I
inis_12739547

• 24. Feb 2011
  • Beitritt 21. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Las dich nicht verrückt machen
    ja ich bin auch stark übergewichtig mehr wie du, man muß keine zwanzig kilo
    zunehmen wenn man schon übergewichtig ist in der ss.
    habe sogar zwei hausgeburten gehabt. Klar dick sein oder übergewichtig ist nicht immer leicht aber das ist es auch nicht, wenn man nicht schwanger ist.
    lg

• Und was sagte der arzt?
      das kommt vor, der test ganz leicht posetiv. beim FA aber nichts zu sehen und nach den blutwerten war man auch schwanger, die tagen kammen dann doch und dann war alles vorbei. der FA sagten das haben viele frauen das sie kurz schwanger sind und mit den tagen geht es ab, viele merken es nicht das sie schwanger waren.
      lg sally

• :-D ja zeit
      ja zeit hab ich ja noch genug ne?
      aber ich habe die schon zu haus den als ich mir die einsetzen lassen wollte,sagte man das geht nicht, den bei schwangeren macht man das nicht. :FOU: .

liebe grüße sally

• :BIEN:
      Hallo habe heute ultraschall gehabt habe auch schon das kleine herz schlagen sehen. :-) .
      echt danke für die beitäge.
      wollte mir die spirale auch für 5jahre die mirena einsetzen lassen. naja die ist ja noch haltbar bis 2012 :-D

• :FOU:
      oh wollte mir auch die spirale einsetzen lassen, du machst mir ja echt mut ,muß ich schon sagen. :-)
      meinem baby gehts echt gut das ist ne ruhige seele,mein kleiner dickerchen.
      ja und sonst geht es uns gut man gewöhnt sich an den gedanken nächstes Jahr zuviert zu sein. ja das kann schnell gehen so was.
      und wie gehts euch so?
      lg sally

• neriah_12530147

Ca 6 woche
      Hallo luzilou,
      wir haben uns dafür entschieden, nun muß ich erstmal zweimal die woche zum FA, ob sich alles normal entwickelt und bis jetzt sieht alls gut aus. Also die letzte SS war sehr schwer hatte viele wewechen,und eine woche nach der Hausgeburt habe ich ein ganz dickes bein in ca einer halben stunde bekommen,verdacht auf trombose. naja war aber wohl keine, habe dann aber spriztzen müßen und strümpfe muß ich tragen,da ich nun so in die nächste SS gerutscht bin habe ich noch immer das leichte Problem mit dem Wasser in den Beinen, das umfeld von mir hat mich ein wenig verrück gemacht,wegen Trombose usw.
      Ich habe nur so einwenig bedenken ob mein Körper das alles so mitmacht, bin stark übergewichtig, naja gut habe die anderen drein auch gut zu welt gebracht und es waren zwei Hausgeburten dabei. Mein FA sagt das ist kein Problem, wollen ihm dann mal glauben.
      Ja und das das andere jetzt so schnell nach kommt hat man garnicht dran geglaubt den die Pille danach sagt man ist ziemlich sicher. Und die Familienplannung war eigentlich abgeschloßen. naja mein mann sagte es hätten ja auch beim dritten kind Zwilinge werden können, und da hat er ja recht nicht war?

• Hallo
      danke für eure beiträge, haben den größten schock überwunden.
      ein abbruch kommt nicht wirklich in frage, es wird nicht einfach werden,das weiß ich oder wir.

• Hallo ihr Lieben.
      Mein Junge ist gerade 10 wochen alt und heute wo ich mir die spirale einsetzen lassen wollte, sagte mein FA das geht leider nicht du bist wieder schwanger. Erster Gedanke Scheiße,scheiße scheiße.
      habe verhütet mit zäpfchen und weil ich weiß das das nicht 100% ist habe ich noch die Pille danach. ein mal und nun .
      muß noch dazu sagen, habe ich schon zwei jungs 7 und 4 jahre. ich weiß noch nicht wie soll ich das meinem mann bei bringen.
      Das ist wohl die Quittung weil ich über andere läster wenn man gleich wieder schwanger wird.
      ich weiß nicht ob ich das schaffe, abbruch oder nicht, ich weiß nicht wo mein kopf steht. :???: :???: :???:
      über euren Beitrag würde ich mich freuen

• Hallo ihr lieben
      mein großer rechter Zeh ist taub wie eingeschlafen.
      der ort. meint das liegt am rücken das geht alleine weg.
      kann das sein?? das man so abgeschoben wird?
      hab das seit sechs wochen.
      sollte ich ne zweite meinung einhohlen?
      wäre echt dankbar für eure meinung.
      lg sally

• Vielleich
      an alles denken, schweine arbeit von bettwäche teddys
      reiterkappen bis jacken alles durchwaschen das könnte
      sehr mit helfen.
      ist nur so ein tipp
      liebe grüße sally

• Ich bin auch sehr übergewichtig
      Hallo erstmal
      naja ich habe auch sehr viel gewicht bei meinem ersten
      kind bin ich mit109 kg angefangen in ss hab ich 10 kg drauf war alles supi ein gesundes kind,mein junge wog 3540g. beim zweiten habe ich mit 116kg angefangen plus 10kg am ende, das laufen viel zum schluß etwas schwerer, aber auch eine gesundes kind und sogar eine hausgeburt und mein junge wog 4100g. also meine jungs sind beide gesund und munter, obwohl ich starkes übergewicht hab.

