... werd langsam verrückt..... vorallem weil ich ja erst 15 bin !!!.....
      ....
      schon mal jetzt danke für jede hilfe....