Nun ja,
ich kann es leider nicht, bin da sehr wählerisch. Aber danke für deine Antwort. ;-)
Oofilia_12922771
- 22. März 2012
- Beitritt 21. Juni 2007
- 89 Diskussionen
- 632 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr alle,
bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, möchte ich vorab etwas sagen.
Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Bereichen dieses Forums posten um möglichst viele Ergebnisse zu erhalten. Ich bin schon seit einiger Zeit bei gofeminin angemeldet und dachte mir, dass diese Plattform gross genug ist, um so eine Umfrage zu starten. Das wollte ich nur gesagt haben, denn ich möchte nicht, dass ihr denkt ich würde spammen oder gar ein Fake sein.
Ich hoffe, dass die Ergebnisse mir weiter helfen.
Ich würde mir wünschen in diesem Beitrag keine Fragen bezüglich dieser Umfrage gestellt zu bekommen, einfach nur um es übersichtlich zu gestalten. Ich bin aber gern dazu bereit, per PN gestellte Fragen zu beantworten.
Ich habe vor diesen Thread einmal täglich nach oben zu schieben, damit er nicht untergeht. Dies werde ich eine Woche lang tun.
Ich hoffe, dass dieser Zeitraum ausreicht. :-)
------------------------------ ------------------------------ ------------
UMFRAGE
Ihr steht in einer Buchhandlung und habt auch die Absicht ein Buch zu kaufen.
Ihr habt verschiedene Bücher in der Hand, sagen wir mal, 8 an der Zahl. Alle Bücher spielen in verschiedenen Zeiten.
eines in den 80er Jahren
eines in den 70er Jahren
eines in den 60er Jahren
eines in den 50er Jahren
eines in den 40er Jahren
eines in den 30er Jahren
eines in den 20er Jahren
und eines in der heutigen Zeit, also im Jahr 2010
Für welches dieser Bücher würdet ihr euch aufgrund der Zeit entscheiden?
Habt ihr es lieber mit diesem Buch schnell abschliessen zu können, eben weil es in der Vergangenheit spielt und die Geschichte, selbst wenn sie wahr wäre, schon gegessen ist, oder habt ihr lieber das Gefühl dieser Figur beim Stadtbummel über den Weg laufen zu können?
Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiche Antworten freuen und möchte mich schon jetzt recht herzlich bei euch bedanken.
LG Mauschi
...
wuuuuusch wieder nach oben ;-)Wunderschönen guten Abend ihr alle,
sind hier eventuell auch Mütter aus dem Raum Passau anwesend??
Ich habe vor mit meiner kleinen Familie nach Passau zu ziehen, Zeitpunkt ist noch unklar, da wir erstmal unser Haus verkauft kriegen müssen :FOU: , aber ich fände es trotzdem schön vorab schon ein bißchen mehr über die Stadt zu erfahren und vielleicht schon via Internet ein paar Kontakte knüpfen zu können. :-)
Liebe Grüße, Mauschi
- lydia_12854764
:FOU:
Du hast wohl recht, das sollte ich tun.
Ich sollte auch aufhören mich ständig so verrückt zu machen. ;-) - lydia_12854764
....
Danke für deine Antwort!
Ich habe einen normalen Test verwendet, anwendbar ab dem ersten überfälligen Tag.
ES war wenn ich mich erinnere genau an dem Tag, an dem uns das "Missgeschick" passiert ist.
Ich merke den ES immer extrem in Brust und Bauch, daher weiss ich das noch. Hallo,
habe gestern schon geschrieben und heute einen Test gemacht, der negativ ausfiel.
Außer den Schmerzen würde ich auch nicht denken, dass ich sie bekomme. Zumal ich sonst auch nie so lange solche Schmerzen habe.
Ich fühle mich einfach so anders, ich bin nur müde, die Hosen spannen (fing in der ersten Schwangerschaft auch so früh an),
muss ständig pinkeln und im essen bin ich momentan auch nicht schlecht.
Was meint ihr, war der Test zu früh?
LG die noch immer verwirrte Mauschi
- beryl_12098826
.....
