J
juhee_12831668

• 6. Apr 2011
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 37 Diskussionen
  • 555 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    meine: Friedericke, Ilse, Karl-Heinz & Alexander
    seine: Hertha, Rosemarie, Wolfgang & Josef

schöne Namen die ich kenne: Annelie, Luzie, Margarete, Ilona, Elisabeth :AMOUR: , Peter, Max, Leopold, Richard

• Eigentlich müsste ich jetzt zuende bügeln
    :-( bin soooo schlapp...eigentlich sollte man sich ja auch ausruhen, wenn die Kinderchen schlafen...

@red Eine Liebesgarantie kann auch er dir nicht geben (weißt du ja sicher selbst). Aber egal was da im Leben auf euch zukommt, ehrlich und respektvoll müsst ihr miteinander umgehen. Eine Liebe kann zuende gehen, passiert halt. Und dein Ex hat dich kurz gesagt verarscht...ich wünsche dir das dir das NIE WIEDER passiert.

Carlotta ist auch schon trocken...tagsüber...aber sie bracuht ihren Nuckel noch...wenns nach ihr ginge, den ganzen Tag.

....oh... ich meld mich später nochmal....Ole braucht mich :-)

• @diva
    Huhu so ähnlich ists manchmal bei unserer Großen. Schon als sie klein war, konnte sie mit neuen ungewohnten Situationen (alles was vom alltäglichen abweicht) nicht umgehen. Waren wir irgendwo zu Besuch, brauchte sie erstmal ne Stunde um unterzukommen. Sie hat nichts mit Absicht kaputt gemacht oder demoliert, aber sie hat sich eben auch nicht adäquat verhalten, wenn man eben zu Besuch ist. Hat alles angefasst, ist rumgetigert und hat uns auf trapp gehalten. Das hat mich so gestresst, dass ich nirgendwo mit ihr hinfahren wollte. Aber es wurde besser. Wir erklären ihr eben vorher wo wir hinfahren und wie sie sich verhalten sollte. Jetzt mit 6 Jahren ist sie auch vernünftiger. Ich denke es hing auch mit ihrer Sehschwäche zusammen. Sie ist stark weitsichtig und ich denke fremde Umgebungen haben sie einfach verunsichert...darum musste sie viell alles anfassen :shock:

• ...
    @red ISt doch schonmal schön, dass ihr euch ne Chance gebt. MAl schauen was sich entwickelt. Außerdem musst du ja für dich und Alena entscheiden...sind ja keine naive 16 mehr ;-) soll ja alles HAnd und Fuß haben. Aber er sieht sehr sympathisch aus :cool: war neugierig und hab ihn mir mal angeschaut :-)

• Aloa
    Huhu Mädels, schön dass wir wieder zusammenrücken. Einige haben ja schon wieder Nachwuchs bekommen...toll!!!
    Seit dem 20.09. haben wir noch Ole dazubekommen...war alles etwas dramatisch...naja erzähl ich irgendwann mal...

@neunie: schön Alida! Ein toller Name. Die Cousine von meinem Mann heißt so. Passt auch so toll zu Lilly.

@asstu Wie klappts denn inzwischen so?

@red "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nanananana ;-)..."

Unsere Carlotta ist ein gaaanz süßes Mädchen. Sehr aufgeweckt und ein sehr einfühlsames Wesen hat sie. Immer wenn man sie fragt, was sie sich wünscht (Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten oder einfach so), sagt sie spontan: "Nen Lolli". Wow, wie sie das liebt. Heute haben wir sie erwischt, wie sie sich an unserer Süßigkeitenschatzkiste zu schaffen machte....was sie sich mopste...nen Lolli, was sonst.

• :mad: :MAL:
    Britney Spears finde ich total abstoßend...soviel Schotter und so verloddert :shock:

NAddel ist auch oberpeinlich...die kann keinen zusammenhängenden Satz sprechen ... Fremdschämen extrem

Pete Dorothy oder wie der heißt ist auch ekelerregend....so richtig versüfft :beurk:

• Hallo ihr Lieben :-)

seit ich in Elternzeit bin, habe ich hin und wieder Zeit mal den Fernseher einzuschalten und bei dem was da so läuft kann man einfach nur wieder abschalten. Aber trotzdem frage ich mich ob diese Sendungen "MItten im Leben" usw. ECHT sind. Gibts diese Menschen bzw. deren Probleme wirklich? Oder ist das nur gestellt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen sich in der Öffentlichkeit so geben. Wie gerade auf RTL...die Mutter und Tochter...machen das Mädel total fertig vor der Kamera. Ist doch offensichtlich das die Zuneigung braucht...auch als Teenie...unfassbar.

• Hallo ihr lieben,

ich habe letzten Monat schon gefragt, ob es normal ist, dass man nach der Entbindung bzw. wenn die Periode dann wieder einsetzt, so stark bluten kann. Nun kam sie gestern zum zweiten Mal und ich hab das Gefühl es blutet und blutet...mir ist schon ganz schummerig...vielleicht mehr vor Sorge und Müdigkeit oder doch der Kreislauf?