lg sally

• inis_12739547

Wollte ich da noch zusagen
      mein kleiner
      wog 4100g bei 56
      er war nicht klein,wie es sonst immer heist.
      soll nun aber auch keine entschuldigung sein.
      RAUCHEN IST NICHT GUT BEI DER SCHWANGERSCHAFT

• Tja
      hallo habe zwei kinder.
      einer im sommer fünf und der andere zwei.
      habe auch geraucht in der ersten kam ich nur leider runter auf zehn pro. tag der ist auch ganz gesund,
      beim zweiten war es genau so,der ist auch gesund,
      nur hatte mein kleiner bei der geburt grünes fruchtwasser und er hatte auch schon da rein geschissen(sorry weiß nicht wie ich es sonst sagen soll) er war drei tage drüber und wenn er noch länger gebraucht hätte, hätte es auch anderes aus gehen können.wie gesagt er ist gern gesund und es war auch ne hausgeburt.aber ich würde sofort aufhören wenn ich wieder schwanger sein würde.ich weiß nicht ob es daran gelegen hat aber trotzdem.
      ich hoffe man verurteilt mich hier nun nicht.
      lg

• Hallo bibi
        ich hatte auch ein FG oder auch abgang. also der alte HCG wert ist das nicht. der ist nach ner woche weg. ich denke mal das du es wieder geschaft hast und wenn der strich auch ganz leicht ist.
        viel glück

• ihab_12105711

Ich will hier keine angst machen
        ich habe genau dieses vorletzte woche auch erfahren.
        war eine woche drüber mit der mens. habe 2 sst gemacht beide ganz leicht posetiv. Dann zum FA der konnte bei der untersuchung nichts sehen der test da war negativ, der bluttest war dann pos. ich hatte auch bei der unters. auch mehr schleimhaut.
        habe dann auch ziehen im bauch und im rücken bekommen.nicht ganz zwei tage später
        meine blutung bekommen,dachte es wäre meine mens so ist es nicht ganz gewessen es war ein abgang,was sich bei der letzten untersuchung raus stellte. habe meine tage fast eine woche nun und ich habe dann noch so leichte wehen bekommen aber durchgehend, weiß das, da ich schon 2 kinder habe.
        habe auch die pille genommen,mir ist aber ein fehler unterlaufen.
        mein FA
        meinte es gibt viele frauen die bekommen nicht mit das sie schwanger waren.
        es hätte auch klappen können das soll ja nicht heisen das es ist wie bei mir aber denke ich das du schwanger sein könntest.
        hoffe ich konnte ein wenig hefen auch wenn es sich nicht so toll anhört
        lg

• topaz_12579008

Ja normal wohl
          hallo ihr beiden
          ich denke das man schwanger ist auch wenn es ganz ganz leicht ein zweiter strich ist.
          so war es bei mir. der hcg wert ist da auch wenn nur schwach.
          viel glück

• ...
            man kann nicht sagen" mach es" und man kann auch nicht sagen" mach es nicht",das ist ganz allein deine entscheidung.

ich habe zwei kinder und der kleine wird im sommer zwei,
            und,als ich merkte das ich wieder schwanger sein könnte dachte ich das schaff ich nicht und der zweite gedanke war ich schaff das,und ich habe mich mit meinem mann da schon irgendwie drauf gefreut, nun ist mir die ss sehr früh aufgefallen und beim FA war noch nichts zu sehen und nun hat man mir die entscheidung genommen habe blutung bekommen und bin nicht mehr schwanger nun
            finde ich das sehr sehr sehr schade,damit wollte ich nur sagen auch wenn es sehr früh ist, man vergisßt es sein lebenlang nicht wieder.
            man hatte ein baby im bauch.

ps. hatte ne freundin(17j) auch wenn nicht gleich aber sie hat es bereut.
            lg sally

• War heute wieder beim
              FA, da war nichts zu sehen.
              habe auch noch leicht schmierblutung. also mein FA meinte das ich schwanger gewessen bin und das es mit den tagen ein abgang war,und das es eine dunkel ziffer gibt an frauen die auch schwanger sind und dann meinen ihre tage sind da, und bekommen es garnicht mit das sich um ein abgang handelt.
              ich und mein mann haben uns das aus gerechnet und danach hätte ich in der fünften woche sein müssen eher mehr,und danach hätte mann doch was sehen müssen oder nicht?
              tja ein kleines risiko gibt es noch bei mir
              das es sich um eine eileiter ss handeln könnte.
              das weis ich nächste woche,das konnte mann noch nicht sehen wegen der schmierblutung.
              und dabei hab ich noch immer dieses ziehen im bauch das leicht in den rücken geht,FA meinte das kommt von dem abgang weil sich die gebärmutter zusammen zieht und es raus schiebt.es sollte leider nicht so sein.
              oder was meint ihr könnte doch noch ne chance sein,
              oder kann ich damit erstmal abschlißen????
              sagt mir eure erfahrungen.

lg sally

• inis_12739547

Antwort für
              hallo war heute beim FA
              ich war schwanger ist mit meinen tagen ab gegangen,
              da ich meine tage noch einwenig habe konnte man nicht genau sagen ob es vielleicht noch ne eileiterschwangerschaft sein könnte,wäre noch ein kleines risiko da. man hat mir noch blut abgenommen und dienstag weis ich es ganz genau. aber schwanger so das es noch was werden könnte bin ich nicht (mehr).
              lg an ramona von sally

• Sag dir bescheid
              ich melde mich eine schöne gute nacht wünsche