Hey
ich versuche auch abzunehmen
und hab auch überlegt ob WW was für mich wäre
nur leider hab ich keine ahnung wie ich ausrechnen kann
wie viele punkte ich essen darf
vielleicht kannst du mir die formel zukommen lassen
LG
Hunny
Hey
ich versuche auch abzunehmen
und hab auch überlegt ob WW was für mich wäre
nur leider hab ich keine ahnung wie ich ausrechnen kann
wie viele punkte ich essen darf
vielleicht kannst du mir die formel zukommen lassen
LG
Hunny
Alverde
Hallo. Habe mir gestern das alverde shampoo von dm gekauft. Trauben avocado sowie coffein. Von beiden natürlich auch die spülung. Ebenfalls hab ich mir von guhl das locken shampoo geholt. Also das alverde hab ich gestern natürlich gleich versucht. Hab nur wenig shampoo und noch weniger spülung benutzt. Das es nicht wirklich schäumt ist total neu für mich. Aber meine haare haben sich danach echt toll angefühlt. Und meine locken sehe ich auch wieder ganz leicht. Mal gucken wie es weiter geht. Ich bin jedenfalls im Moment mal glücklich. Das guhl werde ich nur ab und zu verwenden da ich ja nicht weiß ob da jetzt silikone enthalten sind.
Sorry
Für die Fehler. Schreib mit touchscreen vom Handy. Bin da noch nicht so geübt
Danke für die vielen Tipps.
War heute in der Apotheke und habe mir zink kapseln geholt. Es würde bei mir schon Virus einiger Zeit ein Mängel festgestellt und in der Apotheke Haben sie mir erklärt das dies mitunter mein haarproblem verursacht hat. Jetzt hat sie mir dann auch noch proben von shampoos eingegeben. Da wäre einmal, rausch und dann noch la roche posay. Kennt ihr die? werde mit Sicherheit guhl ausprobieren. Hab mich ein bisschen auf der Seite geschaut. Eine frage hätte ich noch, wie viel olivenöl sollte ich da nehmen? danke
Hallo ihr lieben
also ich bin 23 Jahre alt und komm aus wien.
Ich habe seit einigen Jahren ziemliche Probleme mit meinen haaren.
Angefangen hat das ganze als ich mir von meiner Freundin die gesagt hat sie kennt sich beim blondieren aus die haare machen hab lassen. Großer Fehler. Meine haare waren schon blond und sie hat nicht den nachwuchs gefärbt sondern ist mit der blondierung durchs ganze haar. Zwei Wochen später bin ich zum Friseur und hab mir die haare schneiden lassen. So meine haare lass ich jetzt nur noch vom Friseur bearbeiten. Und blondierung wird Gericht mehr. Wird nur noch mit strähnchen gearbeitet.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe seither verschiedene pflegeprodukte verwendet und bin mit keinem Ergebnis zufrieden. Eigentlich habe ich naturlocken zwar keine starken aber zumindest so das ich nach dem duschen oder schlafen keinen großen Aufwand betreiben muss. Habe ausprobiert glis kur, elvital, und jetzt John Frieda für locken. Ich bin total enttäuscht und verzweifelt. Meine haare sind schlapp und hängen nur noch. Sie haben keinen Glanz und fühlen sich trocken an. Und wenn die haare nach dem duschen trocken sind und ich mich brüste mag ich gar nicht auf die brüste gucken weil da so viele haare drinnen sind.
Kennt jemand von euch ein gutes hausmittel um die haare wieder zu aktivieren und gute pflegeprodukte?
Bitte bitte helft murren. Meine haare sind mit abstand dad wichtigste für mich.
Danke
liebe grüße
Liebe Forumleser, Ratgeber, Leute mit großem Herzen.
Ich wende mich in einer sehr schweren Zeit an euch!
Ich 22 Jahre alt bin nun mit meinem Liebsten 1,5 Jahre zusammen. Die erste zeit war wunderschön. Wir waren verliebt und glücklich. Ohne Streit und Diskusionen. Diese Verliebtheit wandelte sich um in Liebe dachte ich zumindest.
