Ja
ich werde auch abwarten und aushalten
wenn es ihm morgen nicht besser geht gehe wieder zum arzt
Aaurore_12559399
- 11. Nov 2009
- Beitritt 22. Okt 2008
- 15 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oooooooooooops
ich hoffe die erziehrin hat nicht mehrere kinder eingestecktDanke yessi3207
das wollte ich doch hören,ein ähnliches fall,also jetzt bin ich beruhigt,mein arzt wollte nicht nur schnell feierabend machen.
ja wir sind nicht von zu hause raus seit 2 tage ,also morgen sollte ihm besser gehen(hoffe ich)
danke
Ja einfach untersuchen ohne abstrich zu machen
ein schweinegrippe zu erkennen das war mir komisch- coral_12636551
Ja ich habe ihm immer vertraut aber gestern
hatte ich das gefühl dass er feierabend machen wollte,es war 18uhr ,wir waren die letzte patienten,und er hat ihm einfach untersucht und mir gesagt dass er schweinegrippe hat.
ich hoffe das es nicht schlimm ist,also mein sohn hat fieber ,sie hat 39,7 erreicht,er schläft ganz schlecht wegen die husten.
drückt mir die daumen dass er schnell gesund wir
Ja das ist das problem
deswegen konnte ich nicht so richtig glauben dass es ein schweinegrippe ist,er hat nur wie immer untersucht und kein abstrich gemacht :???:gestern hat es angefangen,mein sohn (19 monate) hatte fieber und husten ,ich bin zum arzt gefahren und er hat mir gesagt dass mein sohn schweinegrippe hat!!! aber er hat auch gesagt dass es nicht schlimm ist und ich soll ihm saft gegen fieber weiter geben ,es wird 3 tage dauern und das was!!!
ich weiß nicht ob ich mein kinderarzt vertrauen soll!!
hiiilfe
Vielen danke liebe mutti
ich probiere es weil bei mein kleiner ist ganz schlimm also sein haut ist ein bisschen vereizt:(
jetzt ist er 15 monate und das ist das erste mal dass er ein wundenpo kriegt.
aber heilwolle steht hier muss getaucht oder gewaschen werden ,um keime oder pilze abzutöten.beim waschen jedoch würde das fett ausgespült ,die wolle verlöre ihre wirkung vollendes
Danke also weiter vorsichtig eincremen
heilwolle steht hier ist ein schafwolle,die nicht gewaschen wird,deshalb viel fett enthält und damit babypos pflegen soll. aber ich auch nicht verstanden was es isthallo liebe mutti,ich habe heute ein magazin "ELTERN"gekauft aber ich habe etwas nicht so richtig verstanden,kann mir jemand helfen??
also es geht um wunden babypo und steht:spezielle Salben und Cremes ,vorsichtig auf die haut gestrichen ,wirken schützender und behutsamer als ein wahrscheinlich hin- und herrutschendes Wollestück in der windel. zudem wäre es bei wunden po falsch,die durschblutung anzuregen ,das reizt die haut noch mehr"
also ich habe nichts verstanden,mein kleiner 15 monate hat wundenpo und ich benutze creme von HIPP aber jetzt ich weiß nicht mehr ob das richtig oder falsch ist!!!!
und noch eine frage was ist HEILWOLLE????
danke für eure hilfe
- acacia_12342498
Also ich habe die theorie alleine zu hause gelernt
und musste nicht zur fahrschule,ich habe mein führerschein im juli 2008 gekriegt. Ich fahre auch am 09.06 nach tunesien für 3 wochen:)
ich freuuuuuuuuuuuuuuuue mich
:arrow: ich komme aus tunesien ;-)
Hi
ich habe selber kein Theorie Stunden gemacht in Fahrschule,ich habe ein buch gekauft und zu hause alleine gelerntt:) :arrow: ich habe die theorie bestanden von ersten mal mit 0 fehler:)
und die fahrstunden habe ich immer morgen früh gemacht ,mein mann hat immer auf der kleine aufgepasst.aber paar stunden musst du im dunkelheit machen,also du musst gucken.aber du kriegt es schon hin:)
mit dem preise kann ich dir leider nicht weiter helfen.
viel spaß und viel glück
Ach ja
und was dir mohnklatsch geschickt hat ist einbisschen zu früh für einjährige,also wir waren mit unsere kleiner in kindergeschäft paar tage vor sein geburtstag und wir habe viele fahrzeuge geprobiert ,aber was dir mohnklatsch geschickt hat ist nicht sicher für einjährige.geh mit dein kleiner zum kindergeschäft und guckst du da vor ort was euch passt,viel spaß:-)Also
die tochter von meine freudin hat auch ein schaukelpferd für ihre geburtstag gekrigt aber sie spielt nicht damit gerne,also für 1jährige der schon läuft ,ist langweilig mit ein schaukelpferd zu spielen:-(Paar freunde eingeladen
, kuchen gegessen und paar fotos gemacht,mehr nicht.
also er bleibt auch nicht lange ruhig deswegen kann man nicht viel machen.
Huhu
ich habe auch nicht 100 geschafft,und 5 mal pro tag :FOU:
also schade haben sich nicht viele mammis gemeldet,ich wollte gucken ob es wirklich hilft die schwangerschafts bauch weg zu kriegen.Huhu das gefällt mir sehr
mein kleiner hat nächste donnersteg geburtstag,könnte ein schönes geschenk sein.http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl\_aktuell\_artikel.php?articl e=26735&pos=4
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl\_aktuell\_videoplayer.php?ar ticle=26739
wer macht mit :-D :?: :?:
- cat_12470530
Das hört ja sich süß an :-D :-D
ehrlich gesagt neidich bin nicht,weil Mein kleiner hat mit 6 Monate gekrabbelt und sich hoch gezogen,also er hatte kein zeit um zahne Zu kriegen ,er war mit anderen Sachen beschäftigt ,antworte ich immer :-D :FOU: