L
lionne_12739114

• 6. Mai 2009
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 39 Diskussionen
  • 766 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Bea :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Ahhhhhhhhhh das is ja toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Du hast uns ja garnix von euren Plänen gesagt...
    vorallem der neue Job und alles...mensch, ich freu mich so für dich :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Typisch mann, wenn man ihn brauch isser nich zu erreichen :fou:

• So ihr Süßen
    Um das gnaze mal zu beschleunigen: Ich habe mich bereits da angemeldet und unseren 1. Thread eröffnet...wer also mitzieht, kommt einfahc mit rüber und schwuppsdiwups, hab wir hoffentlihc unsere Ruhe vor den Mistkäfern da drüben :mrgreen:

Hoffe, ich hab allen ne PN geschickt? Wenn nein: Kurz melden!

Ich lasse das ales noch ne Weile so lafuen, bis alle es mitbekommen haben, dann werd ich mien Profil hier löschen :BIEN:

also, bis später drüben :mrgreen:

• So, hab schon was gefunden
    Schicks euch mal per PN und dann gebt mir mal bitte Antwort. Sobald alle einverstanden sind, mach ich uns da startklar :)

• Huhu ihr hübschen...
    ...@ Ute Mensch, dass sin ja tolle U6 Daten :AMOUR: Hab jetzt grad beim KiA angerufen und auch nen Temrin gemacht: 18.06.2009
    Is zwar noch ewig hin, aber die machen das gern am Ende der "Periode" ;) Mensch, und dnan mus 4x geimpft werden...is das bei euch auch so?
    Die arme Maus :-(

• Guten Morgen ihr SÜßen :AMOUR:
    Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Bei mir war okay. Hatte die Püppi aber auch gelich bei mir gelassen ;)

@ Trimona: :mrgreen: Naja gut...wir werden sehen! :) Was`? Ihr seid schon 7 Jahre zusammen? Wow! Da habt ihr euch ja jung kennen gelernt :shock: Wie alt is denn dein Mann?
    Fin ich cool :BIEN: Also richtig :arrow: Jugendliebe :AMOUR:

@ Kuhmilch: Die Kleinen dürfen mitlerweile so umdie 200ml KUhmilch trinken. Macht euch doch nich so verrückt! Ich mein, mal ganz ehrlich: Sie sind schließlich eigneltihc keine Babys mehr. Wir feiern bald alle 1. Geburstag (Leonie mal ausgeschlossen ;) ) Also Zoey isst eigentlich shcon alles. Außer Erdbeeren :fou: Da hat mir nämlcih ne Freundin ans Herz gelegt, die ihr nich zu geben, wegen den Alergenen (schreibt man das so :fou: ) Obwohl se die ja sooo liebt :fou: :arrow: Ich sach ja: ganz die Mama ;)

@ Bea: Genieß einfach die Sturmfreie Zeit. Ich musst mich auch dran gewöhnen und finds mitlerweile toll :AMOUR: Und den Freiraum werde ich mir auch erstmal nich wegnehmen lassen :mrgreen:

@ Ute: Huiiiiii...U6...na dann bin ich ja mal gespannt :AMOUR: Berichte dann gleich! Viel Spaaaaaaß!

@ Claudia & Josi: Ach Mensch...ihr habts echt nich einfach :roll: Die arme Maus! Aber es wird dann wohl besser sein, mit einer Magensonde. Nich nur für die Süße, sondern auch für euch! Drück euch fest die DAumen,d ass alles gut läuft und danch alles ein wenig entspannter wird :AMOUR: *knutscheuch*

