K
kelcey_11851782

  • 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klasse, da hast Du ja ein
    Prachtexemplar erwischt!


    Stehst allzeit bereit für ihn, er muss nur die Hose aufmachen und kann dann auch noch fernsehen dabei, das ist so schön....leg die Fernbedienung gleich dabei, wenn Du mit ihm "beschäftigt" bist, wenn ihn das Programm "unten" langweilt, kann er wenigstens oben umschalten!


    Schneller Sex, einfach so, ohne großes Gequatsche ist auch mal reizvoll, aber dann doch bitte, dass beide das wollen.


    Sorry, ich mach mich gerade nicht über Dich lustig, ich finde das nur so entsetzlich, was ich hier lesen muss. Was ist das für ein Typ? Das ist ja ekelhaft, ehrlich.


    Wie hast Du es so lange ausgehalten? Der Mann nimmt auf Dich und Deine Bedürfnisse doch nicht im geringsten Rücksicht. So deutlich, wie Du das hier beschrieben hast....


    Ich könnte noch eine Menge erzählen, was ich denke, was da nicht alles stimmt bei Euch, aber Du hast es bereits sehr gut selbst kritisiert und analysiert.


    Ich möchte Dir einen Rat geben: geh zu dem anderen Mann, in den Du Dich verliebt hast. Der macht Dich hoffentlich glücklich.


    Das, was Du da jetzt laufen hast, wird sich nie mehr so ändern, wie Du Dir das wünscht, dazu scheint alles viel zu festgefahren. Es kann nicht sein, dass Dein jetziger Freund sich so für gar nichts in Eurem gemeinsamen Leben zuständig fühlt....


    Und was die Bollywood-Filme angeht: ich liebe sie, diese Sensibilität, mit denen die Männer (z.B. Sharukh Khan und Salman Khan,die liebe ich!!!) mit denen die Männer da die Frauen behandeln, zart und behutsam, aber bring das mal einem groben Klotz wie Deinem Freund bei, der kapiert das nicht, was eine Frau will, viele Männer kapieren das nicht.


    Die Männer mögen auch fast alle keine Bollywood-Filme, das ist doch Weiberkram!


    Mein Freund lacht immer, wenn ich heulend vor dem TV sitze, wegen all der ergreifenden Dramatik, hi, hi.


    Aber mal wieder im Ernst: beende Deine Beziehung, auch, wenn es weh tut, der Mann wird Dir niemals das geben, was Du brauchst.


    Es ist sicher schwer, wenn man nach vielen Jahren merkt, dass es nicht mehr geht, das ist wohl ein schmerzhafter Prozess, aber man sollte sich fragen, ob man das ein Leben lang so weiter möchte, wie es sich gerade entwickelt, ich höre ganz klar bei Dir heraus, dass DU das nicht willst.


    Alles Gute.
    Anjali

  • Ich glaube nicht an
    Verhaltensmuster, obwohl es sicher viele Menschen gibt, die immer gleich (blöde) drauf sind, wenn sie auf der "Jagd" sind.


    Habe, Gott sei Dank, so einen Mann noch nicht kennen gelernt, der Gockelgehabe, gescheites Daherquatschen oder irgendwelche anderen Profilierungen nötig gehabt hätte.


    Für mich ergibt sich wirkliches Interesse aus einem sehr guten Gespräch, weder durch Flirten noch sonst was.


    Ein gutes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, man ist nur auf das Eine aus, da muss nix geredet werden.........


    Gruß
    Anjali

  • Bei mir würde das erst mal
    kein Mann merken. Einfach aus dem Grund, weil ich in jedem "neuen Kontakt" erst mal einen Mensch sehe.....mich ganz normal benehme.


    Selbst, wenn ich total hin- und weg bin, merkt man es mir nicht an.


    Ich mag keine Flirterei, irgendwelche albernen Spielchen, Gehabe, was weiß ich.


    Sieht man mir allerdings in die Augen, weiß man, was geht und was nicht geht..........die Augen sind der Spiegel der Seele.............


    Gruß
    Anjali

  • Ich habe meinen Freund
    durch den Job vor etlichen Jahren kennen gelernt.


    Internet als Partnerbörse, das finde ich sehr gefährlich. Gute Geschichten habe ich leider bisher nicht gehört und mit der Ehrlichkeit, die ja hier in einigen Beiträgen angesprochen wird, ist es wohl auch eher ein zweischneidiges Schwert....