Ich denke immer viel zu viel, bei mir ist das normal ;-)
Bist du auch schon Mama, oder wer ist der kleine Pups auf deinem Profilbild?:-) - beryl_12098826
Ja,
ein Test wäre wohl das einfachste, aber irgendwie ist da auch Angst im Spiel, egal wie das Ergebnis ausfällt. :-( Hallo ihr alle,
ich bin momentan total durcheinander. Ich bin bereits Mutter, mein Sohn feiert im März seinen 2. Geburtstag.
Ich habe immer gesagt. dass ich auf jeden Fall zwei Kinder haben möchte, das war von Anfang an sicher.
Nur was den Zeitpunkt betrifft eben nicht.
Nun ist es so, dass mein Mann und ich im Eifer des Gefechts nicht auf die Verhütung geachtet haben, was ungefähr im Zeitraum meines Eisprungs stattgefunden hat.
Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen, habe sie aber bis dato nicht. Meine Brüste sind größer geworden und es zieht und drückt im Unterleib. Ich habe Schmerzen beim niesen, zumindest wenn ich es in einer nicht so tollen Haltung tue. Gestern habe ich wie aus heiterem Himmel wegen einer Kleinigkeit einen Weinkrampf bekommen. Ich bin zwar ein Mensch der teilweise sehr zart besaitet ist, aber in diesem Ausmass ist es mir, zumindest wegen einer Nichtigkeit, noch nie passiert.
Ich bin komplett verwirrt, einerseits würde ich mich freuen, denn mir würde die Entscheidung abgenommen werden, ich müsste mir keine Gedanken mehr darüber machen, wann ich ein zweites Kind bekommen würde, der Altersunterschied zu meinem Sohn wäre auch recht "passabel". Aber andererseits hatte ich vor wieder Schule zu machen, damit ich im Leben endlich mal weiter komme.
Diese Ungewissheit macht mich einfach total verrückt.
Entschuldigt bitte diesen langen Text, aber es musste einfach mal raus.
LG Mauschi
- In HAMBURGER DEERNS und ihre ALSTERKÜKEN :AMOUR: starten mit Claudia in die Geburtstagssaison :AMOUR:
Gaaaanz ganz schnell :!!!: :!!!: :!!!:
Mädels, ich bin bald wieder bei euch :!!!: :!!!: :AMOUR: Volvo...
Wir fahren einen Volvo V 40. Ein klasse Auto.Sehr gemuetlich zu fahren, sehr sicher unf haelt laaaaange.
Wir lieben unseren Stolle :AMOUR:Wir haben den
Maxi Cosi Tobi und sind damit auch recht zufrieden.Ich finde sie klasse :BIEN:
Kaufe nur noch diese Windeln.
LG Mauschi
Das ist moeglich,
aber haben moechte ich diese Ader nicht.Mehrere Geschichten....
In der Nacht zum 05.02.2007 hatte ich unertraegliche Kopfschmerzen.Ich habe mehrere Tabletten genommen, aber sie gingen nicht weg.
Nach einer kurzen Nacht, stand am morgen die Polizei bei uns vor der Tuer und erzaehlten, dass mein Bruder toedlich mit dem Motorrad verunglueckt ist. Ich glaube fest daran, dass die Kopfschmerzen davon kamen.
Drei Tage spaeter erzaehlte mein Vater uns, dass mein Bruder in der Nacht da gewesen sei.Er habe ihn gesehen.Mein Bruder hatte einen kleinen Rucksack dabei und sagte zu meinem Vater, dass er sich umziehen wolle, seine Klamotten sind so dreckig und dass er den kleinen Rucksack dabei hat, weil er nicht mehr viel brauchen wuerde.
Am 24.02.2007 sollte er beerdigt werden.Morgens um halb acht wurde ich schlagartig wach,aber da bis zum Weckerklingeln noch 30 Minuten Zeit waren, blieb ich liegen.
Meine Mutter ist kurz darauf aufgestanden um meinen Vater zu wecken.Doch er ist an dem Morgen nicht mehr aufgewacht.Der Notarzt stellte den Todeszeitpunkt fest, den auch ich im Kopf hatte.
