hallo!

habe ein (für mich) riesenproblem!

mein freund (wir sind seit 4 wochen zusammen, also eigentlich alles frisch verliebt) meldet sich seit 1 woche einfach nicht.

mitte der woche hab ich ihn dann (nach 3 versuchen) erreicht und er hat gemeint, dass er lernen muß und keine zeit hat, wir uns aber am Wochenende sehen.

Am wochenende hat er mich einfach versetzt und war dann nicht erreichbr (sa abend) - am so hab ich es den ganzen tag versucht - also nicht übermäßig oft, aber 2 anruf-versuche und 2 sms (ruf mich bitte zurück)

NICHTS!
aber: bei einem anderen freund von uns hat er sich gemeldet

was sagt ihr dazu? da muß ich mir doch sorgen machen, oder??

Allerdings, denke ich!
Ich bin leider ein Mensch, der ganz schnell in Panik verfällt, wenn ich regelmäßig nix höre, deswegen bin ich vielleicht mit so einem Tipp dann auch nicht die Richtige für Dich, aber ich finde sein Verhalten schon sehr, sehr merkwürdig!

Wenn er so richtig verliebt in Dich wäre, würde er doch keine Gelegenheit auslassen, sich kurz bei Dir zu melden und wenn er sich bei einem anderen Freund gemeldet hat und auf Deine Sachen gar nicht reagiert hat.........

Ich kann so was nicht verstehen, ehrlich nicht. Ich finde es so unmöglich. Selbst, wenn man merkt, dass es das doch nicht so für einen ist, dann sollte man doch soviel Anstand und Fairness aufbringen und es dem anderen sagen! Warum tun manche Menschen das nicht? Ich werde es auch nie verstehen und ich werde auch nie so sein....

Selbst, wenn er lernen muss und seine Wochenendplanung aufgrunddessen verschoben werden musste, wo ist das Problem, sich wenigstens kurz zu melden, gibt es da eine ernsthafte Erklärung, wenn man es nicht tut? Nee, Du, auf so was hätte ich gar keine Lust!

So schwer es Dir fällt, aber ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden, Du hast genug getan, jetzt wäre er mal dran. Und sollte die nächsten Tage auch nichts kommen, dann hast Du wohl ein ganz großes A.....loch kennen gelernt, sorry.

Gruß
Anjali

Sorgen...
    ... würde ich mir nicht machen...

Sorgen worüber?

Ihr seid seit 4 Wochen "zusammen", vielleicht sieht er das anders oder ist einfach nur im Stress.

Mach dir keine Sorgen, lebe dein Leben, wenn er untertaucht und sich aus der Beziehung schleichen will, ist er es ohnehinn nicht wert, dir Sorgen zu machen.

Worüber denn?
    Dass es bei euch nicht richtig funkt, so was kommt vor, der erstbeste muss nicht automatisch der Richtige sein!

Hmm :-(
    Könnte gut sein, dass er Dich unfein abservieren möchte. Ich würd ihn anrufen und ihn ganz direkt darauf ansprechen. Vielleicht so etwas in der Richtung wie: "Hast Du nicht den Arsch in der Hose, mir direkt mitzuteilen, wenn Du kein Interesse mehr an unserer Beziehung hast?!"
    Dann wirst Du ja sehen wie er reagiert.

Sorgen machen
    dein freund hat dir ganz offen gezeigt, dass du ihm am allerwertesten vorbeigehst. er vermißt dich nicht, er hat keine ambitionen dich anzurufen oder dich zu sehen. er zeigt dir sehr deutlich und mit aller wucht, wie egal du ihm bist. bist du sicher, dass du mit ihm "zusammen" bist, oder ist es hier - wie so oft - wieder eine einseitige kiste, dass einer mehr weiß als der andere, denn der andere weiss nicht einmal, dass er eine freundin hat?

welch eine beziehung! :mal:

kelcey_11851782

Genau das
    denke ich auch....