    Man sitzt vor dem PC, will gerne alles glauben, was man liest, aber die Realität sieht doch oft anders aus.


    Ich denke immer, jemand, der im Internet einen Partner sucht, hat nie nur eine Sache am Start, fährt immer mehrgleisig....wandert von einen Chat in den anderen, schreibt Mails an alle "potentiellen" zukünftigen Partner, ganz toll, wirklich.


    Ehrlich wird so jemand wohl eher selten sein, wer gibt schon zu, dass er mehrere Sachen am laufen hat, da wäre man ja blöde. Viele wandern von einer zur nächsten und die, die die "Beste" ist macht das Rennen, bis es knallt, und ab, wieder rein in den Chat oder in die Kontaktbörse.


    Mir wäre das zu anstrengend, und mir tun auch alle leid, die es nötig haben, sich so einen Partner suchen zu müssen. Diese Menschen sind einsam, verzweifelt und der Computer ist geduldig, liebe Worte sind schnell geschrieben, irgendeine/r wird schon drauf anbeissen. Die Rechnung geht fast immer auf, bis man mal einen trifft, der nicht zu den Dümmsten auf diesem Planeten gehört....


    An Ehrlichkeit im Internet glaube ich was Kontakte zwischen Mann und Frau angeht, nur sehr, sehr bedingt.


    Es freut mich für alle, die hier schreiben, dass sie so den Menschen fürs Leben gefunden und somit positive Erfahrungen gemacht haben.


    Wäre ich Single, ich wäre lieber Jahre allein, als ein Versuch im Internet.


    Ich muss einem Mann in die Augen sehen können, wenn ich mit ihm rede, muss seine Reaktion sehen können, wenn ich was frage. All das kann man hier in der "Anbahnungsphase" nicht und es ist schon manch einer mit einem dumpfen Knall wieder wachgeworden.


    Gott sei Dank!


    Anjali

  • Die Frage ist erst mal, ob es
    sich lohnt, ihn "zurück zu nehmen"...........? Wenn schlimme Dinge passiert sind wie Vertrauensbruch oder so was, dann weiß ich nicht, ob das nochmal gut geht....


    Wenn man jemanden zurückwill heißt das oft auch, mit den eigenen Unzulänglichkeiten nicht klar zu kommen. Ich meine, es gehören immer zwei dazu, wenn was nicht mehr funktioniert und bevor man es sich selbst kritisch eingesteht, dass man auch Fehler gemacht hat, will man ihn/sie schnell wieder zurück, dann ist erst mal alles wieder ok........


    Für Jemanden, den man sehr liebt, sollte man schon kämpfen, aber nicht in Form von 1000 Anrufen oder ähnlichen Aktionen, vielleicht erst mal eine Pause machen, wo jeder sich besinnen kann und dann nochmal reden, so nach ein paar Wochen oder so. Dann hat jeder gesunden Abstand von der Beziehung genommen. Wenn man dann merkt, der andere will wirklich nicht mehr, heißt das, dass man das akzeptieren muss, auch, wenn es schwerfällt!


    Wenn Du ihm richtig auf die Nerven gehst, wird es nur schlimmer, das schreckt er ab als dass es hilft.


    Es gibt Dinge im Leben, die man akzeptieren muss, so was gehört auch dazu. Lerne, damit zu leben!


    Gruß
    Anjali

  • Nun, ich bin auch jemand,
    der eigentlich nie lügt....es sei denn, eine Notlüge, aber da überlege ich auch noch genau, ob die Wahrheit nicht besser ist...


    Ich weiß auch nicht, warum Menschen, sicher nicht nur Männer (!!!) lügen. Ich glaube, das ist manchmal einfach einfacher, man muss sich nicht erklären, hat schnell seine Ruhe, es wird nicht diskutiert........


    Es gibt Menschen, die ständig lügen, egal, ob morgens im Büro die Kollegin "Ach, Dein neues Kleid steht Dir aber toll (sieht echt megascheiße aus, heißt es in Wahrheit), man wird gefragt, wie es einem geht: Prima, danke und selbst (mir geht es so beschissen.....) und so geht das den ganzen Tag. Mit den obigen Sachen richtet man ja nicht wirklich Schaden an, aber wenn in einer Beziehung das Lügen quasi an der Tagesordnung ist, nun, da wäre ich wohl auch richtig sauer.


    Man sollte drüber reden, soviel ist klar. Lügen ist irgendwo auch mangelndes Vertrauen, keine gute Basis für eine Beziehung.....


