Also ich bin jetzt 33.Woche und hab nen Umfang von 1.09m!!!!!
Ich find das relativ viel.
Wie ist es bei euch?

Saskia mit Emily

Huhuuu...
Ich bin in der 36. SSW und steh' derzeit bei 103 cm...

Liebe Grüsse

27.SSW
und 105cm, hab aber schon ne Weile Stillstand, hatte vorher übrigens Kleidergrösse 34/36.

30.SSW
und 99cm. Das allerdings schon seit 4 Wochen... Hab' bei 81 cm angefangen und bin auch nur am Bauch dick geworden. Bin gespannt, wieviel noch kommt, je weniger desto besser!

Oh wei
ich trau mich fast gar nicht in der 21 oder 22 ssw 98 cm.

lg jenny 24 ssw

39ssw
97 cm Bauchumfamg. Der kleine ist ca51 cm und ganz knapp unter 3 kg :)
Lg
Ela

38+3 SSW
hi,

der Bauchumfang richtet sich wohl nicht nur nach der SSW sondern auch nach der Körpergröße der Schwangeren und deren vorherigen BU...

Jedenfalls wird es immer so sein,dass kleine Schwangere, bei denen nicht so viel Platz nach oben ist, der Bauch nur noch nach vorne wachsen kann und entsprechend vielmehr Umfang entsteht.

Zur Info: ich bin 1,58cm groß, 38+3SSW und Bu hab ich derzeit knapp 115 (!)cm..(beim zweiten kind ist es sowieso mehr)

lg
sanne

=)
    23 SSW und 96cm - auch net grad wenig ;/

LG Engel + Zoey inside

Meiner ist auch riesig!!!
    ich bin nicht klein-174 cm. und trug vor SS kleidergröße 36/38 und hatte schon anfang der 17.SSW-93 cm.
    Bin jetzt in 28.SSW und habe BU von 104 cm.(es ist mein drittes kind)
    Ich habe aber wirklich überhaupt nicht zugenommen, nur am bauch und an brüsten! Es sind aber jetzt schon +9 kg.
    Ich habe paar bilder bei mir im album.

Grüße,
    natalia

Hallo Saskia
    ich bin jetzt seit heute in der 28. SSW und habe 90 cm Umfang, ist jetzt schon ne Weile so geblieben. Ich werd irgendwie immer noch erstaunt angeschaut, wenn ich sage, dass ich schon so weit bin :-(. Ich hoffe mein Bäuchle wächst noch ein bisschen :fou:

LG

Kerstin + colin inside

HI
    bin in der 21.ssw,habe einen Bauchumfang von 95cm.habe bis jetzt 6 kilo zugenomnen.

mfg puschina

Huhu
    bin in der 35+4 undmein bauchumfang beträgt 109cm und hab bis jetzt fast 17kilo zugelegt.

lg
    twinkel89

.
    Danke für eure vielen Andworten.
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

liebe grüße

Also...
    ich bin jetzt in der 22. ssw und habe einen umfang von 94cm...habe aber auch schon gute 10 kg zugenommen...:-( aber was tut man nicht alles für seine kleinen lol...

Bin in der
    39.ssw und habe einen umfang von 107 cm laut klinik. die haben mich gemessen als ich mich für die geburt angemeldet hab... ;-)