S
sarah_11881252

• 27. Nov 2011
  • Beitritt 28. Feb 2007
  • 18 Diskussionen
  • 278 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weidenrindenschampoo :-)
    Gibt es aber nur in der Apotheke. Riecht nicht besonders toll für die Kids, aber die Läuse mögen das garnicht und kommen dann garnicht erst zu deiner Maus ;-) Ich nutze das in der "Läusezeit" einmal die Woche bei meinen Kids, wir hatten noch NIE welche! Versuch das mal....ich bin echt begeistert davon!

Liebe Grüße
    Alex

• Ich bin Negativ...
    ...und habe beides....eine Tochter und einen Sohn.

Es tut mir wahnsinnig leid das du so viel leiden musst und ich kann mir vorstellen das es sehr an den Nerven zerrt. Würde dir aber auch eher raten so weiter zu machen und den Kopf abzuschalten wenns geht! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es sein kann als RF negativ nur ein Geschlecht bekommen zu können. Denk nicht zu viel und lass deinen Körper einfach machen, es wird schon wieder klappen :-D

Liebe Grüße
    Alex

• gini_12828035

Genau das gleich Problem
    hab ich auch!!!!
    Hab schon gedacht ich bin zu doof das neue system zu verstehen. Aber ich kann die Antworten alle nicht mehr komplett lesen :(
    Der Hauptthread geht, aber die Antworten kann ich nie komplett bis zum rechten rand lesen :-(

Woran kann das liegen?
    Nutzen den Internet Explorer.

Viele Grüße

• August..
    klingt gut :-) solange halt ich es noch aus :-D Danke für die Info...

GG&L = George Gina & Lucy ;-)

• Mädels,

hoffe mir kann hier jemand nen ungefähren Zeitrahmen sagen in dem immer die 2. Kollektion des Jahres kommt??!!

Will mir unbedingt eine Tasche holen, aber die aktuelle Kollektion 01/2011 gefällt mir von den Farben her nicht :-(
    Bei Ebay hab ich auch nur wenige schöne Modelle gefunden :-( Wobei ich eine komplett neue bevorzugen würde ;-)

Hatte einen Artikel gelesen das die 01/2011 anfang des Jahres raus kam....sollte die 2. dann nicht jetzt im Sommer kommen????????????????!!!!!!!! !!!!!!

Liebe Grüße an alle

• :BIEN:
    Super Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!

Und nun weiter so in der Praxis ;-)

Lg

• Auch mein Daumen ist
    gedrückt :-)

Ich habe selber erst letzte Woche Mittwoche meinen Führerschein bekommen, und das mit mittlerweile tatatatataaaaa 27 Jahren ;-) :mrgreen:
    Fand es nur komisch zwischen den ganzen Jünglingen im Unterricht zu sitzen ;-) Aber es hat auch seine Vorteile denk ich, ich habe es immerhin geschafft alles innerhalb von 6,5 Wochen zu schaffen ;-)
    Genau 4 Wochen Theorie + Prüfung (0 Fehler ;-)) und dann 2,5 Wochen fürs praktische + Prüfung!

Auch bei dir wird alles Gut gehen!
    Lg Alex

• Meine 2 Freundinnen und ich haben uns grad überlegt in den Herbstferien mit unseren Kids bissl Urlaub zu machen! Die Idee wäre halt ein Ferienhäuschen in Richtung Nordsee, es sollte halt keine 8 std Fahrt sein und schon in der Nähe vom Meer....und natürlich keine Unmengen kosten :razz:

Bevor ich jetzt das Netz unsicher mache....vielleicht hat hier ja die ein oder andere paar Tips wo man gut ein Wochenende, oder auch paar Tage mehr verbringen könnte! Wir wären 3 Frauen und 5 Kinder (1,5 Jahre, 2 x 3 Jahre und 7&8 Jahre)
    Sunparks hab ich grad schon geschaut aber die wollen für ein Wochenende schon fast 800 euro haben. In Zandvoort sogar 850 euro....das wäre natürlich nur für die Unterkunft schon sehr happig :-)

Also ich bin froh um jeden Vorschlag von euch :-) Danke.....

Alex

• Nebenan....
    komm ich her ;-)

Wir kommen aus Unna, liegt ja so gut wie direkt neben Dortmund :-)

Meine Kids sind mittlerweile schon bissl größer, meine Tochter ist 7 und mein Sohn 2,5 er wird im September 3!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :-)

• Kennt sich da jemand ein wenig mit aus?

Mein Freund und ich wir wollen im Juni endlich wieder zusammenziehen. Die berechnung der Kitagebühren erfolgt ja eigtl nach dem Bruttolohn.
      Wie ist das bei Selbstständigkeit? Wenn das dann auch so berechnet wird haben wir echt die A****karte :-( Dann würde das bei uns ziemlich hoch ausfallen und ich habe kein schimmer wie wir das dann finazieren sollen :-(

Ist hier jemand Selbstständig, oder einer eurer Männer?????????

Liebe Grüße

• Wir wollen am Sonntag einen Familiengrilltag machen ;-)

Nun möchte ich einen Salat dazu beisteuern. Es sollte aber nicht das übliche 08/15 sein, Nudel- Kartoffelsalat....oder Schichtsalat.... :roll:

Also bitte her mit leckeren Salatideen.......ich bin gespannt :razz:

lg die Alex....

das ist doch mal eine gute info gewesen, da hätt ich ja lange warten können heute ;-)

• Keine ahnung warum der Beitrag so oft kam und dann nicht mal geöffnet werden kann :-(
      Also hier der nächste Versuch:

Juhu....

unser KG kommt immer um den 3. des Monats! Dadurch das er diesmal inmitten dieser Feiertage liegt, hatte ich gehofft das die Zahlung heut schon kommt.....
      Ist das bei wem schon der fall gewesen????

Lg

• Ich hab
      anstatt arnica globulis die traumelsalbe hier.....die hat bisher bei beulen, schrammen etc immer wunder gewirkt, die globulis werd ich mir aber wohl auch mal anschaffen...sind sicherlich nicht verkehrt....

Normalerweise bin ich auch nicht so das ich direkt zum arzt laufe....hab mich von meine Ma irgendwie verrückt machen lassen denke ich.....sie meinte halt das bei meinem Papa in diesem fall mal der nagel aufgebohrt werden musste.
      Man das auch immer abends und grade an einem Mittwoch sowas sein muss.... :-( Und das KH liegt nicht grad um die ecke, das sind auch noch ca 20 min fahrt....alles doof....
      Die im KH hat mich nun wohl auch noch nervös gemacht...denn wärme und wandernde röte können ja entzündung oder sogar blutvergiftung bedeuten (mein ich grade zumindest) jetzt werd ich ganz kirre....und wenn mein MAnn gleich kommt sagt er wahrscheinlich....is sicherlich nur halb so schlimm....

Achje....als Mama macht mich sich echt nur verrückt.....mit meiner großen waren wir damals im Kh weil sie nach einer impfe in den oberschenkel eine rote dicke schwellung hatte....darüber kann ich jetzt nur schmunzeln ;-)

Euch schonmal DANKE :-)

• Also erstmal vorab...mit dem Krankenhaus hab ich schon telefoniert...würde aber gerne hören was ihr dazu meint....

Mein sohn hat sich heute morgen in der Kita (gegen halb 10 Uhr) den linken Ringfinger gequetscht, er war leider noch zwischen der Tür als die anderen Jungs die zugeschlagen haben ;-)
      Nunja....wir waren direkt da und haben uns den kleinen angesehen, es hat etwas am nagelbett geblutet aber das wars soweit. Haben ihn dort gelassen und habe ihn dann nachmittags abgeholt.
      Nun habe ich grade erst gesehen das die Fingerkuppe, also der Finger auf der anderen Seite des Nagels rot/blau und geschwollen ist!
      Habe dann direkt versucht einen Arzt zu sprechen, was ja an einem Mittwochabend nicht grade leicht ist hier.....hab dann direkt in der Kinderklinik angerufen. Sie meinte erst direkt ich sollte ihn mal vorstellen...ABER mein Mann ist noch nicht hier und wird erst gegen 9 oder eher 10 hier sein. Anders würde ich dort nicht hin kommen. Und das bedeutet es würde eine LANGE Nacht dort werden....
      Dem kurzen gehts so gut. Klar er schont die Hand aber er weint jetzt nicht vor schmerz!
      Sie meinte dann ok dann soll ich ihn schlafen legen und beobachten. Soll immer den Finger ansehen, wenn er sich nciht verändert ok. Dann morgen früh zum Kinderarzt. Wenn er sich verändert, also zB sehr warm wird, das rote sich weiter runter zieht dann sofort in die klinik!

Das ist ja alles ok, aber ich hab trotzdem irgendwie angst :-( Hatte das schonmal jemand von euch? Ist es ok das ich die Nacht noch abwarten will???

• Es gibt
      wohl auch Methoden wie man die Vorhaut lösen kann ohne Op. Wie jemand schon schrieb zB mit dieser Salbe, die wird dann aufgetragen und nach und nach die Vorhaut immer weiter zurück gezogen! Von einer Dehnung unter Vollnarkose weiss ich nix.

Da ich aber zu der Fraktion gehöre die ihren Sohn beschneiden lässt kann ich dir leider nicht noch mehr Möglichkeiten nennen, da ich mich nicht weiter gehend damit beschäftigt habe. Da für uns wie gesagt nur die Op in Frage kommt.

lg Alex