Maja..
maja lucie heißt meine cousine, und die andere stella- sophie, meinem freund seine amber und lilly-jane deshalb kommen diese schönen namen leider nicht in frage :/
Babynamen ?!
..
Mädchen: Jasmin, Marina, Olesia
Jungs: Yuri, Nicolai (Nico), Wim
die Mainsteamnamen wie Stephan oda Julia find ich zu oft und zu langweilig.
mlg
Also
ich finde
für Mädels: Laura, Patricia, Amelie, Emely, Chantal, Savanna oder Soraya
und
für Jungs: Sören, Leif, Pascal, Kevin oder Justin sehr gut.
Sag mal
wieso fragst du?
Aus Interesse oder bist du schon mit 17 schwanger?
;)
wir sind in planung ;) ich hab bald meinen abschluss (fachabitur und ja , da mein freund schon eine arbeitsstelle hat, was steht uns da im weg ?? )
Ah...
...danke für die Info!
...
Mädchen
Lara, Larissa, Stella, Giselle,
Jungs
Tristan, Leonard, Marc
Deine
Ausbildung?!
Mal eine wichtige frage...
Es geht mich ja nix an, aber ich frage dennoch:
Wieso beendest du nicht erst eine Berufsausbildung und steigst in den Job ein, bevor du ein Kind bekommst? Denkst du nicht, dass dir die Decke auf den Kopf fällt? In der Regel tun sich schon Frauen mit Berufsausbildung schwer, wieder in den Job einzusteigen - wie ist das denn dann erst, wenn du noch nichtmal eine hast? Meinst du, du wirst danach je wieder was anderes machen als Muttersein und von deinem zukünftigen Mann finanziell und dadurch total abhängig zu sein??
Also
mädchen:
samara, samantha, anika
jungs:
mikel, jason (english ausgesprochen), Ian
lg
Fachabi?
Meinst du wirklich, dass das ein Abschluss ist? Das ist ein Schulabschluss, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Welche Berufe kannst du damit ausüben?
Selbst am Fließband werden Leute mit abgeschlossener Berufsausbildung bevorzugt.
Ich hoffe, du bist nur in dieser Hinsicht so blauäugig!
Ah ja.....
du weißt aber schon, dass ein fachabi keine abgeschlossene ausbildung ist und du damit nix anfangen kannst, außer dir vielleicht das papier in die haare zu schmieren ?
was ist mit einer RICHTIGEN ausbildung ? :???:
Ach Leute
lasst es..offenbar hat da schon jemand einen Entschluss gefasst...
So muss wohl jeder seine Erfahrungen machen :-(
:-( ich fürchte du hast recht.
da auch keine antwort von ihr kommt, kann man davon ausgehen, dass sie ihren entschluss schon längst gefasst hat.
Hallo
Ich bin ebenfalls schwanger und bekomme ein junge.bei einen mädchen hatte es Amy Sophie genannt.nach einen jungen namen suche ich noch selber
Boah
Ich bin 30 und mach mir dazu noch keine Gedanken. Mit mir ist wohl was kaputt ;)
Mmmhhhh
mädchen: leonie, laura, sophie
junge: tailer, samuel, daniel
Damit de Liste
noch länger wird ;-)
Ich mag Tabea und Tamara sehr oder auch Haley-Jane
Bei Jungs tu ich mir schwer - aber Cello würd mir gefallen :-)
kommt aber immer auf den Nachnamen an - find ich
Ne,..
schwanger bin ich noch nicht, wir machen uns nur halt schon gedanken drüber. wir sind schon 2 jahre zusammen, und wollen solangsam mal in planung, weil ich ziemlich früh möchte ein kind bekommen, spätestens mit 25.
an alle anderen: danke für die schönen namen
Wenn
ich Kinder bekommen sollte, dann auf jedenfall.
Mädchen: Lucy
Junge: Linus
(habe damals zu viel Charlie Brown geschaut ;-)