@ Bea: :arrow: Männer :fou: Zu deinem Mann kann man fast schon garnix mehr sagen :fou: Das is en Hornochs vom allerfeinsten, was? :mrgreen:
    Aber wir lieben ja die Herausforderung, nich wahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Natalie: Ruuuuuuuuhig bleiben Süße! Heut is Montag...ihr habt also noch eine Wcohe zeit :lol:
    Ne mal im ernst...war doch fast abzusehen...der Doc soll jetzt was rausrücken (sonst komm ich rüber :NON: :lol: ) und dann gehts den beiden ganz schnell wieder gut.
    Und René: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da muss ich ja mal grinsen...Ich denke, er will vielleciht auch n ur ein wenig Aufmerksamkeit... :mrgreen:
    Er is sicherlich genau so nervö wie du, und das schlägt sich halt auf seine Hüfte :FOU: Ne mal im Ernst! Wird schon nix sein! Er soll sich mal net so anstellen :-D
    Halt uns auf dem Laufenden!

@Filu: Mhm...am Samstag würd ich nur schön romantisch essen gehen. Ohne kind. Also, ohne Kind nummer 1 ;) Das andere musste ja mitnehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Tja...und zum Geburstag...ich weiß ja nich, was du ihm alles schon geschenkt hast...?! Und außerdem, isses jetzt bissi kurzfristig um noch groß was auf die Beine zu stellen (also, was eigenes zu kreiren...) Was ich aber toll fände: Lass dich doch zusammen mit Eda von ner Freundin toll Fotografieren. Bauch haste wahrscheinlich noch net so?! :( Aber egal. Und das schönste Bild lässte dan vergrößer oder auf Leinwand machen...Er hat bestimmt ein Arbeitszimmer? Dann is das nämlich nur für ihn :AMOUR: so, das war jetzt mal en Geshenk aus der Hüfte geschüttelt :)

• So
    Zoey is vor 10 Minuten auf meinem Arm eingeschlafen :roll: Bei der Oma nix zu machen. Also wieder 22 Uhr - wie gestern...ich hoffe, das wird nich zu Gewohnhiet...normal geht se nämlich um 20 Uhr ins Bett... :NON:

@ Ute: Sie haben Post :mrgreen:
    Ja gelle?! Müsste mal grad mit in den Duden aufnehmen, als alternativ-schreibweise ;)

So Mädels, ich wünsch euch ne gute Nacht...geht jetzt auf die couch...

Kussi und bis morgen

Schlaft schön! :AMOUR:

• Es is dcoh herrlich
    wie bleed manche Leute sin :FOU: :FOU: :FOU:
    Da regen se sich nu im annern Juni-Forum auf, dass wir mitlesen und was blödes schreiben, dabei sin se doch auch hier - sont wüssten ses ja net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Hhaaha. ich lach mich grad schlapp...

@ Ute: Ich finds einfach echt nur zum lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Is dcoh scheen, wenn wir deren Thread mit Gesprächsstoff füllen :lol:

So, die "Schwiegermama" (Ex) is grad da und versucht, Zoey ins Bettchen zu bringen---wie ich ihr schon provezeiht habe: es scheint ihr nich zu gelingen :fou:

• @ all
    ihr seid süß! Danke für eure Zusprüche. Ist aber halt auch immer so ne Sache. Ihr kennt mich (also, vom schreiben :fou:) Ihr wisst, wie die Beziehung gelaufen ist, und das aus. Aber ich denke, für manche (deswegen erzähle ich davon auch noch keinem) sieht das so aus: Die alte is kaum getrennt, schon schnappt se scih en neuen! Und das is halt schon sch*** Ich mein, ich leg keinen großen Wert auf das geschnatter andere. Ich weiß ja, was Sache is, is aber trotzdem ne doofe Situation und wie gesagt, nicht so beabsichtigt gewesenn....
    naja

@ Bea: Es klappt nich mit meinem Nachbarn, aber dafür mit Natalies :fou: :mrgreen:

@ Natalie: Entschuldige...dien MIETER :FOU: Wär ja noch schöner, wenn du ihm mit im Schlafzimmer hättest :NON: :lol: :mrgreen:
    Teilen tu ich bei sowas nämlich net :FOU: Aber weißte was...je mehr ich mit ihm schreibe, desto begeisterter bin ich! Erzähl dir beim nächsten Telefonat warum...
    Essen gehen: Wissen mer noch net: Auf jeden Fall irgendwo in Wiesbaden. Er kümmert sichum alles :AMOUR: danach wollen wer noch was trinken oder ins Kino...
    BIn echt gespannt, und je mehr ich drüber nachdenke, desto nervöser werd ich...mensch...es ist schon Jahre her, dass ich sowas hatte :shock: :shock: :shock:
    Weiß doch garnimmer, ob ich das ncoh kann...Und wenn er mich küssen will?! Wisst ihr, wei lang ich schon nimmer geknutscht hab :FOU: :FOU: :FOU: :lol:
    PANIK MACHT SCIH BREIIIIIIIT!!!!

@ Claudia: Quatsch! Lass dich net verrückt achen! So ein Unsinn! Wir haben auch net solche Schue! Ich werde Zoey zum Geburtstag so Krabbel-/Lauflernschuhe holen. Mehr net!
    Was is denn mit Josi`Warum musse enn wieder ins KH? :shock: :roll:
    Und zu den Unternehmungen: Ich schlepp halt Zoey überall mit hin, wo ich ihn gehe :fou: Und wenns was gezieltes is: Thermalbad, Tierpark, Zoo, Shoppen :lol: , Kaffee, mit Freunden in de Park, Krabbelgruppe usw...

@ Natalie/All: Wollen wir mal klarstellen: Ich hab natalie KEIN Portrait von mir geschenkt :fou: So hörte sich das nämlich grad an ;) Ich hab ihr ein Bild auf Leinwand gemalt. Is ein Comic von ihr und René im Hochzeitslook...

@ Lüftchen: Ja, as kam von Bea. Bedeutet halt, dass es nur heiße Luft is, nich mehr und nich weniger. Ein Lüftchen halt...das man kaum wahrnimmer ;) Oder Mädels...

• @ Ute
    ich glaub ncih, dass das was bringen würde, wenn wirs ändern...ich glaub, das is en problem, was gofem hat... :twisted: :twisted: :twisted:
    @ Frutte: Ich kam auch mal ne lange lange Zeit in keines eurer Alben ... :roll:

• Ach, und noch was
    der Mann macht mich noch ärmer, als ich bin :fou: Wir haben in den 2 Tagen jetzt bestimmt schon so andie 60-80 SMS ausgetauscht :fou:
    Hihi...ich fühl mich wien Teenager :FOU: :FOU: :FOU: :mrgreen: :mrgreen:

• So: Zoeys Beitrag hierzu (sie hat sich grad die Tastatur gekrallt) :mrgreen:
    jhk.xs .-sway-pp< ijqjmiklkklkljd ,

• @ Frutte
    :roll: :shock: Das sollte jetzt auch nich als Klugscheißerich zählen. Ich hab das so nur gesagt bekommen und in der Lektüre, die ich Ute geschickt hab, sthet das auch :fou:
    Da steht bei der 2er - nicht notwendig (also nicht dass se schlecht is oder so, nur nich nötig) und bei der 3er - nicht empfehlenswert - überflüssig!
    Also, falsch machen tust du bestimmt nix :fou:

