• Mein Baby
  • Wer von euch hat ein sehr großes/schweres Kind auf die Welt gebracht? :?:

:FOU:
Meine Maus war bei der Geburt 3820g, 55cm und hatte einen KU von 36,5.... Fand das nicht schlimm. Heutzutage gibts doch so viel versch. Schmerzmittel... PDA :AMOUR:
LG und eine wunderschöne Geburt

kae_12052959

:arrow:
Dammriss ja, aber hab ich nicht gemerkt und das Nähen bei der 2. Geburt habe ich Null gemerkt. UND es ist alles top verheilt :BIEN:

:!!!:
Also ich glaub ich hab das schwerste baby bekommen. Vor gut einem Jahr hab ich unseren "Kleinen" zur Welt gebracht. In nur 6 Std war er da. Ging alles ohne Probleme. Kam mir sogar leichter vor als bei meiner Tochter. Wir haben uns für den Namen MAXIM entschieden , der bedeutet "der Grosse". Und tatsächlich unser Krümmel war bei der Geburt
4490 g schwer
54 cm gross
und einen Kopfumfang von 40cm

also hat auch der Name super gepasst. Aber was die Ärzte sagen , musst du auch nicht 100% glauben. Bei mir haben die in der 41. ssw gesagt das es ein normal schweres baby ist , so um die 3500 g , da war ich auch froh weil meine älteste tochter 3830g wog und diesmal wollte ich ein leichteres baby. hat aber nicht ganz hingehauen und er kam 5 tage später mit 4490g zur welt.In 5 Tagen kann ein Baby nicht ein kilo zunehmen. das hat dann auch die rückenschmerzen erklärt.
Also mach dich net verrückt. ;-)

Hee da toppen wir euch aber alle noch :lol: :FOU:
:AMOUR: Unser Riese hatte folgende Daten:

4690 gr
57 cm
38 KU

Aber es war eine Traumgeburt! Einleitung da 7 Tage über ET, morens um 9 die erste Tablette. Nachmittags um 16.30 Blase geöffnet, um 20 Uhr PDA auf anraten da er sehr groß sein sollte. Und um 21.44 Uhr war unser Brocken dann da! Ich bn ein bischen gerissen aber wirklich nur wenig. Das nähen hat auch absolut nicht lange gedauert!

Es ist alles machbar :AMOUR:

:-)
Mein Sohn war:

57cm lang,
hatte 4360g
und einen KU von 36,5 cm.

Ärtze verschätzen sich um 1kg!
Hätten mir sonst einen KS empfohlen.
War 2 Wochen über der Zeit und musste eingeleitet werden.
Nach 6h Dauerwehen war er da (Schnitt/Riss und 3h Presswehen!)!

LG Loreley

Auch ein grosses kind kann schnell auf die welt kommen,
mein kleiner kam in nur 50 min (blasensprung ,davor keine wehen ) auf die welt. er wog 4040 und war 55 cm gross , kopfumfang 36

mein kleiner kam in nur 50 min (blasensprung ,davor keine wehen ) auf die welt. er wog 4040 und war 55 cm gross , kopfumfang 36

Ich selber war ein riesigiges baby
ich habe 4900g gewogen und meine mutter hatte ein normalen geburt aber musste paar tage im KH liegen

Meiner
hatte 5000g, 58cm und 38 KU

viereinhalb Stunden von Ankunft KH bis Geburt (natürlich mit Dammriss, der aber nur, weil er den Arm vor den Kopf geschoben hat)

Geht alles.... ;)

AW
Mein kleinster war zwar weder schwer, noch gross... Hatte dafür aber einen ziemlichen Dickkopf ;-)
KU 38cm... Kam aber ganz normal auf die Welt, ohne dass es Ewigkeiten gedauert hat. Auch ohne
Riss oder Schnitt.