    Wenn ein Gespräch nicht hilft und Du weiterhin nicht damit klarkommst, wer schon, dann hilft wohl nur eine Trennung........wer will sich schon ständig belügen lassen, gerade, wenn es wohl auch um gravierende Dinge geht?


    Gruß
    Anjali

  • Ich könnte mir vorstellen, dass
    der Tod seiner Mutter so eine Art "Sinnkrise" bei ihm ausgelöst hat. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, stellt man einiges im eigenen Leben in Frage, guckt, wo man selber so steht.


    Der Altersunterschied, der bisher ja wohl nicht so gravierend bei Euch war, mag ihm da auch wieder eingefallen sein.


    Und ich kann seine Bedenken durchaus nachvollziehen, finde es gut und richtig, dass er das geäußert hat. Du bist schon einiges jünger und es gibt bestimmt Frauen, die dann, wenn der Mann erst mal die "alte 5" davor hat, laufen gehen, weil sie irgendwie doch einen jüngeren Kerl wollen.


    Das muss auf Dich nicht zutreffen, absolut nicht, aber seine Ängste sind nachvollziehbar, das ist oft ein Problem in Beziehungen, wo einer einiges älter ist.


    Ich kann Dir für den Moment nur dringend empfehlen: gib ihm diese Pause, die er sich gewünscht hat. 2 Wochen sind absehbar und es hilft ihm wohl, wieder klarer zu sehen. Vergiß auch bitte nicht, dass er den Tod seiner Mutter auch noch zu verkraften hat, Menschen in solchen Situationen sind sehr emotional und sensibel, mach keinen Druck.


    Sollte er sich gegen Dich entscheiden, versuch, ihm zu versichern, was er Dir bedeutet, überleg nicht lange, sag ihm alles, was Du fühlst.


    Solltet Ihr zusammen bleiben, würde ich DRINGEND darüber nachdenken, diese Fernbeziehung zu beenden, d.h. einer sollte wohl umziehen, wenn es Euch denn wirklich ernst ist.


    Deine Lage ist nicht so toll, verstehe ich, aber warte einfach jetzt ab. Mehr geht nicht.


    Gruß und alles Gute.
    Anjali

    • Ich glaube nicht, dass Du nur
      eine nette Abfuhr bekommen hast, sondern eher das Gegenteil: da macht sich jemand gerade sehr viel Mühe und ist ehrlich.


      Es wird schon so sein, dass er Dich sehr gerne hat, ein bisschen Knutschen ist ja okay, aber wenn er gemerkt hat, er will Dich dafür nicht "missbrauchen", sondern lieber erst mal die alte Sache verarbeiten, das ist toll, so soll es auch sein.


      Lass es ruhig so laufen und lass ihn das Tempo bestimmen, ich denke, das kann schon was werden, aber hab ein bisschen Geduld.


      Es ist nie gut, wenn man von die eine in die nächste Beziehung reinstolpert, das will er sicher nicht und das wäre auch nicht fair Dir gegenüber, wenn er jetzt den Kopf noch nicht dafür frei hat.


      Freu Dich auf das, was kommt, ich könnte mir vorstellen, das wird wirklich noch was.


      Gruß
      Anjali

    • Also, auch auf die Gefahr hin,
      dass Dir das nicht passt, was ich hier sage: Ich finde, Du hast kein Recht, ihren Freund runterzumachen, auch, wenn er in Deinen Augen ein A.... ist......irgendwann hat sie ihn sich ausgesucht und wenn sie jetzt selbst der Meinung ist, dass es mit ihm nicht mehr passt, okay, aber halt Dich da mal mit groben Äußerungen lieber zurück, das kommt nicht gut.......


      Wenn Du Interesse an ihr hast, solltest Du das ruhig zeigen, aber wohl besser etwas langsam und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lernt Euch vielleicht besser kennen, redet miteinander und wenn sie ihren Freund dann verlassen will, dann unterstütze sie ruhig dabei.


      Solange die Beziehung jedoch noch läuft solltest Du besser nicht zuviel erwarten. Vielleicht befindet sie sich jetzt in einem Gefühlschaos und muss auch erst mal sehen, wie das so zu verkraften ist. Solche Situationen sind ja nicht lustig, für alle 3 Beteiligten nicht.


      Dass Du ihr viel mehr bieten kannst als ihr Freund ist nur Deine Meinung, sorry, aber ich mag es nicht, wenn man so was sagt. Wie gesagt, sie hat ihn sich mal ausgesucht, das solltest Du nicht vergessen.


