Hi allerseits!

Ich weiß, darüber wurde schon viel geschrieben, aber ich möchte das mal kurz loswerden!

Also ich hatte vor ca. 3 wochen eine as! Das Kind war geplant! Inzwischen komm ich gut damit klar, hab viel darüber geredet und uns war auch klar, dass wir es sofort wieder probieren.

Was mich aber immer so fertig macht, ist dass ich immer so oft von Frauen/Mädchen höre, die ungewollt schwanger werden!! Das macht mich echt wahnsinnig. Es ist so schon schlimm genug, wenn ich eine Schwangere sehe, aber wenn ich dann auch noch von bekannten höre, die mit 17 schwanger werden, weil sie nicht "aufgepasst" haben, dann könnt ich einfach nur heulen! Wie kann es sowas nur geben?! Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr!

Tut mir leid dass es so lange geworden ist, aber das musste sein...

LG Babyfan

Danke
für deine Antwort!

Also diese aussage mit dem Abtreiben finde ich ja heftig. Als wenn das ein verlgeich wäre! also das nenn ich mal gefühllos!

Tja, wir bzw. ich versuche, mich da nicht in was hineinzusteigern und ich hoffe das gelingt mir auch beim weiterüben, denn ich will mich nicht so darauf versteifen wie manch andere und ich hoffe dass ich mit dem gefühl "wenns klappt dann klappts" auch weiterhin erfolg zu haben *gg*

Bei mir
hat es auch schon im 3. ÜZ geklappt
habe jetzt aber auch die angst dass es diesmal nicht so schnell geht...
aber werden wir ja sehen, vl sehen wir uns ja im schwangerschaftsforum im gleichen thread *gg*

Na du...
muss dir sagen das ging mir genauso hab meine AS im juni gehabt...das kind war ebenfalls geplant...