:BIEN: I
Ich werde auch eine Novembermami :AMOUR:
Würde mich über Austausch mit Euch freuen ;O)
Aaliah_12493650
- 7. Sept 2012
- Beitritt 17. Jan 2009
- 152 Diskussionen
- 387 Beiträge
- 0 beste Antworten
Könnte sein
Hallo, ich hatte Blutungen die genau dann waren, wo ich meine Tage hätte bekommen sollen, doch der TEst vorher war schon positiv. Wenn es nicht so stark ist wie die Periode, dann kann es schon sein. Lg- In Nachdem ich gedacht habe wieder ist alles vorbei, hat es wahrscheinlich doch geklappt, was sagt ihr?in'am_11930447
:AMOUR:
Danke, ich hoffe es so sehr, mir langt es jetzt echt, was ich in der letzten Zeit mitgemacht habe. :FOU: - In Nachdem ich gedacht habe wieder ist alles vorbei, hat es wahrscheinlich doch geklappt, was sagt ihr?
habe ja schon einige mal geschrieben, hatte am Anfang Blutungen dann Fieber, schwangerschaftstest zeigte 1-2 Wochen an und dann noch der Frauenarzt, der meinte Bauchhölenschwangerschaft und ich mußte Blut abgeben. Gestern dann der Anruf, dass Hcg ist ers bei 78 und er tippt entweder wieder auf einen Abgang oder es ist einfach noch ganz früh, aber die Bauchhölenschwangerschaft kann er jetzt ausschließen. Ich dann heute wieder einen clearblue gemacht, dachte mir vielleicht zeigt der jetzt nicht schwanger an und ich kann endlich abschließen und mach mich nicht weiter damit fertig. Der zeigte mir aber 2-3 Woche an :AMOUR:
Viellicht war echt noch alles zu früh und deshalb konnte man auch auf den Ultraschall noch nichts sehen. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es bleibt ;) Lg - In Der Alptaum geht weiter, erst Blutung, dann Fieber von Erkältung, dann der Frauenarzt heute, es Ende
Wie vorher schon geschrieben, hatte ich Blutungen die jetzt zum Glück aufgehört haben, Fieber habe ich von der Erkältung der Arzt meint nichts schlimmer. Er hat dann gefragt wann ich meine letzte Periode hatte ich sagte am 6 Februar, dann meinte er, dass ist aber noch recht früh um nachzuschauen. Dann machte er den Ultraschall und man konnte rein gar nichts sehen. Er meinte entweder endet es wieder in einer Fehlgeburt oder es hat sich wo anders eingenistet. Hat mir dann Blut abgenommen und ich muss morgen nochmal anrufen. Super echt. In der wievielten Woche bin ich den eigentlich? Ich bin doch noch gar nicht soweit, dass er das schon so sagen kann oder. Meine letzte Periode war am 6 Februar meint Zyklus ist immer so 30 bis 32 Tage. Der Schwangerschaftstest hat heute wie am Donnerstag 1-2 Woche angezeigt. Was sagt ihr dazu? Bitte um antworten, bin echt fertig ;( :TRISTE:
Kann man da schon soviel auf den Ultraschall sehen? Lg Hallo, habe ja schon geschrieben, dass ich leichte Blutungen habe, die braun sind und eigentlich nur immer beim abwischen nach der Toilette da sind. Ab und zu ist mal ein wenig was im Slip. Hab jetzt auch noch Fieber bekommen, da meine andere kleine Tochter sehr krank war und mich jetzt auch noch angesteckt hat. Hab gestern ein Kinderzäpfchen gegen Fieber genommen. Hab ich eigentlich noch Chancen dass es bleibt, bin in der 5 Woche. habe nächste Woche einen Frauenarzttermin, der sagt erst mal abwarten, machen kann er jetzt eh nicht. super alles, könnte nur noch heulen...... :TRISTE:
- ffion_12440527
:FOU:
Danke, da hast du schon recht. Leicht ist es nicht Lg - ffion_12440527
:FOU: :TRISTE:
Würde mir vielleicht nicht so einen Stress machen, wenn das Gleiche nicht vor 2 Monaten passiert wäre :TRISTE:
Das einzige was ich diesmal immernoch habe ist Übelkeit, dass hatte ich das letzte Mal überhaupt nicht. Ach mannnn ist das alles schrecklich, dass Warten macht mich irre :FOU: Hallo, hab ja geschrieben, dass ich vor 2 Tagen positiv mit den Clearblue getestet habe da stand schwanger 1-2
Ich natürlich wieder super happe ;)
Hatte vor 3 Moaten einen Abgang wo es mit Blutungen anfing.
