A
anjali_12174986

• 19. Juni 2008
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 15 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    hab gard acuh ne diskussion eröffnet, ähnlicher fall, nur bei uns war ich derjenige der fremdging.
    ich bereue es auch und mir ist dadurch klar geworden wie sehr mein freund mich liebt, weil trotz des ganzen steht er immer noch hinter mir und war immer für mich da.
    das schätze und bewundere ich sehr an ihm.
    DU musst dir gar keine vorwürfe machen, wenn man eine affaire beginnt denkt man eiegntlich nicht, will nur seinen spaß, aber ich bin mir sicher dein mann liebt dich, solange er "nur" mit einer anderen schläft....
    also ich finde es besser als wenn noch gefühle dabei im spiel sind.
    lenk dich doch etwas ab, mach sport,lass deine wut raus.
    hoffe dir gehts bald wieder besser.

• mir gehts gerade zeimlich schlecht. habe mit meiner affaire gesprochen grade, komisch ihn gehn zu lassen, aber ich weiß ich liebe meinen freund. trotzdem hab ich ein komisches gefühl, als hätte ich ihn für immer verloren, so als wäre er gestorben.weil ich jetz endgültig weiß das es vorbei ist und wir uns nicht mehr sehn können. ich versuche mich immer zu beschäftigen damit ich nicht dran denken muss, hat auch schon ziemlich gut geklappt ,hab ihn über ne woche net gesehn, weil jeder zu seinem alten partner zurück ist, aber jetz... auf der arbeit können wirs nicht vermeiden. und es erinnert mich wieder alles daran.

habt ihr irgenwelche tipps ? hab mir jetz erst mal urlaub geholt den ich mit meinem freund verbingen werde. hoffe es legt sich alles.

• moses_11845419

Weiterführung..
    danke für eure antworten, ich bin mittlerweile einen schritt weiter. hab mit meinen eltern drüber geredet und es meinem freund gesagt ( ja ich habe ihn mit 14 kennengelernt) meine "affaire" hat die 10 jahre die er mit seiner freundin zusammen war hingeschmissen, er hat sie verlassen und kämpft um mich, mein freund genauso. beide geben sich jetz wirklich mühe und ich versuche zu entscheiden. mir fällt es schwer, da jeder ne besonderheit hat. vllt. ist es die lust auf was neues, die neugierde, das geheime,ich hab lust erfahrungen zu machen.und zu meinem freund, ich liebe ihn wirklich möchte keinem von beiden weh tun aber ich weiß das es nicht zu vermeiden ist. er ist einafch so geduldig, bei ihm bin ich mir sicher das er mich ewig lieben wird, bei krankheiten, bei gewichtszunahme....etc.
    ich hab einafch angst, weil ich die entscheidung treffen muss und sie sich wahrscheinlich( zumindest hoffe ich es ) sich über jahre hinwegzieht !
    danke für eure antworten und ehrliche meinungen

• ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen eigentl. gaaaaaaanz glücklich. doch jetz habe ich einen anderen mann kennengelernt, auch vergeben und 9 jahre älter als ich.
    wir haben uns öfters getroffen und es ging auch weiter.
    ich weiß nicht wie ich es noch aushalten kann, hab so ein schlechtes gewissen und bin unsicher, obwohl ich mit meinem freund und meiner "affaire" über alles reden kann. wir dachten uns, das wir es erstmals geheim berhlaten und so weitermachen um zu sehn wie sich unsere gefühle entwickeln. leider weiß ich nicht wen von beiden ich lieber möchte. ich kann zu keiner entscheidung kommen.
    Das es ein großer fehler ist, ist mir klar. vorallem weil wir beide eigentl. nen partner haben.
    vllt ist es die lust nach was neuem ??
    habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, habt ihr ratschläge ? ich nehme alles gern an, finde es kann so nicht merh weitergehn.

danke schonmal

• ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen eigentl. gaaaaaaanz glücklich. doch jetz habe ich einen anderen mann kennengelernt, auch vergeben und 9 jahre älter als ich.
    wir haben uns öfters getroffen und es ging auch weiter.
    ich weiß nicht wie ich es noch aushalten kann, hab so ein schlechtes gewissen und bin unsicher, obwohl ich mit meinem freund und meiner "affaire" über alles reden kann. wir dachten uns, das wir es erstmals geheim berhlaten und so weitermachen um zu sehn wie sich unsere gefühle entwickeln. leider weiß ich nicht wen von beiden ich lieber möchte. ich kann zu keiner entscheidung kommen.
    Das es ein großer fehler ist, ist mir klar. vorallem weil wir beide eigentl. nen partner haben.
    vllt ist es die lust nach was neuem ??
    habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, habt ihr ratschläge ? ich nehme alles gern an, finde es kann so nicht merh weitergehn.

danke schonmal

• Der punkt ist...
    das mein bester freund (ex- bester-freund) schon seit 5 jahren in mich verknallt is, seitd er sechsten klasse, un er schnallt nicht das ich seine liebe nicht erwidere. ne sehr gute freunde die hat lügen uns so verbreite und sich ihm abgeschlossen. auf so leute kann ich verzichten.
    ich bin überglücklich mit meiner liebe, mit meiner entscheidung für ihn. der rest unserer clique steht aber zum glück hinter mir, den hab ich das erzählt uns die meinten das die nicht merh normal seien , das ich das schon richtig gemacht hätte. und wenn schluss sein sollte (was ich aber nicht hoffe/denke) :D hab ich immer noch die anderen.