Denn dies war nur einseitig der Fall. Ich hatte gestern eine lange schmerzvolle Nacht. Er sagte mir das er Gefühle für mich hat, aber er nicht weiß ob es Liebe ist, da er Liebe nicht definieren kann und auch nicht weiß wie es sich anfühlt. Er findet das diseses Wort viel zu überbewertet ist. Ich bin verletzt und traurig.
Er ist nicht sehr körperlich, das heißt es gibt sehr wenige Küsse und kuscheln tut er nur mir zu liebe. Er kann mir nicht sagen das er mich hübsch findet, das er hoffentlich doch tut.
Das einzige was Ihm wirklich interessiert ist seine PS3. Er hat mir gestern ebenfalls gesagt dass er Angst hat vorm alt werden (er ist 28 Jahre alt) und deshalb zur Zeit nur das macht was er will ohne Rücksicht auf Verlust. Er hat nicht das Bedürfniss mich zu fragen was ich dabei fühle oder denke. Er will tun was er will, aber auch nicht auf die schönen Dinge einer Beziehung verzichten.
Er tut mir so unentlich weh, und laut Ihm weiß er auch dass aber er kann es nicht ändern, da er so ist. Ich leide und doch freue ich mich immer wieder sein lächeln zu sehen.
Ich weiß Ihr könnt mir die entscheidung die ansteht nicht abnehmen. Dennoch habt Ihr vielleicht Tipps für mich oder seit schon einmal in ähnlichen Situationen gewesen.
Ich Dane fürs lesen
LG
das trauirge Bunny
Hallo leute
Ich bin wohl etwas spät dran um noch bei euch mitzumachen nehme ich an.
Ich bin 163 cm groß und wie ge momentan 57 kilo. Ich versuche eben genau diese 7 Kilo noch abzunehmen, weil ich mich einfach nicht wohlfühle und mich pummelig fühle.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Hallo
Also habe gestern
Mittag:
1 Portion Bratkartoffeln vom Maronimann gegessen
Abend:
2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmer Butter und Putenwurst
1 Knäckebrot mit dem selben, dazu Tomaten, radischen und Paprika
und ne stunde vor dem schlafen gehen auch noch ein stück gurke
Jup mit sport war nur shopping mit ner Freundin *gg*
Heute abend gibts Hühnergeschnetzeltes mit Reis.
für mich aber nur eine kleine Portion
sonst hab ich noch nichts gegessen heute.
Wie gesagt ich esse sehr unregelmäßig
bin aber wieder genau auf 57 hatte vorgestern 57,5
LG
Hallo
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin 163 groß und wiege zur zeit 57 kilo.
Da ich trotz großen gewichtsverlust noch immer unzufrieden (insgesamt 21kilo) bin würde ich gerne noch 2-3 kilo abnehmen.
Das mit dem essen ist so eine sache.
ich kann mich nicht an feste Mahlzeiten halten
ich esse dann wenn ich hunger habe, aber durchwegs gesund
und Kalorien sowie fettarm.
Sport im moment nur 1 mal die woche schwimmen
will aber wieder tanzen gehen
würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden
LG Bunny
Also mal langsam
ich hab nie gesagt das er die dinge weg schmeißen soll. erstens
zweitens
geht es mir nicht um sammelfiguren, kerzenhalter, dvds oder sonstigen schwachsinn den du hier meinst
sondern, um Bilder, Billes und der gleichen sachen die einfach in der wohnung nichts zu suchen haben.
das ist ein gewaltiger unterschied
ausserdem ging es darum das er mir vor wochen gesagt hat er räumt das alles weg und immer noch nichts passiert ist.
ich schreibe ihm keinesfalls vor was er in seiner wohnung haben soll oder nicht.
ich habe ihm darum gebeten er hat gesagt er tuts. sein freier wille.
schon mal was von kompromisse gehört.
Danke
vermutlich hast du recht.
