Wenn
ich Kinder bekommen sollte, dann auf jedenfall.
Mädchen: Lucy
Junge: Linus
(habe damals zu viel Charlie Brown geschaut ;-)
Wenn
ich Kinder bekommen sollte, dann auf jedenfall.
Mädchen: Lucy
Junge: Linus
(habe damals zu viel Charlie Brown geschaut ;-)
Lucy und linus
gefallen mir auch gut, aber meine cousone heißt ja schon lucie (nur halt anderes geschrieben) was haltet ihr von collin (für ein mädchen)
Meine Töchter...
heissen Jana und Lina..bei einem Jungen wäre es ein Xander geworden..
Und weil ich grad den Namen Lana gelesen habe..bitte drauf achten, was die Namen andersrum gelesen bedeuten...Manche Kinder können nämlich seeeeeehr fies sein...und bei Lana kommt ana..L raus :-D
LG
Nicole
:-) tja, sista,
die dinge ändern sich eben quasi monatlich. heute so und morgen so :fou: :fou:
;-) ;-)
;-) hi biancaa,
in diesem fall hier ist sie ja auch erst/SCHON 17.
da können sich die dinge quasi wöchentlich ändern.
nächsten monat hat sie vielleicht krach mit ihrem freund und dann will sie wahrscheinlich nur noch wissen, wo man am besten eine smith&wesson herbekommt.
;-) ;-)
wie schön, das man immer sagen kann (so denken wahrscheinlich die meisten hier):
was kümmert mich mein gewäsch von gestern.......
:-) :-)
Weil sich das
mit malta erledigt hab, hatte da vorher bekantte wohnen, aber die sin wieder zurück gekommen. und wenn ich jetz mein fachabi fertig hab, ja wieso nicht. was spricht gegen junge mütter, außerdem werden meine eltern mich unterstützen, meine mutter ist erzieherin und liebt kleine kinder. aber natürlich werde ich mich auch selbst drum kümmern. ich habe eine freundin die hatte vor einem jahr ein kind bekommen (war damals 16) und es klappt bei ihr ganz gut, ist auch noch mit dem vater zusammen.
ich meine warum sollte ich das mit 18, 19 nicht hinbekommen ?
Und zu dir =)
also, ich und mein freund lieben kleine kinder (wir sitten manchmal auch baby bei meinem patenkind (2) und seinem cousin(6mon.) ) von daher sind wir das schon gewohnt, haben die kleinen auch nachts, weil die eltern noch relativ jung sind und manchmal auch weggehn. wir wissen da schon was uns erwartet. was uns beide angeht (meinen freund und mich) wir gehen nicht oft in discos, sind halt lieber zu zweit zuhause und das schon seit 2 jahren, wir gehen vllt. 4-5 mal im monat "raus".
Ohh entschuldigung,
jahr meinte ich doch :/ wir gehen nur an silvester und vllt. noch auf geburtstage von freunden. und dann noch 2 mal in ne disco. da kommen wir auf so 5 mal im jahr.
sorry nochmal wegen dem verschreiben.
Persönlich..
kannst du mir das bitte mal ehrlich beantworten ?
war es schwer für dich, mit 20 mit einem kind zurecht zukommen ? hat der vater dich unterstützt?
Nein...
...du weißt nicht wirklich, was dich erwartet als Mutter, als Eltern von einem Kind, wenn du ab und an mal sittest. Das ist nicht wirklich zu vergleichen und wenn du mal für ein Kleinklind aufpasst ist das eine ganz andere Verantwortung für ein Kind, als die die du trägst, wenn es dein eigenes Kind ist.
Von deinem (eurem) Entschluß ein Kind zu bekommen, kann dich niemand abbringen das ist klar aber das du dir mit 17 wirklich dieser Verantwortung bewußt bist und weißt was auf dich zukommt ist für mich absolut nicht klar.
Warum willst du keine Ausbildung machen? Was spricht mit 17 dagegen, noch ein paar Jahre zu warten und erst einmal geregelte und vor allem eine gewisse finanzielle Sicherheit zu schaffen?
Was willst du werden? Mit 17 schon (nur????) Hausfrau und Mutter? Denkst du allen Ernstes dies wird dich auf Dauer ausfüllen? Willst du nur auf Kosten deines Freundes oder evtl. auf Kosten des Staates deine Kinder großziehen?
Was machst du, wenn die Beziehung zu deinem Freund (ich hoffe es wid nicht zutreffen aber sicher ist davor niemand) in 6, 8 oder 10 Jahren in die Brüche geht? Wovon willst du dann leben, wenn du keine Berufsausbildung hast, auf die du evtl. zurückgreifen kannst? Ohne Ausbildung bist du in der heutigen Gesellschaft "NIchts". Willst du dann nur von Unterhalt, den die dein Freund zahlen müßte oder von Hartz 4 leben.
Super, wenn die Kinder in der Schule Bücher und Schulmaterial brauchen und du erstmal beim Sozialamt dir die Berechtigungsscheine holen mußt, damit deine Kinder das dann auch bekommen.
Guck dir mal die Brennpunkte in deiner Stadt an, dann weißt du schon jetzt, falls es mal zu einer Trennung kommen wird oder auch falls dein Freund mal arbeitslos werden sollte (in der heutigen Zeit keine unberechtigte Sorge)wo du mit deinen Kindern wohnen wirst, denn du hast ja keine Ausbildung, mit der du dann einen Job finden könntest um die Familie zu unterstützen. Was glaubst du, wirst du für einen Job, wenn überhaupt, als Ungelernte finden?
Naja was solls es sind deine Kinder die später evtl. mal so leben müssen und deine Verantwortung. Es sind deine Kinder, mit denen du dann an der "Tafel" stehst, damit sie überhaupt etwas in den Bauch bekommen. Es sind deine Kinder, die sich an Weihnachten über ein Spiel vom Flohmarkt freuen müssen, während auf ihrem Wunschzettel aber Nintendo, PC, Handy usw stehen. Es sind deine Kinder die aus der Kleiderkammer ihre Klamotten suchen müssen, denn ohne Geld kannste Markenklamotten, Schuhe usw. vergessen.
Schade...
aber Collin für ein mädchen finde ich persönlich jetzt nicht so den bringer, weil bei collin denke ich immer an Collin Farrell und der ist ja bekanntlich ein Mann. Oder an die eine von moderatorin von viva.
Mutter
muss man im Kopf sein. Das kann man schon mit 16 oder erst mit 30... wie dem auch sei, es geht da eher um deine Zukunft, damit du nicht dein Leben lang von irgendjemanden abhängig sein musst.
Keine Frage,
Lilly - Lillian
ist DER Name !
:amour:
und wird's ein strammer Junge,
dann geht BEN sehr gut von der Zunge!
Bis dann
eure
Lillian
Baby
ohhh wie schöööön :-D
also mir gefallen:
Mädchen: Anna, Laura, Melody, Alissia, Miriam
Jungs: Alessandro, Nathan, Lorenzo, Davide
LG