Ich
War heute KH, zur Sicherheit wollen sie die HCG Werte abwarten. Die Fruchthöhle war allerdings leer, wie es scheint. Am Sonntag würde dann der Eingriff stattfinden. Schade, alles wieder von vorne :'(
Aagrona_12358725
- 6. Okt 2012
- Beitritt 10. Okt 2006
- 3 Diskussionen
- 129 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh,
ich bin dir so dankbar für dein Kommentar. Dein Bauchbewohner ist zwar schon etwas größer als meiner, aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben und Kommentare wie deine geben mir sooo viel Mut :super: :super: :super:
Ich hoffe, es ist wirklich nur Panikmache von ihm (was zwar in keinem Fall in Ordnung ist) aber das doch noch alles gut ausgeht :AMOUR:
Danke dir, dreissigzehn :-)Im
6 ÜZ hat es erst geklappt.- alisia_12637585
Das
wäre das allergrößte!!! Und ich wünsche es mit vom ganzen Herzen, dass es so sein wird :super: :-)
Herzlichen Dank für deine Worte! Ja,
du hast Recht... ich sollte dem Leben vertrauen, auch wenn es mir gerade alles andere als leicht fällt.- alisia_12637585
Danke
für deine lieben Worte! Leider macht man sich ja automatisch verrückt, bzw. die Phasen wechseln sich ab. Mal denke ich, ok, bei sooo vielen Frauen wurde schon vor- und zurückdatiert, das wird schon gut gehen und auf der anderen Seite mache ich mir dann wieder die totalen Gedanken, weil er selbst einen leicht besorgten Eindruck machte :roll: und dann diese elend lange Warterei bis zum nächsten Termin. Aber wenn ich lese, dass es doch auch bei vielen einen guten Ausgang hatte, macht es mir Mut :-) Danke für deinen Beitrag,
der beruhigt mich doch wieder um Einiges und ich hoffe, dass es bei mir dann ähnlich laufen könnte. Das es einfach noch einen ordentlichen Schub macht und alles wieder ok ist. Aber warum machen sie einem dann gleich so eine Angst, das finde ich nicht fair und dann Termine in 2 Wochen zu vergeben, wo man dann gar nicht mehr weiss, wo einem der Kopf steht :roll:
Ich wünsche dir eine ebenfalls wieder ein gesunden Muckel und das bei uns beiden alles gut verläuft!
Danke dir!- an0N_1226687899z
Der
HCG Wert wird mit Urin getestet, richtig? Davon haben sie in jedem Fall eine Probe gemacht. Bei 4+2 hat man bei dir schon eine Fruchthöhle sehen können? Oh, bitte lass es bei mir auch so gewesen sein stoßgebet ...
Naja, er ging halt vom ersten US aus. Er meinte, da müsste ich schon 5+? gewesen sein, sonst hätte er ja keine Fruchthöhle sehen können. Er meinte zwar im ersten Moment ich solle mir noch keine Sorgen machen, aber er meinte auch, es sei noch nicht so weit um in Euphorie auszubrechen :roll:Hallo ihr Lieben, ich mache mir wahnsinnige Sorgen um meinen kleinen Schatz.
Erst die freudige Neuigkeit, dass ich schwanger bin und bevor es überhaupt richtig losgeht, folgt schon der Kummer.
Als ich am Montag bei meinem FA war (ca. 7+3), war mein Schatz nur 0,451 cm groß :( dabei sollte er schon deutlich größer sein für diese Woche. Das Herzchen bubberte allerdings.
Wer hat Ähnliches erlebt? Ist es gut oder böse ausgegangen? Mein nächster Termin ist leider erst am 11.10. :(- paaie_12077018
Das müssten mehr sein
denn die 2000tsd bekomm ich ja schon als "normale" KfB mit nur 5 Jahren Berufserfahrung... Warum
lässt du ihn nicht eine Option offen? Was spricht denn dagegen, dass du dir eine Whg. nimmst und die Zweisamkeit erstmal austestet? Dann kann er sich ja überlegen, ob er bei Mama bleibt oder doch zu dir zieht. Aber ich würde ihn diesbezüglich nicht drängen.Urteilst du hier...
über Deutschland oder kanst du auch schon über den Tellerrand hinausschauen? ... ich bezweifel es... Im Übrigen scheint mir, solltest du dich besser informieren, bevor du von der Realität sprichst! Wie unangenehm, wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre :/Da
halte ich überhaupt nichts von!- sif_12131515
Diese
Ironie... Blödsinn
"Als Frau kommt man damit problemlos durch. Dem wäre auch so, wenn es frei erfunden wäre." Das ist absoluter Quatsch!- In Kinderfragean0N_1249371999z
Ok, dann
hatte ich dich missverstanden :/ Da gebe ich dir allerdings recht! - In Kinderfragean0N_1249371999z
Sehe ich ein wenig
anders. Wenn ich als Frau das Ziel habe eine Familie zu gründen (nicht jetzt und hier)kann ich es doch mit meinem Partner absprechen, ob bei ihm ein allg. Kinderwunsch vorhanden ist. Das heisst nicht, dass ich es bis ins kleinste Detail planen will. Ich erwarte auch nicht eine sofortige Bereitschaft ohne Kompromisse... das ist Blödsinn! - In Kinderfragejarod_12098475
Was ist denn...
für ein Quatsch?! -->"lehne ich eine Beziehung ab, bei der seitens der Frau zu spüren ist 'ich will ein Kind und brauche einen Mann dazu ...'.
Es gibt ja die Samenbank. Bitteschön."
Das Mann und Frau unterschiedlich sind, ist wohl allgemein bekannt! Ist es zuviel erwartet, wenn Frau sich eine Familie wünscht und dieses gerne schon im Vorwege planen möchte? Es gibt ja auch Männer die auf Grund ihrer Karriereplanung keine Kinder haben möchten und ich werde mich hüten, diesen deshalb zu verurteilen. Aber mit so einem Mann gäbe es für mich keine Zukunft! Ich finde deinen Beitrag ganz schön daneben und verletzend! Tipps hab...
ich da keine, aber ich kann dir sagen, dass es für mich ein Trennungsgrund wäre.
Denn ich möchte später nicht auf meinen Kinderwunsch verzichten. Es muss nicht jetzt und hier sein, aber ein Mann sollte schon in der Lage sein, ob er es generell ausschließt oder es sich eben auch vorstellen kann, ohne ihn unter Druck zu setzen. Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er definitiv Kinderlos bleiben möchte, würde ich mich wohl oder übel von ihm trennen. Dafür hab ich einfach einen zu ausgeprägten Kinderwunsch :)