      Gruß
      Anjali

    • Also, ich würde da nicht viel
      Gedöns machen, eine Sauna ist ja kein "Kontaktclub", sondern eine Sauna und benimm Dich so wie sonst auch. Ein anständiger Mann wird die Situation auch sicher nicht mißverstehen oder für sich nutzen wollen, es ist nur eine Sauna......


      Gruß
      Anjali

      • Allerdings, denke ich!
        Ich bin leider ein Mensch, der ganz schnell in Panik verfällt, wenn ich regelmäßig nix höre, deswegen bin ich vielleicht mit so einem Tipp dann auch nicht die Richtige für Dich, aber ich finde sein Verhalten schon sehr, sehr merkwürdig!


        Wenn er so richtig verliebt in Dich wäre, würde er doch keine Gelegenheit auslassen, sich kurz bei Dir zu melden und wenn er sich bei einem anderen Freund gemeldet hat und auf Deine Sachen gar nicht reagiert hat.........


        Ich kann so was nicht verstehen, ehrlich nicht. Ich finde es so unmöglich. Selbst, wenn man merkt, dass es das doch nicht so für einen ist, dann sollte man doch soviel Anstand und Fairness aufbringen und es dem anderen sagen! Warum tun manche Menschen das nicht? Ich werde es auch nie verstehen und ich werde auch nie so sein....


        Selbst, wenn er lernen muss und seine Wochenendplanung aufgrunddessen verschoben werden musste, wo ist das Problem, sich wenigstens kurz zu melden, gibt es da eine ernsthafte Erklärung, wenn man es nicht tut? Nee, Du, auf so was hätte ich gar keine Lust!


        So schwer es Dir fällt, aber ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden, Du hast genug getan, jetzt wäre er mal dran. Und sollte die nächsten Tage auch nichts kommen, dann hast Du wohl ein ganz großes A.....loch kennen gelernt, sorry.


        Gruß
        Anjali

        • Interesse hat er wohl an Dir,
          und um rauszufinden, ob da mehr ist oder auch nicht, nun, der Typ ist vielleicht nicht so gut, ich wüsste auch nicht, ob ich das so könnte, aber: trau Dich mal! Küss ihn doch einfach, fertig! Dann siehst Du schon, ob's geht oder nicht.....das ist doch Quälerei.....warum schreibt ein Mann einem nachts sms? Nur, um Bla-Bla zu machen? Wohl kaum, oder? Dass er bald wegzieht, kann womöglich ein Grund sein, dass er einerseits Gefühle für Dich hat, andererseits es dadurch kompliziert wird.....


          Ihr kennt Euch jetzt 4 Jahre, da darf man auch mal was riskieren, würde ich sagen.


          Hättet Ihr denn dann die Chance, Euch noch öfter zu sehen oder wäre es ziemlich aussichtslos. Na ja, wenn letzteres zutrifft, wäre der Frontalangriff womöglich doch nicht so das Wahre.........


          Gruß
          Anjali

          • lara_12722324

            Ich kann Deine Situation gut
            verstehen. Mir geht es ähnlich.


            In Deinem Fall ist es wohl auch so, dass es einfach nicht gepasst hat, ständig Diskussionen, Grundsatzgespräche, warum auch immer.


            Dann ist es besonders schwer, sich damit abzufinden.


            Ich denke manchmal, ich werde das nie überwinden und es ist schon 2 Monate her...kommt mir noch genauso schlimm wie am ersten Tag vor.


            Natürlich findest Du mal wieder einen netten Mann, gar keine Frage. Aber im Moment ist Dein Kopf nicht dafür frei, solange bringt das auch nichts, aber versuch wenigstens unter Leute zu gehen, kauf Dir was Schönes (wenn Du kannst) und versuch einfach, lieb und nett zu Dir selber zu sein, tu Dir was Gutes und lass auch die traurigen Phasen zu, das ist ganz wichtig, damit Du es verarbeiten kannst.


            Klar, bei dem Gedanken, ihn wohl nie wiederzusehen hat man das Gefühl, das Herz wird einem rausgerissen, der Schmerz ist manchmal so gewaltig, dass man ihn körperlich spüren kann, ich bin selber erstaunt, dass man das noch aushält, ohne durchzudrehen......aber, es geht und jeder Tag, der vergeht, macht den Kummer nicht unbedingt kleiner, aber die Zeit hilft trotz allem sehr.


            Liebeskummer ist für mich eines der schlimmsten Dinge, die es überhaupt gibt, man ist so hilflos, so fertig, so kaputt, so verzweifelt........Wut, Liebe, vielleicht sogar Hass, das wechselt alles stündlich, täglich, ein einziges Hin- und Her.....


            Es gibt im Buchhandel übrigens SEHR gute Bücher, um sowas zu überwinden. Da werden die einzelnen Phasen, in denen man steckt, sehr gut beschrieben und während des Lesens hat man wirklich das Gefühl, "an's Händchen genommen zu werden" und es wird einem geholfen, das ist auch gut so. Vielleicht hilft Dir das für's Erste.


            Ich wünsche Dir alles Gute, tut mir echt leid!


            Gruß
            Anjali

          • Auch Frauen können Schweine
            sein, wie man sieht.


            Dir ihren Entschluss auch noch schriftlich mitzuteilen hat schon was Stilloses und feige ist es auch, aber das hilft Dir jetzt nicht.


            Ich würde schon noch versuchen, ein Gespräch mit ihr zu führen, dass Ihr mal in Ruhe darüber redet. Nichts ist schlimmer, als wenn man in einer solchen Situation vor vollendete Tatsachen gestellt wird und es nicht anständig und fair zu Ende bringen kann. Du musst es ja irgendwie verarbeiten, also, da wäre ich an Deiner Stelle noch ziemlich dahinter her, aber nur deswegen. Geh da nicht hin, in der Hoffnung, das wird wieder.........


            Es sei denn, Du kannst mit diesem Brief jetzt umgehen und leben, dann lass es auf sich beruhen und die nächste Frau, an die Du gerätst, ist hoffentlich im Charakter angenehmer........


            Ansonsten, für Deinen Liebeskummer: lass es ruhig raus, weine, wann immer Dir danach ist, aber versuch auch, Dein Leben möglichst so normal wie vorher weiterzuleben, das ist ganz wichtig.


            Ich hoffe, Du hast einen Job oder sonst was, was Dich ausfüllt, wo Du gefordert bist, dann hat man schon einen Großteil Zeit mit anderen Dingen im Kopf.


            Die Zeit wird Deine Wunden irgendwann heilen, ein blöder Spruch, aber wohl wahr.


            Für den Moment finde Dich damit ab, geh unter Leute und grabe Dich nicht ein, das ist das Schlimmste, was man tun kann. Isoliere Dich bloß nicht, da verfällst Du dann wirklich richtig in Depressionen und rede auch, wenn Du hast, mit einem guten Freund oder einfach mit Leuten aus Deinem Freundeskreis darüber. Das kann auch sehr helfen.


            Alles Gute wünsche ich Dir!


            Anjali

          • Nachschnüffeln ist Scheiße,
            sage ich Dir auch wieder, mach das nie wieder, aber egal, darum geht es eigentlich nicht.


            Ohne, dass ich Dich und Deine Frau kenne, aber ich wüsste, was ich täte:


            Wenn ich sie wäre, Du wärest mein Freund, ich tausche mit einem anderen Mann, der mir ja dann wohl auch zweifelsfrei gefällt, SMS mit intimen Inhalt aus: ich würde das nicht einstellen, im Gegenteil. Wahrscheinlich haben sie schon ein Level erreicht, wo es wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auch sonst näher kommen. Wenn sie ihr Handy jetzt passwortgeschützt hat, warum wohl? Ich würde es nicht glauben, dass sie den Kontakt abbricht. Wahrscheinlich ist sie schon in den Mann verliebt, wenn man erst mal ein gewisses Stadium erreicht hat, ist einem alles andere egal, das ist einfach so. Mit dem Kopf denkt man dann nicht mehr.


            Irgendwie macht es auch keinen Sinn, mit einem anderen Mann erotische SMS auszutauschen, wenn da angeblich nix hintersteckt oder? Wer macht sowas ohne Hintergedanken?


            Du fragst, was Du tun kannst, damit sie sowas nicht mehr tut: gar nichts! Was sie tun will, tut sie und zwar ohne es Dir zu sagen und Dich zu fragen.


            Ich bin meinem Freund fremd gegangen, aber mit dem Unterschied, dass er es wusste und nichts dagegen hatte. So lebt es sich wesentlich angenehmer.


            Was sie macht, ist nachvollziehbar, sie wollte Dir ja wohl auch nicht weh tun und hat deswegen nichts gesagt, was da mit dem anderen läuft.


