Nee, geht gar nicht!
Mein Kleiner hatte sich kurz vor seiner Windpocken-Impfung, bei meiner Mittleren angesteckt. Ist nicht schön, die kleeinen Würmchen mit Windpocken. Zumal das Narben gibt - bei uns zumindest....
Rrhetta_12459254
- 29. Sept 2009
- Beitritt 11. Jan 2008
- 9 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jupp
Zwei Altbauwohnungen entkernt und saniert...Noch keine Panik!
Hi erstmal,
Ich habe drei Kinder. Meine Grosse war ein echter Pummel... Meine Mittlere ein ganz zierliches und der Kleinste... Tja, ein echter Spargeltarzan... ;-) Wir mussten mit ihm sogar alle zwei Wochen zum Kinderarzt zum Wiegen. Reine Panikmache - zumindest solang Deine Kleene einen fitten Eindruck macht.
Muss schliesslich nicht jeder kräftig sein... ;-)
Hhhhhmmm...
Wie wäre es, wenn Ihr ihn sobald er schläft, umbettet?!...
http://209.85.135.132/search?q=cache:yzGVRYx\_\_CMJ:de.wikipedia.org/wiki/Teratogen+teratogenit%C3%A4t&c d=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client =firefox-a01.09. ;-)
:cool:AW
Also Luca nennen wir meist Luci, Tiger oder Stinker... ;-)...
Ich hatte mir die Kupferspirale nach meinem ersten Kind legen lasse. Klar gekommen bin ich damit ansich gut,
nur die stärkere Blutung hat mich immer sehr gestört. Ansonsten gab es nie Probleme... Hatte sie sogar wesentlich
länger drin, als eigentlich vorgegeben.
Habe mich jetzt nach dem dritten Kind aber dann doch für die Hormonspirale entschieden. Der Blutungen wegen... ;-)Hmm,
dass ist blöde... Naja, immerhin MÜSSEN sie sie dann mit 4 Jahren nehmen...
Ich meine gehört zu haben, dass in manchen (Gross)städten die Kinder schon ab Geburt angemeldet werden.
Drück' Euch die Daumen, dass es beim Letzten besser klappt und Ihr Glück habt.
;-)
AW
Mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate und er bekommt seit genau dieser Zeit die Pre.AW
Mein kleinster war zwar weder schwer, noch gross... Hatte dafür aber einen ziemlichen Dickkopf ;-)
KU 38cm... Kam aber ganz normal auf die Welt, ohne dass es Ewigkeiten gedauert hat. Auch ohne
Riss oder Schnitt.U30
LG LisAW
Meine Grosse ist zwölf - sie musste nirgends hin...
Meine Mittlere ist 5 - sie ist beim Logopäden in Behandlung. Aber auch nur weil sie mit ihrer Schwester's Knie
zusammengerasselt ist und sie sich daraufhin zwei Zähne abgebrochen hat. Darauf folgte ein falsches
Angwöhnen mancher Buchstaben.
Mein Kleiner ist 9 Monate und war zur KG wegen KISS.AW
Ich habe die auch. So lang ich denken kann...
Die gehen leider auch nicht mehr weg...
Ein Zahnarzt sagte mir damals etwas von (ich schliesse mich an) Kalk- oder
Cacium Ablagerungen. Eins von beidem (weiss ledier nicht mehr genau was
es war). Habe mich dann auch nicht weiter mit befasst, da es ja nicht weg geht.
Er sagte mir, dass die einzige Möglichkeit wäre: Abschleifen und Blättchen drüber
kleben. Das hat er mir aber nicht empfohlen.Öhm...
Wir füttern die Bebivita pre für 3,95,-
Die verträgt er wenigstens. Aptamil war da weniger was für ihn.
...
Föhnen hilft... Allerdings mit Abstand... Dann müsst's halten. ;-)AW
Unser Kleiner wiegt jetzt mit 8einhalb Monaten 6800g.Das sehe ich genauso...
:BIEN: :BIEN: :BIEN:Geht uns genauso...
Allerdings haben wir die Milch von Bebivita.
Seit der Rezepturänderung hat Luca nur noch ca 50ml getrunken. Die Milch war im Allgemeinen auch
dickflüssiger als sonst. Gottseidank hat Bebivita nun auch endlich eine Pre rausgebracht, sodass wir
die jetzt nehmen. Alles andere trinkt der Kleene nämlich nicht.Hhhhmmmm...
Meine Kiddies:
23.11.1996
16.06.2003
18.03.2008