A
amanda_12058342

• 26. Feb 2009
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 11 Diskussionen
  • 583 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rszsa_12862035

Hmm..
    ..das ist als aussenstehende natürlich schwer zu beurteilen. Gefühle dreht man ja auch nicht von heute auf morgen ab. Er hasst dich ja jetzt nicht...aber die Gefühle sind wohl einfach nicht mehr stark genug für eine Beziehung - als Mensch mag er dich bestimmt noch...deswegen wohl auch der Kuss, die Umarmung...du wirst es ja sehen - red einfach mit ihm!

• rszsa_12862035

Hmm...
      ...das scheint mir wohl der beste Weg zu sein, dann hast du Klarheit! ich drück dir die Daumen, dass ich mich irre...aber falls nicht, du kommst bestimmt darüber hinweg, auch wenn es ein wenig dauert!

• Wie wärs mit...
        * ich denk an dich
        * ich hab dich unheimlich lieb
        * meine gedanken sind bei dir
        * du bist wunderbar, wundervoll uä...
        * wenn ich an dich denke, muss ich lächeln...

Da muss dir doch was einfallen? ;-)

• rszsa_12862035

Weil das...
        ...oft zwei paar schuhe sind...er findet dich vielleicht immer noch nett und attraktiv und mag dich auch, aber mehr auch nicht...glaub mir, männer und frauen haben schon aus viel weniger gründen miteinander geschlafen, geküsst, gekuschelt...

sei mir bitte nicht böse, aber das klingt alles ein bissi naiv von deiner seite...ihr wart nur sehr kurz zusammen, ihr dürftet relativ jung sein und er will einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, was er anscheined jedem deutlich macht, nur dir nicht...nur weil er nett zu dir ist, mit dir schläft und mit dir kuschelt uä. heißt das nicht, dass er dich noch "liebt"...

• Also ich würd mal sagen,
          das war klassischer Sex mit der Ex...alte Gefühle flammen auf uä. Leider ist es oft wirklich nicht mehr...

Und wenn du ihn schon nach 2 Woche "ein bisschen" vergessen hast, was auch immer das bedeuten soll, wird es ja wohlauch nicht die super Liebe gewesen sein...

• asha_12366891

Na, wenigstens bin ich mit der ansicht...
            ...nicht allein...aber ich bezweifle, dass wir hierzu noch etwas von der Thread-Schreiberin hören werden...

Falls doch: erklär doch mal ein bissi mehr zu Deiner situation, weil das klingt echt seltsam...

• Kenne ich...
              ...war auch lange auf der Suche nach einer Erklärung dafür...bei mir ist es eine starke Gastritis, die jetzt mit Medikamenten und magenschonender Diät behandelt wird...

• Frag deinen Arzt!
                Alles andere sind vage Vermutungen...so hast du schnell Gewissheit...also ab zum Telefon und angerufen....

• Ist denn...
                ..etwas bestimmtes vorgefallen? Etwas das dich belastet/belastet hat? wie lange geht das schon so?

• Hmm...
                  ...ich hab mal kurz in deinen anderen beitrag reingeschaut und da hast du geschrieben, er findet es ganz angenehm, dass du dichn icht mehr so viel meldest und so....also solltest du das beherzigen...ihr seid getrennt, er ist weggefahren, wahrscheinlich will er einfach mal abstand, ruhe und seinen urlaub geniessen...

• Liebe maripee,
                    es scheint, als hättest du wirklich einen Fehler begangen, allerdings nicht aus böser Absicht. Du warst in einer schwieirigen Lage und er war für dich da. Ihr wart lange zusammen und du hast gedacht, es wird schon klappen. glaubem ir, du bist nicht die einzige, der es so geht. Ich habe aktuell eine Freundin im Bekanntenkreis, die diese einsicht nach 8 Jahren kurz vor der Hochzeit getroffen hat.

Es ist nicht schön, dass dies so passiert und man hätte es vielleicht erahnen können. Eine trennung und in diesem Falle auch eine Scheidung ist nie leicht, vor allem, wenn man weiß, dass der partner dran kaputt gehen könnte. Allerdings musst du auch bedenken, dass - wenn nicht er - irgendwann du daran kaputtgehst. Und soviel Egoismus muss und darf schon sein.

Außerdem musst du bedenken, dass wenn du aus Mitleid oder falschverstandener fürsorge bei ihm bleibst, du auch ihm die chance nimmst, ein frau zu finden, die ihn 100 % will.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne ende. Ich weiß, als Aussenstheender redet es sich leicht...aber ich halte dir die Dauemn für eine glückliche Zukunft!

• Ähm...
                    ...kleine Frage: wenn Dein Vater gestorben ist, bei einem Unfall wie du sagst und seine Leiche nach schottland überführt wurde, dann muss ihn doch jemand identifiziert haben? ich nehme mal an seine mutter und/oder schwester? was sagen die dazu? klingt mir irgendwie strange, die ganze geschichte...

• hagir_12670786

Ich kann mich...
                      ...unicorn1983 nur anschließen....

Auch wenn ich selber schon häufiger versucht habe, mir gewisse dinge schön zu reden...die wahrheit sieht einfach meistens anders aus...

• Nein, nicht prüde...
                      ...was hat den das bitte mit prüde zu tun? Wenn du daheim offen bist und nur in der Öffentlichkeit nicht "rummachen" willst, ist das dein gutes Recht!

Du solltest deinem Freund einfach sagen, warum du es nicht möchtest - er wird sicher versuchen, dich zu verstehen!