sidony_12105208

Zur Familie meines Mannes...
in den Libanon....ja noch böser als Tunesien :mrgreen:
aber wunderschöööön kann ich jedem nur empfehlen :AMOUR:

Das freut mich
das ihr so eine schöne reise hattet :mrgreen:


Aber sagt mal: was kann man denn in tunesien noch machen, außer baden?
gibt es außerhalb der hotelanlage noch etwas zu sehen?


LG
Steffi + Marleen (bald 1 Jahr, die im Herbst auch hoffentlich wegfliegen)

:BIEN:
Hallo, glaub ich dir, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!! Wir waren auch im April in Kuba, da war meine Kleine 6 Monate alt!!!! Kann ich auch nur empfehlen! Es hat uns allen drei so gut getan und wir haben uns mal wieder richtig entspannt!!!!! Haben auch Essen für die Kleine mitgenommen!!! Finde Reisen immer eine schöne Sache auch für Kinder ;o) Einfach ein paar Antworten ignorieren und nicht beachten.......

Komme grad wieder heim
kleine ins bettchen gebracht....
unglaublich, noch nie hatte ein tread von mir soviel antworten! ;-)
freue mich für alle weltoffenen erdenbürgen und hoffe, daß ihr oder sagen wir wir so weitermachen!!!!

Sie haben uns ne reihe für uns
gegeben, war nicht gebucht! essen und spielzeug hatten wir dabei.
portugal hätte ich auch lust, aber für uns war das ein test-lauf für nen flug auf dir dominikanische republik, da wohnt mein bruder, oder nach vancouver, da wohnt die familie meines freundes! ;-)


urlaub ist toll für die kids! auch, wenn sie sich nicht erinnern werden, es wird ihnen einen unbewußt guten weg ebnen!!!


missy

Oooh toll !
Fliege auch mit Julian ( 15 Monate ) in einer Woche runter.


Bin schon ganz hibbelig - wie lief das denn im Flieger ? Durftet ihr Wasser für die kleine und so mitnehmen ? Wann musstet ihr den Buggy abgeben - direkt am check in ?


Bin schon sooo aufgeregt - fliege mit meinem Sohn alleine und treffe meine Eltern erst dort ( die haben sich 2 Wochen gegönnt :cry: )


Was habt ihr vergessen einzupacken ? ( Damit ich es nicht vergesse ;-))


LG Nadine

    fmona_12571340

    Du darfst
    alles mitnehmen für das baby! wasser, essen, einfach alles. den buggy kannst du wenn du magst auch direkt vor dem flieger abgeben, hab ich bei anderen gesehen. wir hatten unsere kleine einfach im baby björn.
    also es ist doch ziemlich windig, jedenfalls war es das bei uns, also jäckchen und lange baumwollhosen oder so mitnehmen, daß du deinem kleinen was überziehen kannst. ansonsten hatte ich natürlich viel zuviel dabei, aber es war ja auch ein testlauf und es war toll und wird sobald als möglich wiederholt!


    dir viel spaß und ich bin mir sicher dir wird es auch sehr gefallen!!! :-)

    Wir sind mit
    tunis air direkt von stuttgart nach monastir geflogen. meine kleine hat noch keine zähnchen, haben brei zum anrühren mitgenommen, ich koch sonst selbst und charlotte steht nicht auf die fertiggläschen.
    ja, ich hab mit ihr gesprochen und sie meinte, solange ich kein wasser aus dem hahn, sondern trinkwasser aus der flasche nehme sieht sie keinerlei probleme!
    meine kleine hat start oder landung gar nicht wahrgenommen, aber sie ist eben erst 10 monate, weiß nicht wie das bei deinem wird, aber schnulli rein oder was zu trinken geben, das hilft wohl gegen den druck auf den ohren!


    viel spaß!!!

    380euro!!!
    für alle 3, 5tage all inclusive! war super last minute. mittwoch gebucht, sonntag geflogen!

    Ich fahre auch am 09.06 nach tunesien für 3 wochen:)
    ich freuuuuuuuuuuuuuuuue mich




    :arrow: ich komme aus tunesien ;-)