A
alayna_12516183

• 5. Okt 2009
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 153 Diskussionen
  • 628 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

ist zwar ein anderes Thema, aber da sich hier ja nur Mamis aufhalten, bitte ich Euch mir Rat zu geben.

Sooo,ich fang einfach mal an.
    Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen, zauberhaften Sohn, der mittlerweile zarte 19 Monate ist.

Seit fünf Monaten allerdings, geht mein Freund regelmässig weg, überwiegend feiern.
    Erst war es immer nur ein mal im Monat, und jetzt seit 6 Wochen jedes 2. WE.
    Davon war er einmal, letztes WE mit der Firma einen bechern, was ja auch vollkommen ligitim ist.

Aufgrund seiner nicht so tollen Arbeitszeiten kommt er frühestens um 19.30 heim, aber oft macht er Überstunden.
    Und am WE muss er mal Samstags und mal Sonntags arbeiten, was aber in letzter Zeit zum Glück seltener der Fall ist.

Das Hauptproblem ist einfach, dass wir seit 3 Jahren nicht einmal zusammen weg waren, und er in der SS und bis er das sogar eine Woche vorher,also wo er das erste Mal wegging, nicht wirklich das Bedürfnis dazu hatte.

Und wenn dann geht er immer allein weg, egal obs mir passt oder auch nicht, ob ich vor Kränkung weine oder unser Sohn krank ist (wie letztes WE noch, hatte ganz starken Pseudo-Krupp...ist aber wieder besser geworden) . Naja auf jeden Fall zieht er immer sein Ding durch, egal welche Umstände bei uns grade sind.

So wie es aussieht, hat er auch nicht vor, sein Verhalten zu ändern, ich hoffe zwar, dass es eine Phase bei ihm ist, aber wer weiss??

Was würdet ihr machen?
    Würdet Ihr damit klar kommen wenn euer Freund oder Mann oft ALLEINE weg geht?

Lieben Gruss

((SInd beide 25))

• hallo ihr lieben

unser sohn ist am 01. 1 jahr alt geworden.
    nun haben sich mein partner und ich uns nach 3 jahren und 9 monaten getrennt,
    wohnen aber noch zusammen.

wie habt ihr das nach eurer trennung gehandhabt?

würde mich wahnsinnig über eure tipps freuen

• Genauso wie du/ihr
    machen wir das auch und ich bin richtig glücklich damit :)
    bin auch 24 stunden mami kenne es ebenfalls von meiner mum nicht anders :-)

LG Nicole

• Hält sich
    also alles bei euch im rahmen
    so find ich das auch völlig okay

ich selber habe meinen kleinen noch nie über nacht abgegeben.
    mein schatz oder ich hatten auch bislang noch nicht das bedürfnis feiern zu gehen
    oder irgentwas anderes abends zu machen wo unser kleiner nicht mit könnte.

aber wenn andere mamis das anders handhaben find ich das klasse.
    warum auch nicht
    man ist ja nicht nur mami, sondern auch noch man selbst.
    jeder so wie er möchte, solange es nicht jedes we ist ;)

LIEBEN GRUSS
    nicole und herr leon (11 monate)

• Hallöchen

meine Frage steht ja bereits oben
    Undzwar möchte ich wissen ob Ihr Eure Kleinen an den Wochenenden oft hergebt
    um Feiern gehen zu können etc pp.
    Und wenn ja wie oft kommts bei Euch im Monat vor??

Lieben Gruss

• Uiii ganz lang :TRISTE:
    mein schatz geht morgens um 07.20h aussm haus und ist dann abends um 19.30h wieder da.
    manchmal auch um 20.30 oder 21.00hje nach dem ob er was länger arbeiten muss oder pünktlich feierabend machen kann.

• hallo ihr lieben

ich möchte mir seeeehr wahrscheinlich nächsten monat einen süüüssen mops kaufen,
    liebe diese hunde über alles
    mein leon wäre dann auch 11 monate,
    wäre doch vom alter her okay oder?
    habe allerdings noch 3 katzen, meint ihr das gibt ein problem?
    der mops wird ein welpe sein, sodass er sich schnell an die katzen gewöhnen und mit ihnen aufwachsen wird.

was sagt ihr dazu ?
    lg
    nicole und herr leon

• vermisse unseren threat schon voll lange
    gibts ihn nicht mehr??

• Hallöchen

wer von euch geht mit seinen zwergen zur krabbelgruppe?
    was haltet ihr davon?

lieben gruss
    nicole und ihr herr leon süsse 10 monate

• Bei den
    junischneckenbären das herz zum beispiel...

es gibt sooooo viele von diesen symbolen hab aber keine ahnung wie man diese machen kann

• Danke danke
      nein nein es ist nicht meine erste blutung seit der geburt, mein kleiner ist mittlerweile süsse 10 monate.
      heute ist es nicht mehr sooo doll, werde aber morgen wenns dann immer noch ist zu meiner fä gehen.
      eisentabletten müsste ich auch noch zu haus haben, danke für den ratschlag!!!!
      beim arzt war ich bislang noch nicht weil ich wirklich so stark geblutet hatte, sodass ich nur nich daheim blieb...