es tut mir leid aber ich schätze dass du dir da ein riesen ... geangelt hast...
    vl bist du ihm einfach nicht so viel wert dass er nach 4 wochen bzw 3 wochen gemerkt hat dass er doch keine bez will u es dir aber nicht persönlich sagen kann ...

eigentlich ist seine reaktion.. bzw eben keine reaktion vollkommen klar...

du bist für ihn wohl nicht das was er vl für dich ist...

ich würd dir natürlich wünschen dass es nicht so ist aber leider denke ich ist es dir selber auch schon ein klein wenig bewusst dass er wohl ein riesen arsch ist und nun einfach kein bock mehr hat und vl schon was neues hat....

ausreden wie " ich habe keine zeit mich zu melden weil ich so viel lernen muss" sind keine ausreden... spätestens wenn er kacken muss hat er zeit dir wenigstens ne sms zu schreiben.... sorry aber so typen regen mich wirklich auf.... :(

ps: eine frau sollte nie einem mann hinter her rennen... wo leben wir hier ?..

lg ayra

Besser
      hätte er dir doch nun wirklich nicht zeigen können, dass er an dir nicht mehr interessiert ist, oder?
      ist sicher nicht die feine art, aber er ist wahrscheinlich einer von den feiglingen, die das nicht persönlich sagen können oder einfach nur ein a....loch.
      mach dir um den bloß keine sorgen, das ist das letzte was der bei dir machen würde.der hat dich abserviert und du läufst ihm noch hinterher.

Nach Trennung
      klingt das Ganze für mich. Ein Ex hat sich genauso verhalten, hat sich nicht mehr gemeldet - weder auf SMS, Anrufe noch Email, haben uns aber in der Disco getroffen, wo er mich ignoriert hat!!
      Wenige Tage später war es dann vorbei, aber auch nur weil ich gedrängt hatte, nun endlich die Wahrheit zu sagen!!!

Sorry, aber ich denke, daß es bei dir genauso ist.

Melde dich nicht mehr bei ihm!

an0N_1294493999z

AUS!!
      ich bin heute einfach zu ihm gefahren (sowas mag ich eigtl. nicht, aber, wenn er nie abhebt, selber schuld) und hab ihn gefragt, was los ist.

er hat gesagt, dass er zur zeit eben so viel im kopf hat, dass er keine freundin will - blöde ausrede.

ich versteh das nicht, er hat sich monatelang um mich bemüht und dann sowas.....?! *schluchz*

Der hat entweder eine andere oder hat kein bock auf dich
        der hat entweder eine andere oder hat kein bock auf dich, sorgen würde ich mir keine machen warum auch ihn geht es doch gut mach dir lieber gedanken ob er es wert ist, melden kann mann sich immer auch wenn mann lernen muß

an0N_1193633099z

Kopf Hoch
        er ist es nicht wert, dass Du so traurig bist. Mir ist das leider schon mehr als einmal passiert. Erst sind sie ja sooo verliebt, bemühen sich um einen Wochenlang, und dann ganz plötzlich nur noch feige, melden sich nicht mehr, und kommen mit der Sprache nicht heraus. Mach bitte nicht den Fehler und suche die Schuld bei Dir. Du hast sicher nichts falsch gemacht, es ist nur leider so, es gibt einige Männer die so feige sind. Ja Gefühle können sich verändern, das ist leider so, aber so viel fairness kann man wohl erwarten, dass sie es einem dies sagen können. Vergiss Ihn, auch wenn es leichter gesagt ist, als getan, ich weiß das leider zu gut. Ich kann Dir nur sagen, das es solche und solche gibt, und auch wenn Du es im MOment nicht glauben kannst, es gibt auch andere. Ich bin jetzt auch schon länger wieder in einer Beziehung, und glücklich. Also Kopf hoch und nach Vorne sehen, Du brauchst so was wie Ihn ganz bestimmt nicht.
        Sevensun

an0N_1193633099z

Naja
          feigling halt

erst wenn du da bist sagt er dir das

aber ich versteh net wie man noch ständig hinterher telefonieren kann

nach so viel aktion und versetzen lassen würd ich mich gar net erst anrufen

anat_12880693

Ich schließe mich an!
          Vergiss diesen halbfertigen Menschen, der meint so mit Dir umzugehen. Schaue nach vorn und nicht zurück.