• wie glücklich ich mit meinem freund bin. vor ein paar tagen stellten mich mein bester freund, nen jahrelanger kumpel und ne sehr gute freundin vor die entscheidung : entwerder sie oder mein freund !
    un ich hab mich für meinen überalles geliebten freund entschieden. ich bereue es nicht. nur weil sie meinen freund nicht leiden können und meinen das es mich noch irgenwann schwer verletzen wird und sie eifersüchtig sind, dass ich nicht mehr so viel mit ihnen unternehme, lass ich doch nicht meinen freund gehen.
    ich bin schon seit 2 jahren so schwer in ihn verliebt und hatte ne unvergesslich schöne zeit mit ihm. ich bin wirklich stolz so einen mann zu haben der mich liebt.
    kennt ihr das ? das gefühl der großen liebe begegnet zu sein? fast keine verstand mehr zu haben? verrückte sachen zu zweit anzustellen?
    und die wichtigste frage, würdet ihr auch eure freunde deswegen aufgeben?

• Hey...
    ich würde dir auch arten zur polizei zu gehn.aber wnen du angst davor hast, dann red doch mal mit bekannten oder verwandten. hast du keine oma, oder patentante ?
    (persönlich) : darf ich mal fragen ob du ausem saarland bist? kommt mir von deiner schreibweise so vor.

• Persönlich..
    kannst du mir das bitte mal ehrlich beantworten ?
    war es schwer für dich, mit 20 mit einem kind zurecht zukommen ? hat der vater dich unterstützt?

• Ohh entschuldigung,
    jahr meinte ich doch :/ wir gehen nur an silvester und vllt. noch auf geburtstage von freunden. und dann noch 2 mal in ne disco. da kommen wir auf so 5 mal im jahr.
    sorry nochmal wegen dem verschreiben.

• Und zu dir =)
    also, ich und mein freund lieben kleine kinder (wir sitten manchmal auch baby bei meinem patenkind (2) und seinem cousin(6mon.) ) von daher sind wir das schon gewohnt, haben die kleinen auch nachts, weil die eltern noch relativ jung sind und manchmal auch weggehn. wir wissen da schon was uns erwartet. was uns beide angeht (meinen freund und mich) wir gehen nicht oft in discos, sind halt lieber zu zweit zuhause und das schon seit 2 jahren, wir gehen vllt. 4-5 mal im monat "raus".

• Weil sich das
      mit malta erledigt hab, hatte da vorher bekantte wohnen, aber die sin wieder zurück gekommen. und wenn ich jetz mein fachabi fertig hab, ja wieso nicht. was spricht gegen junge mütter, außerdem werden meine eltern mich unterstützen, meine mutter ist erzieherin und liebt kleine kinder. aber natürlich werde ich mich auch selbst drum kümmern. ich habe eine freundin die hatte vor einem jahr ein kind bekommen (war damals 16) und es klappt bei ihr ganz gut, ist auch noch mit dem vater zusammen.
      ich meine warum sollte ich das mit 18, 19 nicht hinbekommen ?

• mirja_12565189

Ne,..
        schwanger bin ich noch nicht, wir machen uns nur halt schon gedanken drüber. wir sind schon 2 jahre zusammen, und wollen solangsam mal in planung, weil ich ziemlich früh möchte ein kind bekommen, spätestens mit 25.
        an alle anderen: danke für die schönen namen

• Maja..
        maja lucie heißt meine cousine, und die andere stella- sophie, meinem freund seine amber und lilly-jane deshalb kommen diese schönen namen leider nicht in frage :/

• hey könnt ihr mir mal bitte eure schönsten namen aufschreiben ?
        mir gefällt gut
        amber, jana, lilly

jungs:
        leon, tyler...

leider was das auch schon, aber ich würde gern noch ein paar vorschläge sammeln, da meinem freund diese nicht ganz gefallen.
        vlg

• hey, hab alle weihnachtsgeschenke =)
        für meinen bruder : ein parfum, rasierschaum und duschzeug
        für meinen freund : ein Bilderalbum, dass mit einem ultraschall bild
        von mir beginnt und mit meinem jetzigen alter
        aufhört., zusätzlich schmücke ich sein zimmer mit
        Kerzen und herzballons.
        für meine Mutter : ein Buch (das Dschnugelkind) und küchenzeug
        für meinen vater : Schal, Handschuhe, 2 CDs ,CD ständer+ ein hemd
        für oma : Bilder von mir + selbstgemachte plätzchen

was habt ihr den so für eure liebsten ?? würde mich über eure berichte freuen

vlg

• Im wasser...
        nur einige sekunden, höchstens 1-2 minuten. und an der hand bisl länger,. deshlab sollte man uach nicht wenn sperma an der hand ist, petting machen. aber in der vagina können sie glaub ich 3 tage überleben ( meien vermutung daher, da man ja bis zu 72 std. - sprich 3 tage- die pille danach nehmen kann) bin mir relativ sicher
        lg