Also
mädchen:

samara, samantha, anika

jungs:

mikel, jason (english ausgesprochen), Ian

lg

anjali_12174986

Fachabi?
Meinst du wirklich, dass das ein Abschluss ist? Das ist ein Schulabschluss, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Welche Berufe kannst du damit ausüben?
Selbst am Fließband werden Leute mit abgeschlossener Berufsausbildung bevorzugt.

Ich hoffe, du bist nur in dieser Hinsicht so blauäugig!

anjali_12174986

Ah ja.....
du weißt aber schon, dass ein fachabi keine abgeschlossene ausbildung ist und du damit nix anfangen kannst, außer dir vielleicht das papier in die haare zu schmieren ?

was ist mit einer RICHTIGEN ausbildung ? :???:

judyta_12533972

:-( ich fürchte du hast recht.
    da auch keine antwort von ihr kommt, kann man davon ausgehen, dass sie ihren entschluss schon längst gefasst hat.

Hallo
    Ich bin ebenfalls schwanger und bekomme ein junge.bei einen mädchen hatte es Amy Sophie genannt.nach einen jungen namen suche ich noch selber

Boah
    Ich bin 30 und mach mir dazu noch keine Gedanken. Mit mir ist wohl was kaputt ;)

Mmmhhhh
    mädchen: leonie, laura, sophie

junge: tailer, samuel, daniel

Damit de Liste
    noch länger wird ;-)

Ich mag Tabea und Tamara sehr oder auch Haley-Jane
    Bei Jungs tu ich mir schwer - aber Cello würd mir gefallen :-)

kommt aber immer auf den Nachnamen an - find ich

mirja_12565189

Ne,..
    schwanger bin ich noch nicht, wir machen uns nur halt schon gedanken drüber. wir sind schon 2 jahre zusammen, und wollen solangsam mal in planung, weil ich ziemlich früh möchte ein kind bekommen, spätestens mit 25.
    an alle anderen: danke für die schönen namen

Wenn
    ich Kinder bekommen sollte, dann auf jedenfall.

Mädchen: Lucy
    Junge: Linus

(habe damals zu viel Charlie Brown geschaut ;-)

amanda_12058342

Meine Töchter...
      heissen Jana und Lina..bei einem Jungen wäre es ein Xander geworden..
      Und weil ich grad den Namen Lana gelesen habe..bitte drauf achten, was die Namen andersrum gelesen bedeuten...Manche Kinder können nämlich seeeeeehr fies sein...und bei Lana kommt ana..L raus :-D

LG
      Nicole

:-) tja, sista,
      die dinge ändern sich eben quasi monatlich. heute so und morgen so :fou: :fou:

;-) ;-)

;-) hi biancaa,
      in diesem fall hier ist sie ja auch erst/SCHON 17.
      da können sich die dinge quasi wöchentlich ändern.

nächsten monat hat sie vielleicht krach mit ihrem freund und dann will sie wahrscheinlich nur noch wissen, wo man am besten eine smith&wesson herbekommt.

;-) ;-)

wie schön, das man immer sagen kann (so denken wahrscheinlich die meisten hier):
      was kümmert mich mein gewäsch von gestern.......

:-) :-)

Weil sich das
      mit malta erledigt hab, hatte da vorher bekantte wohnen, aber die sin wieder zurück gekommen. und wenn ich jetz mein fachabi fertig hab, ja wieso nicht. was spricht gegen junge mütter, außerdem werden meine eltern mich unterstützen, meine mutter ist erzieherin und liebt kleine kinder. aber natürlich werde ich mich auch selbst drum kümmern. ich habe eine freundin die hatte vor einem jahr ein kind bekommen (war damals 16) und es klappt bei ihr ganz gut, ist auch noch mit dem vater zusammen.
      ich meine warum sollte ich das mit 18, 19 nicht hinbekommen ?

Und zu dir =)
        also, ich und mein freund lieben kleine kinder (wir sitten manchmal auch baby bei meinem patenkind (2) und seinem cousin(6mon.) ) von daher sind wir das schon gewohnt, haben die kleinen auch nachts, weil die eltern noch relativ jung sind und manchmal auch weggehn. wir wissen da schon was uns erwartet. was uns beide angeht (meinen freund und mich) wir gehen nicht oft in discos, sind halt lieber zu zweit zuhause und das schon seit 2 jahren, wir gehen vllt. 4-5 mal im monat "raus".

Ohh entschuldigung,
          jahr meinte ich doch :/ wir gehen nur an silvester und vllt. noch auf geburtstage von freunden. und dann noch 2 mal in ne disco. da kommen wir auf so 5 mal im jahr.
          sorry nochmal wegen dem verschreiben.

Persönlich..
          kannst du mir das bitte mal ehrlich beantworten ?
          war es schwer für dich, mit 20 mit einem kind zurecht zukommen ? hat der vater dich unterstützt?