Juhuu ihr lieben...
so ab und an meld ich mich ja doch mal..smile...erstmal herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen mamis... ich muss noch warten..mein errechneter termin ist der 3.7. dauert also noch ein bissel..bin aber auch froh wenn es soweit ist...wenn meine kleine denn dann mal zur welt kommen möchte..hihi..
lg Sarah+ Evelyn Sophie 37+1
Aan0N_1210035099z
- 9. Dez 2007
- Beitritt 9. Dez 2007
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Juhuuu...
na ihr habe euch auch lange nicht geschrieben..liegt daran das ich kein eigenen pc habe..nur bei meinen eltern...hoffe euch geht es allen noch gut..ich habe mein et am 3.7. und mein bauch stört schon echt..aber ENDSPURT.... das muntert auf..lol alles gute für euch...Also...
ich bin jetzt in der 22. ssw und habe einen umfang von 94cm...habe aber auch schon gute 10 kg zugenommen...:-( aber was tut man nicht alles für seine kleinen lol...Guten morgen!
wollte mich mal zurück melden..hab im moment suuuper viel stress..hab mich selbstständig gemacht...hab nen kleinen imbiss stand offen gemacht..hoffe euch geht es allen gut..mir schon schwangerschaft verläuft soweit gut kann also nicht klagen..wünsche euch noch einen schönen montag morgen!Lg Zieglein und knubbel 20+4sswJuhuuu...
wollte mich auch mal wieder melden..leb noch..lol...bin nur im moment selten bei meinen eltern..sprich auch selten im netz...hoffe euch geht es allen gut..das bäuchlein kugelt sich und alles wächst und gedeiht..kann es schon kaum noch zu meinem nächsten FA termin abwarten der ist heute in genau einer woche..
lg Zieglein und Knubbelchen 19+0Gerettet...
also mit welchem umfang ich gestartet habe weiß ich nicht bin jetzt aber bei 89cm und in der 19+0 ssw. mir wird immer gesagt das ich ganz schön schlank bin aber bei euch soeht es teilweise nicht besser aus..denke das kommt noch..Juhuuuu...
wollte mich auch mal wieder melden...war lange nicht da..wie schauts aus bei euch? also bei mir ist alles in ordnung..hatte letzte woche mittwoche mein termin...naja meine FA war sehr kurz angebunden einmal kurz geschaut ob der bluterguß jetzt komplett weg ist und das wars auch schon...jetzt muss ich wieder warten bis ich baby tv schauen kann..*snief finde das warten auf den nächsten termin immer so schrecklich..wem geht es noch so?? hih...
lg Zieglein+ knubbelchen 15+5Juhuu...
na.. wie sieht es so aus bei euch? bei mir soweit ganz gut..am mittwoch habe ich mein FA termin..bin ja so gespannt was sie jetzt sagt wie groß mein kleines ist...wünsche euch noch einen angenehmen tag! und wer ein FA termin hat frohes baby schauen!!!;-)
Gruß Zieglein 14+4Juhuuu..wieder da..
hoffe ihr seit alle gut ins jahr 2008 gerutscht...wünsche euch alles alles liebe und gute fürs das neue jahr..
ich war heute erstmal beim doc..
hatte gestern und vorgestern durchfall..naja und son ungutes gefühl ob was nicht stimmt..
zum glück hab mein knubbelchen gesehen und alles in ordnung..da fällt einem richtig ein stein vom herzen...bin zwar um vier tage zurück gestuft worden laut perioder wäre ich heute 14+0 aber Ärztin hat gemessen und ist 13+3 7cm groß und es hat gezappelt..voll genial...
Gruß Zieglein*heul
irgendwie werd ich immer überlesen..*snief- In Neid!
Na du...
muss dir sagen das ging mir genauso hab meine AS im juni gehabt...das kind war ebenfalls geplant... Hallöchen..
also ich sag mal so solange keine stückchen mitkommen in deinen blutungen ist es würde ich sagen halb so wild..hab eine fehlgeburt durch blutungen gehabt...und in meiner jetzigen schwangerschaft habe ich auch welche geahabt musst magnesium nehmen und deine FÄ mal nach utrogest fragen ob das für dich in fagre käme..bei meiner jetzigen schwangerschaft habe ich sogar für eine knappe woche im kh gelegen...und noch eine gute medizin ist viel viel ruhe also nicht schwer heben viel liegen und so..hat mir geholfen bin jetzt in der 14.ssw...habe aber immer noch angst..die kann dir denke ich keiner nehmen...
Gruß ZiegleinAlso meine erfahrung..
ich hatte mein AS im juni sollte dann eigentlich sofort danach die pille nehmen hab sie nur falsch verstanden hatte dann acht wochen garkeine periode hatte schon angst das ich wieder schwanger war dann hatte ich sie habe ein monat verhüten müssen mit der pille und durfte es dann wieder probieren...und bin jetzt wieder schwanger..also so verkehrt kann es nicht gewesen sein...und meine befruchtung war schon im sep..also drei monate später.. Lg ZiegleinKomisch...
naja bin schon weiter wie die meisten hier mein et ist am 3.7 bin also in der 13+1 ssw und mein bauch sieht nicht so aus wie eure...und bin von natur aus auch nicht dick an mir war garnichts dran..habe 5kg zugenommen aber vermute durchs essen..naja hoffe ist einfach nur bei jedem anders..gruß Zieglein*lach
alte hasen ist gut...*smileJuhuuu...
na wie gehts euch so? also mir geht es im moment eigentlich prima..keine übelkeit nix...naja und mit wasser stoß ich nicht an..hihi ich hab schon Robby bubble gekauft..der schemckt auch legga...wünsche euch also schonmal ein guten rutsch..rutscht nicht zu tief und alles alles gute fürs neue jahr für euch eure knubbels...
lg Zieglein und knubbelchen 14+1Weihnachten
wünsche euch euren knubbelchen und euren lieben ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest!
Gruß Zieglein+ knubbelchen 12+4@ missjoahna oder so...
erstmal wenns falsch geschrieben ist sorry..das freut mich für dich mit den blutungen..hatte das selbe problem war auch im KH für sechs tage..hab es aber auch überstanden..bin jetzt in der 12+1 ssw...aber die angst ist immer noch nicht ganz weg...
gruß Sarah und knubbelchenGuten morgen!
wollte euch bei diesem bibber wetter mal frage wie es euch und euren knubbelchen so geht... ich habe gestern die 12. woche beendet..*freu
soweit gehts mir gut...hab nur immernoch ruheverordnung vom FA...@pixelpeach oder so...
erstmal danke für deine antwort! ich hatte auch mit blutungen zu kämpfen..habe auch immer noch tierische angst das ich es verliere..zumal ich dies jahr im jnui schon eine fehlgeburt hatte..träume auch immer wieder davon..das macht mich echt schon krank..aber da muss ich wohl durch! ist nur mal schön zu wissen das es garnicht so selten ist mit den blutungen...
Lg Zieglein und knubbelchen 11+5