Ich solltem ich nicht so verrückt machen. Immerhin weiß ich ja wieso er mit ihr zusammen war und eigentlich war es keine richtige beziehung.
Ich weiß auch gar nicht was mich so verrückt macht. einfach der gedanke das sie ihn so lange hatte obwohl er sie nicht liebte oder einfach die angst das es wie bei dennen in der beziehung sein kann oder so endet.
ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. Ob er mich wirklich liebt! Ich habe angst das sie mir alles kaputt macht.
Ich liebe ihn so sehr und würde es ihm so gern sagen
Hallo
gestern meinte er, er braucht kisten und wird das demnächst machen. also sobald ich mal nicht bei ihm bin.
wir leben nicht zusammen. Aber über den Winter bin ich bei ihm da er nicht will das ich imt tiefsten winter jeden tag gesamt 70 kilometer fahren muss. aus angst mir könnte was passieren.
Er denkt nämlich wenn ich dabei bin bekomm ich wieder einen anfall wenn ich die sachen sehe.
Mir gehts so schlecht, ich hab kopfschmerzen, keine lust zu essen und ich heule jeden sekunde los.
Wenn ich ihm das sagen so wie du es deinem liebsten gesagt hast, sagt er wieder das ich ihm drohe und das ich diesen machtkampf nicht gewinnen kann.
und dann sagt er mir das meine austicker kindisch sind
verstehe die welt nicht mehr
Danke das du meine lange geschichte gelesen hast
ja ich hab ihm auch gefragt ob er mich überhaupt ernst nimmt. Bzw ob es ihm überhaupt interessiert wie ich mich fühle.
Er meinte das er mich ernst nimmt und das es ihm natürlich interessiert.
Ich sollte ihm erinnern das er die sachen weg räumt. Weil er nicht daran denkt. (das stimmt er ist sehr vergesslich, ich bin sein gehirn *g*)
er hat mir auch versprochen das er die sachen aus der wohnung räumt. Bin gespannt ob er es tut.
Es tut einfach weh zu wissen das sie so eine große rolle in seinem leben gespielt hat wenn man weiß was da alles in der beziehung abgegangen ist und das weiß ich ja.
ich hab sogar angst ihm zu sagen das ich ihm liebe weil ich denke das er mich nicht ernst nimmt und das abtut.
Hallo Leute!
Ich muss schon sagen manchmal kann ich mich echt über mich selber ärgern. Ich habe einen wundervollen verständnisvollen Mann den ich sehr liebe. Ob er mich liebt, da bin ich mir oft nicht sicher, weil er es noch nie gesagt hat. Aber ich denke er zeigt es mir durch Gesten. Obwohl mir lieber wäre, er würde es mir mal sagen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich denke ich habe überreagiert und es tut mir auch leid. Schon wieder habe ich tränen in den Augen. Es geht um seine ex. Sie sind mittlerweile 2 Jahre auseinander. Sie hat ein Kind von einem anderen. Einem verheirateten Mann. Ich weiß dass er nichts von ihr will und ich weiß dass er mich niemals für sie verlassen würde. Dennoch bekomm ich eine unbändige Wut in mir wenn sie sich bei ihm meldet.
Gestern erzählte er mir dass sie sich gemeldet hat weil sie für die Taufe ihres Kindes, das nicht seines ist Taufkarten braucht ob er ihr das nicht machen kann. Er sagte es geht mich nichts an und sie soll wem andern fragen. Hat die keinen Mann. Sie soll doch zum Vater des Kindes gehen. Soweit so gut. Finde ich toll von ihm. Da war auch noch alles okay zwischen uns. Dann eskalierte die Sache und ich kann nicht mal genau sagen warum.