@ Lüftchen? Sturm? Wer weiß :fou: Seid mir nich böse, aber ich mag im moment noch nich mehr dazu sagen...
    Nur soviel: Wir haben uns am donnerstag (Natalies Polterabend) kennen gelernt, es ist nichts gelaufen, wir haben uns super verstanden und bis morgens 05:30 Uhr gequatscht.
    Samstags haben wir uns dann gesehen, als ich bie Natalie war (is ihr Untermierter :lol: ) und er durfte meine Handynummer haben. Wir werden uns am Freitag treffen, wollen was essen gehen und dann mal sehne. Freitag deswegen, weil Zoey da bei Juri ist und das dann nich so mitbekommt. Weil darauf leg ich halt wert. Ich hab ja keine lust, ihr wen vor zu setzen, wo ich noch nichmal weiß, wasses is...also: Erst, wenn ich weiß, in welche Richtung es läuft, dürfen sich die zwei beschnuppern :mrgreen: Aber er is sehr interessiert an ihr und auch wenn er bis jetzt nichts mit Kinder weiter zu tun hatte, er ist sehr engagiert :BIEN: Und das zählt für mich :BIEN: Denn mich gibts nunmal nur im Doppelpack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: Keine leichte Aufgabe...denn ich glaub, Zoey is wie ich :fou: Und ich bin... :arrow: schwierig :fou: Aber ich hab ihn vorgewarnt...Er weiß auch, dass ich rellativ frisch getrennt bin. Das ich mit Juri natürlihc noch Kontakt habe usw...Er sagt aber, ich bin es ihm wert, sich auch mal bisschen anzustrengen :AMOUR: :mrgreen: Also: We will see :-D
    So, genug Info? Muss vorerst reichen...

• @ Ute
    Ja, das haste wohl recht. Hat Natalie auch schon gesagt :fou:
    Genau! Ich lasses auf mich zukommen. Im Moment genieße ich :mrgreen: Und es tut so richtig gut!
    Da merkt man erstmal wieder richtig, wie schön das das Leben sein kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• @ Ute
    :mrgreen:
    Hübsch: Ja, aber eigentlich so garnich mein Beuteschema :fou:
    Dunkel, groß, braun gebrannt (vom Solarium :fou: ) Kinderlieb, perfekte Alter, charmant, aufmerksam....joa, was noch... :lol:

Mein Problem: Ich such doch eigentlich garnich im Moment :roll:
    Was will ich denn jetzt mit nem Mann? *eigentlichdiesch***vollhab*

• @ Ute
    Sie haben Post :mrgreen: Ja dazu sag ich mal wieder: Männer :fou:

@ Frutte: Dazu sach ich auch mal wieder: Männer :fou:

Ja sag mal, spinnen die alle ? :fou: :mrgreen:
    Ich MUSS euch jetzt einfahc was verraten, sonst platz ich...bin seit heut Mittag nervös und aufgeregt....ICH HAB AM FREITAG EN DATE :mrgreen: :shock:

• @ Ute
    Entschuldige, ich wusset, ich ahb was vergessen :shy:
    Also, Zoey bekommt nach wie vor die Beba 1 Anfangsmilch. Mann sollte auch nichts anderes geben! Ich ann dir gern mal ein PDF-Dokument schicken, wo so ne Liste drin enthalten is. Die späteren Miclhsorten (also 2er, 3er usw sind überflüssig und machen die Baby nur unnötig dick!): Ich schicks dir mal per E-Mail!

Kussi

• Naja, das is doch ganz klar!
    DU kannst ihr garnichts raten oder ihr eine Entscheidung abnehmen! Sie sollte einfach mal in Ruhe und ausgiebig mit ihrem Partner darüber reden. Ihm ihre Ängste und sorgen äußern und mitteilen. Außerdem ist es ja nicht so, dass sie shcon alt und grau ist, sie ist "grad mal" 30. Und Männer brauchen bekanntlich immer bissi länger :fou: Sie sollte ihm klar machen, das ihre Biologische Uhr tickt und sie sich das einfach wünscht. Nicht, dass es jetzt sofort sein muss, aber dass sei sich nur so eine Zukunft vorstellen kann und er sich darüber Gedanken machen soll.

LIebe Grüße und alles Gute

Sandra & Zoey (10 Monate)

• Ik gloobs net :shock: :twisted:
    Die Schneckenbären-Dingsbumbs haben unsre Liste fast kopiert :fou: War eben mal lubschen ;-)
    Tja, was sagt uns das: Wir sin gut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: