:neutral: :neutral: :neutral:
Hmm speiseplan sieht so aus
Um 8:30uhr yokebe
16:00uhr salat und um 18uhr ein sandwicheis
Ich weiss klingt nicht so gut aber heute gings es mir nicht so gut -.-
Aadelia_12463327
- 24. Apr 2013
- Beitritt 12. Jan 2008
- 137 Diskussionen
- 798 Beiträge
- 1 beste Antwort
- winton_12066425
.
Ich werde morgen also am 4.februar mit yokebe anfangen...wiege 80kg und möchte 55kg wiegen..also so bis april oder mai wäre es perfekt kann natürlich auch schneller gehen xD - ife_11872995
.
Also ich hab das Gefühl das yokebe n wenig süßer schmeckt...und riecht besser als alma..hab ca.18euro glaub gegeben..yokebe gibt es bei uns nur in der Apotheke - ife_11872995
..
Ja ehm eig hab ich vor ne woche turbo Diät zumachen..eig sowie es drauf steht. .nur das ich mein shake mit Früchten mischen werde..diese Tiefkühlfrüchte..erdbeer Himbeer usw..schmeckt besser ..pur bekomme ich kein shake runter -.- - ife_11872995
;)
Eig will ich 45kg wiegen da ich sehr klein bin aber reicht auch wenn ich erstma 55kg erreiche..also so ca.30kg will ich abnehmen...ich denke könnten ja montags wiegetag machen?!?!? Lg Hallo
Möchte auch gerne mitmachen. .ich will ab montag mit yokebe anfangen da mir almased net so schmeckt. ..ich bin 26 , 1, 52mgroß und wiege leider 80kg...möchte runter bis 55kg...da mir leider niemand hilft dachte ich mach ich mal hier mit...habt ihr schon ein wiegetag??? MfgHey
ich hatte mal von so eine svetlena aus spanien dai dai hua bestellt und habe damit innerhalb 1,5 mon 13kg abgenommen :-D :-D :BIEN: :BIEN: ...1,5jahre später nahm ich wegen babypille innerhalb von 3monaten 10kg zu und habe lagucci gefunden. :shock: :shock: .ich hatte per paypal bezahlt...da ich per banküberweisung nicht bezahlen konnte!! :roule: :roule: ---da bekommste weder dein geld zurück oder die ware...mit paypal ist es sicherer--ich bekam die ware aber lag wohl an paypal :super: :super: weil sie wusste das ich das geld wieder zurückbuchen kann---ich hab auch gemerkt von der schreibweise das lagucci verschiedene namen benutzt damit sie die ware verkaufen kann :mrgreen: :mrgreen: .!!hallo ich bin 26 jahre alt 1,52 groß und wiege leider 80kg---da ich seit 7monaten daheim bin und nicht mehr arbeite habe 10kg zugelegt!!! davor war ich auch übergewichtig aber naja -.- :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
werde jetzt mit yokebe anfangen ..ich habe mir vorgenommen die erste woche also die 3mahlzeiten in zwei teile..das heisst statt 300ml shake trinke ich alle 2-3std 150ml shake! mein yokebe werde ich mit pürierte erdbeeren oder mischobst *tiefkühlobst* weil ich pur einfach nicht runterbekomme!! :shock: :shock:
ich möchte so 30kg abnehmen aber mir reichten erstmal 15kg auch!!! :shy: :shy: :shy:
gehe fast jeden tag 2-3mal ne std mit dem hund gassi und werde nebenbei noch schwimmen gehen..
hoffe das jemand mitmacht damit wir uns gegenseitig motivieren können!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg grüße ss4 ;-) ;-) ;-)
Hey
also so 30 wären nicht schlecht :D aber diesmal möchte ichs bissl langsamer angehen :D ich gehe jeden tag eig 2std lang mit dem hund gassi aber habe schilddrüsenunterfunktion und daswegen kann ich leider langsamer abnehmen oder garnicht :D ..ich und meine schwester wollen dukan diät mal durchziehen mal schauen ob das ganze was bringt :D- adelia_12463327
;)
Ach ja bin 1.52m gross und Wiege 80kg!!! Also nicht normal;'( Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen ;)) meine Tochter will das ich sowie Sie werde und jedentag mir sagt das ich zu dick bin und was machen soll obwohl sie erst vier Jahre alt ist....ich meine Sie ist klein und kann anscheinend zwischen dünn und Dick unterscheiden...ich denke Sie schämt sich auch bissl ;(- adelia_12463327
?
Also niemand*?? :MAL:
3 jahren* :evil:ich habe vor 3jahre innerhalb 1,5 monaten 13kilo mit ... abgenommen...hab aber jetzt durch die pille wieder 10kg drauf..wo habt ihr ... bestellt und hat es was gebracht ?
bitte um antworten:larme:
hey
mein artzt hat mir auch cerazette verschrieben ...ungefähr vor 4monaten...habe 10kg zugenoimmenhallo alsooo
vor 4monaten hat mir mein fa mir cerazette verschrieben..seit dem hab ich10kg zugenommen :TRISTE:
er sagte schon das ich hunger bekomme aber soviel habe ich mir nicht vorgestellt :(
mfg
erfahrungen??
- taliba_12874855
:-)
ja mit ahornsirup schmeckts mir au nicht...ich werd ab morgen ahornsirup weglassen und nur zitronenwasser trinken...wenn de willst kannst au weglassen...ich denke ahornsirup ist dafür da das de bissl anergie dadurch hast..bin mir nicht sicher..muss ich googlen - an0N_1228803599z
:-)
:mrgreen: schön freut mich xD :-D
du gefällst ma...ich meine ich hab schonmal innerhalb von nem monat 13kg abgenommen..hab nur 3kg wider drauf von 13kg!!!! also..komm mir net mit jojo effekt:-)
ja jeder wie er will....ich meine die anderen möchten gesund abnehmen ich halt ungesund..wo ist das problem???..ich meine wenn ich so blöd bin und weiterhin fettiges zeug esse dann ist j aklar das die kilos wieder da sind..aber naja..ich wills versuchen...ich will aufjedenfall bis sommer bissl abnehmen..ob ich jetzt 5 oder 20kg abnehme ist egal..hauptsach bissl geschafft