Er scheint nichts für Dich übrig zu haben und wird sicherlich mit anderen Frauen ebenso verfahren.

Sollte er irgendwann wieder aus seiner Versenkung auftauchen, dann höchstens, wenn Du gar nichts mehr von Dir hören lässt. Dann würde ich ihn aber nicht mehr mit offenen Armen empfangen, sondern die Tür zeigen.

Alles Liebe
          (andere Mütter haben auch schöne Söhne)

Bine

Also
            ich denke dass dein Freund ein zimlich grosses Problem hat und vor dir davon wegrennt. du solltest ihn einfach mal bei ihm zuhause besuchen und mit ihm darüber sprechen. wenn du das schon längst gemacht hast dann solltest du dich einfach nicht mehr melden. wenn er trotzdem nicht mehr angerannt kommt, kannst du die Beziehung gleich knicken. ich jedenfalls wünsche dir viel Glück. deine KAthy

an0N_1193633099z

Kopf hoch...
            Hallo Bonnie
            mir ist vor einigen Wochen fast das gleiche passiert. Ich kann Dich total verstehen und ich weiss auch sehr gut wie es sich anfuehlt. Mein Ex hat sich wochenlang um mich bemueht und wir wollten eine Beziehung aufbauen(trotz der Distanz) tja, nach ein paar Wochen hat er sich ploetzlich nicht mehr gemeldet und er nahm auch das Handy nicht mehr ab! Kannst Dir sicher vorstellen wie ich mich gefuehlt habe.... habe nie mehr was von ihm gehoert. Kam mir vor wie im falschen Film!!! Ich habe ein bischen Zeit gebraucht.... nun weine ich ihm aber keine Träne mehr nach weil so einen feigen Typen moechte ich nicht an meiner Seite haben! Wuensch Dir alles alles Gute und liebe Gruesse
            sonne

2 Jahre später

Du arme
            ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und ich klammere sehr, das nervt ihn gewaltig und er ruft seit 1 woche nicht an, ich bin schon vollkommen depressiv, er macht gerade seine ausbildung und denke das ihm dort igendwelche frauen gefallen könnten.
            Ich denke mal so hast du auch gedacht, aber es kann sein das er dich zappeln lässt oder dich nicht mehr will, auf jeden fall sind manche männer feige idioten!!!

Ich machs so wenn er tatsächlich ne neue hat werd ich ihm seine arbeitsstelle verauen, und wenn nicht dann auch, auf sowas scheiß ich doch, ich spiel lieber den racheengel!!!

9 Monate später

...
            Dieser Thread ist 3 Jahre alt. Wer zum Teufel gräbt den wieder aus?

Wer hat den denn aus der versenkung geholt?
            :???:

der thread ist doch von 2006!

2 Jahre später

Komisch ! Dein Freund ..
            Ihr seid erst 4 Wochen zusammen , das ist noch nicht lange und ich glaube du kennst ihm noch nicht Richtig .
            Ich Versteh einfach nicht warum manche Typen so was von meme sind und keine Eier in der Hose haben .

Wenn er sich nicht meldet dann lass ihm erst einmal in ruhe .
            Er würde sich schon melden wenn du ihm was bedeutest .
            Du setzt ihm durch deine ganzen Sms nur mehr unter Druck , vielleicht nervt es ihm ja . Manche Jungs sind so

Darf ich mal fragen . Wie alt ist den dein Freund ?
            Er benimmt sich wie 18 :MAL: