Ja
ich werde auch abwarten und aushalten
wenn es ihm morgen nicht besser geht gehe wieder zum arzt
Aaurore_12559399
- 11. Nov 2009
- Beitritt 22. Okt 2008
- 15 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oooooooooooops
ich hoffe die erziehrin hat nicht mehrere kinder eingestecktDanke yessi3207
das wollte ich doch hören,ein ähnliches fall,also jetzt bin ich beruhigt,mein arzt wollte nicht nur schnell feierabend machen.
ja wir sind nicht von zu hause raus seit 2 tage ,also morgen sollte ihm besser gehen(hoffe ich)
danke
Ja einfach untersuchen ohne abstrich zu machen
ein schweinegrippe zu erkennen das war mir komisch- coral_12636551
Ja ich habe ihm immer vertraut aber gestern
hatte ich das gefühl dass er feierabend machen wollte,es war 18uhr ,wir waren die letzte patienten,und er hat ihm einfach untersucht und mir gesagt dass er schweinegrippe hat.
ich hoffe das es nicht schlimm ist,also mein sohn hat fieber ,sie hat 39,7 erreicht,er schläft ganz schlecht wegen die husten.
drückt mir die daumen dass er schnell gesund wir
Ja das ist das problem
deswegen konnte ich nicht so richtig glauben dass es ein schweinegrippe ist,er hat nur wie immer untersucht und kein abstrich gemacht :???:gestern hat es angefangen,mein sohn (19 monate) hatte fieber und husten ,ich bin zum arzt gefahren und er hat mir gesagt dass mein sohn schweinegrippe hat!!! aber er hat auch gesagt dass es nicht schlimm ist und ich soll ihm saft gegen fieber weiter geben ,es wird 3 tage dauern und das was!!!
ich weiß nicht ob ich mein kinderarzt vertrauen soll!!
hiiilfe
Vielen danke liebe mutti
ich probiere es weil bei mein kleiner ist ganz schlimm also sein haut ist ein bisschen vereizt:(
jetzt ist er 15 monate und das ist das erste mal dass er ein wundenpo kriegt.
aber heilwolle steht hier muss getaucht oder gewaschen werden ,um keime oder pilze abzutöten.beim waschen jedoch würde das fett ausgespült ,die wolle verlöre ihre wirkung vollendes
Danke also weiter vorsichtig eincremen