Seit gestern habe ich nun schon wieder leichte Blutungen meistens so bräunlich und ab und zu auch rötlich. Habe an dem Tag wo ich schwanger getestet habe mich lange übergeben. Heute morgen ist mir wieder so schlecht. Einen Arzttermin habe ich erst nächste Woche, auch super nett oder?
Dreh langsam echt durch und könnte nur noch heulen? Könnte ich diesaml Glück haben und es bleibt, wer hatte sowas auch schonmal. kann doch nicht sein, dass ich es immer verlier. Lg :TRISTE::AMOUR:
Hallo, kann man noch mit dazukommen, werde auch eine Novembermami ;) LgHallo, habe heute wieder positiv mit den Clearblue digital getestet schwanger 1-2 Wochen
bin super happy hab aber mal wieder Angst, dass es wieder geht wie das letzte mal vor 2 Monaten. Hab auch positiv getestet und dann Blutungen bekommen und hab es leder nicht behalten. Jetzt hab ich wieder Angst, dass etwas passiert. Wie war es bei Euch ;) LgWar am Dienstag bein Frauenarzt, der mir Blut abgenommen hat und einen Ultraschall gemacht hat, man sah noch nichts.
Ich müßte eigentlich nach meiner Rechnung in der 5 Woche sein. Der Clearblue Digital zeigte auch gleich 1-2 Wochen schwanger an. Seit 3 Tagen habe ich immer wieder Blutungen, aber jetzt nicht so schlimm als wenn ich meine Periode hätte. Der Frauenarzt teilte mir gestern mit, dass mein HCG Wert bei 48 liegt, also wenn ich in der 4 Woche wäre dann würde es hinkommen, vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben, keine Ahnung. Was mich nur ein wenig ängstich macht ist die Blutung und die Aussage vom Frauenarzt, könnte beides bedeuten, entweder es wird ein Abgang oder es bleibt. Zu den Blutungen meinte er könne er nicht viel sagen, kommt schon mal häufiger vor. Was meint ihr kann ich noch hoffen, hatte das auch schonmal jemand von euch.....
Ich soll in einer Woche einfach nochmal einen test machen und nachschauen....
Super so lange warten, macht mich ganz verrückt. Lg:???:
hab ich mir ja auch schon gedacht, aber die Tests haben ja vor einigen Tagen diese leichte Linie schon gezeigt und jetzt nochmal nur eine leichte Linie, ich denke 6 Tage später müßte es doch schon deutlicher sein, dass versteh ich nicht. Lg ;):FOU:
Aber ich versteh nicht, warum der Strich nicht dicker wird und warum nicht eine digitaler Test anspringt, die anderen Tests waren ja schon lang positiv, da müßte doch jetzt mehr HCG im Blut sein und alles anspringen und auch der Strich dicker und deutlicher werden.:FOU:
so ca nach 4 minuten, aber immer sehr dünn, aber blau und gut zu erkennen. Es ist so komisch ;O):FOU:
schieb:FOU:
Hallo, der Clearblue hat vorher angezeigt, der mit den Kreuz, der Digital von Clearblue eben nicht, 2 x nicht. Das versteh ich nicht.- flick_11843368
:???:
Hätte ja Hoffnung, wenn der Digital nicht negativ wäre, der ist ja schon ziemlich sicher, versteh aber nicht, dass jetzt seit guten 10 Tage alle anderen Tests leicht positiv anzeigen, was ist das denn? Können ja nicht alle eine Verdunstungslinie haben und die Linien sind alle farbig... So komisch!!! Hab ja vor kurzer Zeit schonmal geschrieben, dass am Anfang alle Test leicht positiv angezeigt haben (Clearblue, und noch andere) der Digital von Clearblue nicht. Hab dann nach aubleigen der Periode nochmal 2 Tage später einen Clearblue Digital gemacht der wieder nicht schwanger anzeigt. Heute 7 Tage später wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt wieder eine leichte blaue Linie gut zu erkennen, aber nicht dick sonder wirklich nur dünn und blau, aber gut zu sehen. Was heißt das langsam, Motag hab ich endlich einen Termin, der mir hoffentlich sagt, was Sache ist.
Hab ja vor kurzer Zeit schonmal geschrieben, dass am Anfang alle Test leicht positiv angezeigt haben (Clearblue, und noch andere) der Digital von Clearblue nicht. Hab dann nach aubleigen der Periode nochmal 2 Tage später einen Clearblue Digital gemacht der wieder nicht schwanger anzeigt. Heute 7 Tage später wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt wieder eine leichte blaue Linie gut zu erkennen, aber nicht dick sonder wirklich nur dünn und blau, aber gut zu sehen. Was heißt das langsam, Motag hab ich endlich einen Termin, der mir hoffentlich sagt, was Sache ist.