Mein Vater hat seit Jahrzehnten eine Kette getragen, es war eine Goldkette mit einem Kreuzanhaenger.Ich habe sie nach seinem Tod bekommen und auch umgebunden.
Eines Nachts, merkte ich dass die Kette nicht mehr um meinen Hals haengt.Ich habe dann das Licht angemacht und gesehen, dass die Kette fein saeuberlich und geschlossen, neben mir lag.Ich habe sie aber nicht einfach so ueber den Kopf ziehen koennen.
Mein Opa vaeterlicherseits war zu dem Zeitpunkt schon schwer erkrankt.Ich habe ihn nicht so oft besuchen koennen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte, ihn so leiden zu sehen und der Gedanke daran noch einen Menschen zu verlieren, hat mich fertig gemacht.
Anfang Oktober habe ich mir dann gesagt, dass ich ihn besuchen muss.Wenigstens von ihm wollte ich mich verabschieden.Ich wollte ihm sagen, dass er auf meine Maenner dort oben aufpassen soll, sie gruessen soll und ihnen sagen, dass ich sie sehr,sehr liebe.Das wollte ich gleich am naechsten Tag umsetzen.Als ich am naechsten Morgen aufgewacht bin, klingelte das Telefon.Mein Opa war gestorben.
Irgendwie schein ich da gut drin zu sein :TRISTE:Die Zigaretten
kommen sonst gar nicht bis ins Wohnzimmer, sondern sind fuer den Kleinen nicht zugaenglich :!!!:Also...
Erstmal muss ich sagen, dass ich deine Aussagen gut verstehen kann.
Aber um mal einige Sachen klarzustellen...
Das ist einfach ein Fall, bei dem ich mir wirklich nicht sicher war. Haette er jetzt Spuelmittel oder sonstiges der Art zu fassen gekriegt, waere ich doch nicht so bloed um erst im Forum zu fragen was ich tun soll.
Es ist einfach so, dass ich was den Kleinen angeht oft ueberreagiere waas die Angst angeht.Mein Mann kam geschockt zu mir und erzaehlte mir davon.Aber kurze Zeit spaeter, war er wieder ganz ruhig und gab mir das Gefuehl, total ueberzureagieren.Das war der Grund warum ich mir gedacht habe, mensch, frag mal nach, nicht dass du voellig umsonst so ausflippst.
Ich hatte den Laptop bei mir in der Kueche, weil das die Zeit ist in der ich mal zur Ruhe kommen kann.Es ist also nicht so, dass ich seelenruhig den Computer angemacht habe.Habe telefoniert
Habe mit der Notrufzentrale telefoniert und die haben mich dann mit einer Aerztin verbunden.
Ich habe ihr geschildert was passiert ist und sie sagte,da es ja nicht viel war, soll ich ihn weiter beobachten.Da es ihm gut geht, geht sie davon aus, dass nichts weiter kommen wird.
Ich soll halt auf schnelleren Herzschlag etc. achten.
Wenn was sein sollte, soll ich mich sofort wieder melden.
Ich denke nicht, dass ich diese Nacht ruhig schlafen kann. Zu recht.
Und ja, ihr habt recht, bevor man im Forum schreibt lieber gleich handeln. Stimmt. Ich bin nur leider in solchen Faellen sehr verwirrt.
mein mann kam gerade von der arbeit nach haus, bzw in unsere ferienwohnung in der schweiz und hat seine zigaretten mit reingebracht.bevor es vorwuerfe hagelt, nein, es wird nicht drinnen geraucht und auch sonst nicht in der umgebung und in der anwesenheit von dem kleinen.
auf jeden fall stand ich in der kueche um zu kochen und mein mann kam mit dem kleinen rein und zeigte mir eine vom kleinen angekaute zigarette.
es fehlt nicht viel, vielleicht ein knapper cm. und ausgespuckt hat er das meiste davon auch.
ich mache mir trotzdem gedanken...was tun???