Es kotzte mich einfach alles an. Ich habe ihm vor Wochen darum geben die ganzen Sachen von ihr endlich aus der Wohnung zu räumen, nur in eine Kiste und in den Keller mehr nicht. Er sagt nur dass mich die Sachen doch nicht stören und er ja selber nicht mehr weiß was sie ihm alles geschenkt hat und dass er es macht. Ich habe so angst das Ihm an den Sachen noch was liegen könnte. Erinnerungen sind was Schönes aber sie sollten in seinem Herzen sein und nicht in seiner Wohnung. Versteht mich nicht falsch ich würde nie verlangen dass er sie wegschmeißt sondern einfach nur in den Keller bringt. Jedenfalls sind die Sachen noch immer in der Wohnung.
Ich habe ihm gestern Sachen an den kopf geschmissen in meiner Wut die ich niemals sagen hätte sollen. Da sie ziemlich unter die Gürtellinie gehen will ich jetzt nicht alles sagen. Aber es waren dinge wie: adoptier doch ihr Kind, steck doch deinen in sie wenn dir so viel an ihr liegt. Ja ich bin schon ne böse und es tut mir unendlich leid. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich habe so Angst das ich jetzt alles was uns verband zerstört habe. Später am Abend habe ich ihm gesagt das ich mich nicht mehr so aufregen werde, das es mir egal ist er soll ruhig Kontakt haben weil verbieten kann und will ich es ihm nicht. Aber ich hoffe dass seine Gefühle zu mir so stark sind, dass er den Kontakt nicht will. (er sagte mir auch dass er den nicht will, dass es ihm egal ist und er den Kontakt von sich aus nicht suchen wird).
Später am Abend hat er sich mir wieder angenähert. Mir Bussal gegeben und beim einschlafen meine hand gehalten.
Und trotzdem habe ich das Gefühl das unsere Beziehung einen tiefen schnitt hat.
Ich weiß dass ich überreagiert habe und dass es falsch war von mir.
Ich erwarte auch kein lob für meine Einsicht, um was ich euch bitte ist ein rat ein bisschen Hilfe
wie ich das wieder kitten kann, wie ich ihm beweisen kann das es mir wirklich Leid tut.
Danke fürs lesen
Als Info ist vielleicht wichtig das ich 21 Jahre alt bin und mein Freund 27 Jahre ist.
Wir sind seit 6 Monaten zusammen. Sonst gibt es nie streit und auch keine gröberen Diskussionen
Also sonst alles sehr harmonisch und von Zärtlichkeiten geprägt
also ehrlich leute kennst das jemand von euch
Ich war richtig süchtig nach dem zeug
Hallo erstmal
ich bin ein scheidungskind. ich war genau 5 jahre alt, als sie sich trennten, und ich muss sagen mir fehlte es an nichts, meine mutter war und ist nach wie vor eine bzw meine respektsperson, (sie ist mittlerweile wieder seit 14 jahren verheiratet), mir hat es nie an etwas gefehlt, und ich muss eher sagen das ich unter den stressituationen die es zwischen meinen eltern gab mehr gelitten habe als an der tatsache das der vater fehlte. und ich denke nicht das menschen miteinanden zusammelbleiben sollten nur weil kinder da sind. so meiner meinung findet man noch weniger einen gliebten partner und hat auch keine lust mehr heim zu kommen. und das keine beziehung eine garantie mit sich bringt sollte jedem menschen egal wie alt gelert werden.
Sicher kann mann weinen
aber man sollte auch nicht im selbstmileid zerfliesen
hab das ja auch scon mal durchgemacht
Und genau
das ist, wovor du keine angst haben musst
lerne damit umzgehen
tu was für dich, beschäftige dich mit dir
lerne aus deinen fehlern die du sich auch gemacht hast
nehme ich halt mal an
mach sport, triff freunde
aber sitz nicht zuhause und zerfliese in selbstmitleid
das reisst dich nur noch mehr in dieses ich hab angst bin so einsam und verlassen wir war hinein
Angst it eine chemische Reaktion im Körper
Liebe kann man ohne Schmerz nicht emfpinden
es gleicht sich aus
Hallo erstmal
also ich würde einfach schaun wie es weiter geht!
Lass dich drauf ein, du wirst sehn wie es sich entwickelt.
Genieße die zeit die du mit ihm hast
LG