• hallo ihr lieben

habe seit fünf tagen (seit dem ich auch wieder die pille nehme (pillenpause) furchtbar stark meine tage.
      bin dazu noch gut erkältet, husten, schnupfen allem drum und dran, sodass ich bei jedem husten mich schon mal drauf vorbereiten kann, bald wieder aufs klo gehen zu müssen.
      hab echt das gefühl, dass ich auslaufe.
      nachts muss ich auch 2 mal aufstehen, da ich sonst die stelle, an der ich liege vollblute.
      diese nacht war es sogar so schlimm, dass mir das blut bis zu meinen füssen runterfloss und ich ene richtige spur hinterlassen habe (schlafzimmer bis zum klo)
      aufgefallen ist mir auch, dass ich diesmal ganz ganz viele gewebstücke in unterschiedlicher grösse verliere.
      hatte ich in dieser form noch nie...

was ist los mit mir??

bitte euch um antworten

lg
      nicole

• im Ausfluss...
      nehme regelmässig meine Pille ein und dennoch blute ich manchmal.
      es sicht und krampft manchmal in meinem unterleib und seitdem habe ich auch die blutungen.
      wisst ihr was das sein kann???

• Was
      mein freund dazu sagt?
      na nicht viel... immer wenn ich das thema anschneide schaltet er auf stur und wir kriegen uns inne wolle.
      ausser an nikolaus, da meinte er zu mir, dass er ALLEINE mit denen mal sprechen möchte
      daraufhin meine ich, dass ich von natur aus ne ehrliche person bin und ich das gleiche auch von ihnen erwarte, schliesslich sind wir durch leon zu einer familie geworden...
      wenn sie was gegen mich haben, sollen sies mir ins gesicht sagen, das find ichehrlicher als wenn man immer nur so komisch zueinander ist.
      wenn ich mit ihnen von mir aus ein ernstes wörtchen reden würde, dann wären sie auf ewig beleidigt.

ihr müsst euch das so vorstellen:
      diese familie macht immer alles richtig...kritik gleich unerwünscht.

das beste beispiel:
      die schwester und der vater haben eine richtig tolle redensweise wo jedes 2. wort scheisse oder kacke ist.
      und die können selbst vor leon nicht damit aufhören.
      habe einmal zu der schwester gesagt, dass sie doch ein bischen aufpassen möchte, was sie vor leon sagt...ihr hättet mal die blicke der eltern sehen sollen :NON:

• Hallöli

Letzten Samstag war ja Nikolaus... ja wie fang ich jetzt am Besten an...
      seit die eltern meines freundes von unserer schwangerschaft erfahren haben, hat sich das verhältnis zu uns total verändert.
      nach dem erfahren der schwangerschaft hatte sich seine mutter immer ins wohnzimmer gesetzt (sassen immer alle in der küche um uns zu unterhalten) hat den fernseher total laut gemacht und immer wenn ich zu ihr ins wohnzimmer kommen wollte, hat sie, wo sie mich sah, schnell den tv noch lauter gemacht.
      also bin ich wieder zurück in die küche gegagen.
      und das ganze schauspiel ging ungelogen 8! wochen am stück.
      sind damals jedes we dorthingefahren, weil deren auto kaputt war und wir mit ihnen einkaufen fuhren, konnten sie ja nicht hängen lassen.
      hätte mir weiss gott was schöneres vorstellen können..
      naja jedenfalls waren wir zum einkaufen fahren gut und als wir bei ihnen angekommen waren, ging die mutter immer ins wohnzimmer.

naja.. hatte ja leider nur 2 monate stillen können, und da meinte sie zu mir, dass sie das voll ekelhaft finden würde...ich mein jeder hat seine eigene meinung darüber, aber muss man sie einem so am kopf schmeissen ??
      sie hatte ihre kiddys nie gestillt.. aber wenn ich meine meinung darüber ihr am kopf geschmissen hätte, dann wäre sie total beleidigt gewesen...

wisst ihr, wir haben alles für die eltern meines freundes gemacht, haben beim umzug geholfen, den garten 6 wochen am stück umgegraben und das haus von denen renoviert.
      dzu kommt noch, dass sich die eltern aus geiz keine couch kauften,also haben wir ihnen eine besorgt, sonst hätten die jetzt noch keine.

und dann bekommt man sowas als dank von ihnen.
      glaubt ihr, sie haben einmal gefragt, ob wir während der schwangerschaft was brauchen ?
      oder seit dem unser engel da ist???
      gaaar nichts kommt von ihnen, keinerlei unterstützung !!!
      der vater redet sogar kaum noch mit mir, und das verhalten der mutter könnte auch herzlicher sein.
      die schwester meines freundes sagte mir letzten dezember, dass die mutter mir im januar das DU anbieten möchte... das hat sie bis heute nicht gemacht...

ich hatte echt gehofft, dass sie wenigstens an nikolaus an unserem leon denken und ihm was schenken, hatte aber das gegenteil im gefühl, und was war ???
      NICHTS !!!!
      und zwar mit der begründung :"wir haben gar nicht mit euch gerechnet"
      meinte aber auch daraufhin zu ihr, dass wir doch immer jede 2. woche gekommen sind und auch nicht vor haben das zu ändern...ausserdem sei doch auch nikolaus...

was haltet ihr davon ???