hey ihr!
ich bin vor einem monat von valette auf novial(3phasen-pille)umgestiegen...hab nach dem letzten blister valette 7 tage pause gmacht,dann normal mit der novial weiter(so hats meine fä auch gesagt,packunsgebeilage war n bissel widersprüchlich).wegen fasching hab ich die pill emit schwankungen von ca 2 stunden eingenommen,aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.einmal hatte ich durchfall,hab dann danach die nächste pille aus dem blister genommem.jetzt hab ich schon vor 4 tagen die letzte novial genommen und immer noch keine mens,dafür manchmal so komischen ziehen im unterleib.ich hab so angst dass es falsch war die pause zu machen. ach ich halts schier nemme aus!wenn meine mens ausbleibt krieg ich die krise!
hoff auf eure antworten,danke,hanna!
Ich hab so verdammte angst...
Danke!
vielen,vielen dank für deine schnelle antwort...konntest mir auf jeden fall helfen, jetzt kann ich heute nacht vielleicht mal ein bisschen beruhigter schlafen.ich hab totale probleme der pille zu vertrauen,schreib mir sogar immer genau die uhrzeit auf,wann ich sie eingenommen hab.im bpz steht halt dass man gleich weiternehmen kann,oder mit pause(wenn man vorher ne kombinierte pille hatte),und dass man unbedingt gleich weiternehmen(also ohnepause) soll(bei der Minipille)...da blickt ja kein mensch mehr durch!also dankeschön,wünsch dir viel glück bei allem!