Hallo !
Also erstmal, falls es das Thema schon mal gibt oder sowas in der Art, Sorry ! Aber ich bin ganz neu hier und habe ne WIRKLICH DRINGENDE Frage !
Also ne Freundin von mir [Es is wirklich ne Freundin, nicht dass ihr denkt ich nehm das nur als Vorwand oder sowas ;)] ist erst 17 und hatte während ihrer Periode ungeschützt Geschlechtsverkehr. Das ist jetzt ungefähr einen Monat her. In der Zwischenzeit haben sich jetzt bei ihr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft gezeigt. Zum Beispiel hat sie etwas zugenommen und der Bauch sieht schon sehr nach Baby-Bauch aus. Sie hat Heißhunger, schläft die ganze Zeit und Stimmungsschwankungen hat sie auch. [Das alles ist nicht eingeredet oder so, dass haben wir festgestellt bevor überhaupt der Verdacht aufkam, dass sie schwanger sein könnte.] Wir sind dann auch nur darauf gekommen, dass sie vielleicht schwanger ist, als ihr morgens schlecht war und wir noch so aus Spaß davon angefangen haben. Schließlich hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber nicht wirklich eindeutig war, da ihre Periode normalerweise auch höchstens 1 Tag früher hätte kommen sollen. [Also sie war 1 Tag drüber.] Beim Test war ein gaaaanz leichter zweiter rosaner Strich zu sehen, aber wir haben den Beipackzettel durchgelesen und da stand, dass es sein kann das der Strich so hell ist, wenn der Test sehr früh gemacht wird, so wie es ja bei ihr war. 1 Tag später hat sie dann morgens ihre Tage bekommen. Wir dachten, dass das heißt das sie auf keinen Fall schwanger ist, haben uns dann aber im Internet informiert und herausgefunden, dass das sehr wohl sein kann. Nächste Woche hat sie einen Termin beim Frauenarzt, aber da sie ja erst 17 ist, sind die Nerven schon ziemlich angespannt. Glaubt ihr sie ist schwanger oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich ? Bitte, bitte antwortet uns schnell ! Danke schon im Vorraus. :)
[Und sorry nochmal, dass das jetzt alles so lange geworden ist, aber ich dachte, ich schreib besser alles ganz genau hin, damit ihr das besser beurteilen könnt.]
HILFE !!!!!!!!! :???:
8 Tage später
Und was sagte der arzt?
das kommt vor, der test ganz leicht posetiv. beim FA aber nichts zu sehen und nach den blutwerten war man auch schwanger, die tagen kammen dann doch und dann war alles vorbei. der FA sagten das haben viele frauen das sie kurz schwanger sind und mit den tagen geht es ab, viele merken es nicht das sie schwanger waren.
lg sally