            Es könnte ganz harmlos sein, was sie da jetzt am Start hat, aber ich glaube es nicht. Ich denke, in Eurer Beziehung wird dann vermutlich auch so einiges im argen liegen, dass es soweit gekommen ist?


            Frage sie mal, ob sie Dich noch liebt und redet darüber, ob Ihr weiterhin zusammenbleiben wollt. Dich nimmt das ja verständlicherweise sehr mit und danach siehst Du hoffentlich klarer.


            Alles Gute.
            Anjali

          • Ich würde auch megasauer,
            wenn man mir nachspioniert, das glaube mal!


            Was Ihr da habt derzeit nennt man "mangelndes Vertrauen"........ich kann schon verstehen, dass Du ihr nicht glaubst, aber Nachspionieren ist sicher keine Lösung und, wenn Du Klarheit willst, wovon ich ausgeht hilft ja nur eins: frage sie! Dass mit Deinem "Ausflug" zur Firma musst'e ja nicht sagen, den Ärger kann man sich schenken, Du weißt ja selber, dass das scheiße war.


            Vielleicht ist sie sogar ganz froh, dass sie es Dir ehrlich sagen kann, wenn da noch was anderes läuft, die meisten Leute belastet es sehr, heimlich fremdzugehen.


            Hier hilft nur der direkte Weg nach vorne, ich hoffe zwar, dass das von Dir befürchtete Ergebnis nicht zutrifft, aber wenn, mach Dir mal Gedanken, wie es soweit kommen konnte, es gehören immer zwei dazu.


            Liebe Grüße
            Anjali

          • Ich glaube, Du hast zu dem Thema
            kürzlich schon einen Beitrag verfasst, oder? Wenn Du es warst, kann ich mich auch erinnern, Dir geschrieben zu haben, dass Du da derzeit nicht viel tun kannst und das sage ich auch immer noch.


            Du wirst es so akzeptieren müssen, soweit ich weiß, wollte er ja ein bisschen auf Abstand gehen und wenn Du irgendwelche "Eifersuchtsattacken" hattest, die schlagen den gutmütigsten Esel irgendwann auf's Gemüt....


            Arbeite an Dir selber, guck, wie Du eine Beziehung mit ihm führen kannst, wo Ihr Euch und Du ihm besonders seine Freiräume lassen kannst, wenn Du Dir sicher bist, dass Du auch mit der guten Freundin an seiner Seite zurechtkommst, dann rede nochmal mit ihm und versucht es nochmal.


            Wenn Ihr Euch liebt, müsste das doch zu schaffen sein und ich meine, Du hättest ja in Deinem vorherigen Beitrag auch geschrieben, dass sie nur eine gute Freundin ist, mehr nicht.


            Gönne es ihm doch und wenn das kein Problem ist, lasst Euch mehr Zeit miteinander, such Dir vielleicht mehr Hobbies oder neue Leute, mit denen Du auch mal alleine was unternehmen kannst.


            Gruß
            Anjali

          • Hi, hi, lustiges Thema!
            Ich spreche meinen Freund mit ganz albernen Namen an, von Anfang an, er mich aber auch.......wir haben auch keine Hemmungen, so auf der Straße, wenn einer weiter weg ist oder im Laden ganz laut diese Namen zu rufen, aber mehr aus Quatsch, weil die Leute dann oft so "entsetzt" gucken....wir finden das einfach nur lustig.........


            Die Namen verrate ich hier aber jetzt nicht......aber nicht so was wie "Schnuckiputzi", sondern schon irgendwie "personenbezogen".


            Mit Vornamen sprechen wir uns fast nie an, aber wenn es Krach gibt oder so manchmal im Scherz, dann schon, aber da reicht mir bei auch ein einfaches "Fräulein", ups dann wird's gefährlich, dann habe ich was angestellt..........hi, hi...


            Gruß
            Anjali

            • Entschuldige, das ist jetzt
              keine Verarsche, was ich schreibe:


              Wenn es morgen, also am 01. Mai, genau 1 Jahr her ist, dann ist morgen eben GENAU DER ERSTE TAG, WO DU MAL NICHT AN SIE DENKST! Versuche es wenigstens....


              manchmal helfen so "symbolische Termine", mit etwas fertig zu werden.....


              Dein Leben geht weiter, ob mit oder ohne sie, ein saudummer Satz, aber ich sage ihn mir auch ständig und: ein bisschen hilft es.


              KOPF HOCH!


              Gruß
              Anjali