Kennt das jemand? Was kann ich machen???

Danke und liebe Grüße
    Lordi

• Hallo Mädels,

ich habe nach meiner SS vor 8 Wochen zum 1. Mal meine Tage und es blutet so heftig und viel :shock: ich habe Kopfschmerzen und Schwindel...
    Kennt das jemand? Was kann ich dagegen machen?

LG Lordi

• Wie du weiter machen sollst:
    Natürlich gibt es kein Patentrezept. Aber erst einmal konzentriere dich auf dich selbst. Im innersten wirst du wissen, dass der KS nicht die Lösung ist. Lass dir aus Erfahrung sagen, dass dieses Ausgeliefertsein während der Geburt und das eigene Baby nicht versorgen zu können ein zwei Tage danach, alles andere als schön ist. Ich hatte zwei spontan Geburten die so einzigartig schön waren und der KS vor einer Woche war so nüchtern, obwohl ich meinen Engel über alles liebe.

Wenn es sein muss, wirst du die Geburt auch allein durchstehen, zeige dir und somit ein wenig deinem (Noch)Mann, dass du eine starke Frau bist, die ihr Leben auch ohne ihn meistern kann. Es wird noch eine Weile brauchen um darüber hinwegzukommen. Euch verbindet ja so viel, aber mach dein Lebensglück nicht von ihm abhängig ;-) ...alles gute für dich :BIEN: :BIEN: :BIEN: DU SCHAFFST DAS :!!!:
    lordi

• Das fiese
    an einem Blasensprung scheint zu sein, dass es meistens in den Abend- und Nachtstunden passiert :-/ ...also wenn wir werdenden Mamis Kraft tanken müssen.

Bei meiner zweiten Tochter ging Vormittags der Schleimpfropf ab und ich Blödi putze den ganzen Tag wie ne Irre (sollte ja alles sauber sein, wenn Muckelchen ankommt). Am Abend war ich fix und fertig, legte mich 22:30 ins Bett und cirka 23:50 hatte ich einen Blasensprung und 30 Minuten schon Wehen :roll: und war eigentlich viel zu müde.

Warum springen die Blasen meistens abends :?: :?: :?:

• Bei mir
    wars so:

Beim 1. Kind: 12.SSW Tendenz Mädchen --> 20.SSW 100% Mädchen (stimmte auch)
    Beim 2. Kind: Auch relativ früh die Tendenz Mädchen --> um die 21.SSW 100% (stimmte auch)
    Jetzt 3. Kind: In der 12. SSW "Na wird wohl wieder ein Mädchen --> dann 20.SSW eindeutig ein Junge (schon von 3 verschiedenen Ärztin bestätigt).

• Einfach nur in den Arm nehmen :-(
      möchte man den Jungen...das ist es was er braucht. Zuneigung und Zuwendung.
      Leider nur ein Beispiel von vielen...traurig traurig :TRISTE:

• Meine
      Kleine wurde kurz vor der Geburt auf 3900g gemessen, mit dem Hinweis +/-300g. Und kurz darauf wurde sie mit 4100g, 53cm und KU 37,5 geboren. Und trotz des Gewichtes sind sie einfach nur klein und knubbelig :AMOUR: Ich glaube auch der KU ist da schon wichtiger. Meine Große hatte KU 36 und es war wesentlich angenehmer sie "herauszupressen", als meine Kleine.

So und meine Bauchbewohner wurde gestern bei 37+4 auf 3580g und KU von 36 geschätzt :FOU: und ich hab ja noch gute zwei Wochen. Ich glaube er möchte seine große Schwester überholen.

Ich hoffe auch, es geht bald los...

Mach dir nicht all zu viel Sorgen, vill gehts bei dir ja auch bald los

LG Lordi

• Hallo Muttis,

wer hat Erfahrung? Mein Kleiner liegt plötzlich wieder in BEL...er könnte sich noch drehen meinte meine Ärztin, da es meine 3. SS sei und ich noch genug Fruchtwasser hätte.

Wie wars bei euch???

LG Lordi

• coreen_11877828

Möchte KEIN Risiko eingehen...
      ...und würde daher zum KS tendieren. Habe aber richtig heftig Angst davor...Angst vor dem Gefühl der Situation so ausgeliefert zu sein und Panik zu bekommen :-( Bekomme ich vorher Beruhigungsmittel?

• Hallo ihr Lieben,

war heute zur Vorsorge und mein Gefühl hat sich bestätigt: mein Lausbube hat sich von der schönen Schädellage in Beckenendlage gedreht Meine Ärztin meinte, er hätte noch gut Fruchtwasser und Platz (da es meine 3.Schwangerschaft ist) um sich nochmal zu drehen. Ich kanns nur hoffen...

Nun meine Frage:
      Wem geht/ging es auch so und wie endete es bei euch (KS/ normal Geburt)?
      Was habt ihr gemacht außer vielleicht indische Brücke?

LG Lordi