Ich weiß auch nicht mehr weiter...
bei mir is alles noch viel schlimmer, ich bin mit meinem freund 4 jahre zusammen er hat mir sozusagen die sterne vom himmel geholt, hat mich angehimmelt und dann einfach fallen gelassen als er sich dann für eine 14 jährige getrennt hat und er und ich sind 22 jahre!!! ich hab ihm verziehen!!!!!
nach einem monat kam er dann wieder und stellt jetzt anfoderungen dass ich meinen job kündigen muss weil ihm die leute nicht passen ansonsten passiert was!! ich darf keine hübschen oberteile anziehen, mich nicht mal stärker schminken nicht auf konzerte mit meiner besten freundin, nicht essen gehen mit ihr, muss daheim sein wann er will, darf mein handy nicht ausmachen, darf nicht mit anderen leuten lachen und schon gar nicht mit jungs!!! immer wenn ich das nicht mache schreibt er mir tausende sms das ich eine billige ... und schlampe sei aber er mich trozdem liebt!!! komisch oder so behandelt man keine menschen die man angeblich so sehr liebt!
vor kurzem hat er mein handy heimlich durchsucht, er ist krankhaft eifersüchtig und sagt mir frech ins gesicht: ich kann ja alle frauen haben weil ich so geil bin!
ich habe ihn gefragt ob es ihm lieber sei wenn ich zuhause däumchen drehen soll und warten soll bis er sich meldet, darauf hat er gesagt das es besser so is für ihn!!! wir sind beide deutsch, das is doch abnormal!! :???:
das hauptproblem is das ich meine arbeit kündigen muss, was sollen die leute von mir denken??? was soll ich nur tun jetzt ich mag ihn auch wenn er so scheiße is zu mir!!!???? :cry:
Yyuna_12326873
- 25. Mai 2009
- Beitritt 16. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bitte Bitte schnell Hilfe!!!!!!!!
ich bin tottraurig, vor einer woche hat mein freund mit mir schluss gemacht obwohl wir immer so süß zueinander waren und so viel spaß hatten es waren am 13 sept. 4 jahre und jetzt am 13 sept. hat er eine neue kennengelern in die er jetzt frisch verliebt ist, ich will nicht das eine neue meinen platz einnimmt und in seinem arm einschlafen darf, wenn ich ihn sehe und abfange irgendwo, versuch ich ihm einen kuss zu geben aber er will sich für die eine aufheben! er ist auch abweisend und drückt immer sein handy ab, auf jeden fall hat er auch schon bei der übernachtet, alle sagen schick ihn zum teufel, aber 4 jahre sind zu lang und schön gewesen!
Und was denkt ihr jetzt, mein ihr, kann ein mensch 4 jahre auch mit höhen und tiefen einfach in die tonne hauen?
kann jemand den man erst 1 woche kennt der partner fürs leben werden? er hat sie geschäftlich kennengelernt und symphatien waren da
kann ich in ihm nochmal diese emotionen wecken wie früher?
auf jeden fall kämpf ich um mein leben, ich kämpfe so wie ich noch nie vorher gekämpft hab um meinen süßen Teddyschatz!!!
und an alle zuckersüßen leidensgenossen, giebt nicht auf kämpft um euer leben denn es ist doch euer leben!!!!!!!!!!!!!!!!Du arme
ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und ich klammere sehr, das nervt ihn gewaltig und er ruft seit 1 woche nicht an, ich bin schon vollkommen depressiv, er macht gerade seine ausbildung und denke das ihm dort igendwelche frauen gefallen könnten.
Ich denke mal so hast du auch gedacht, aber es kann sein das er dich zappeln lässt oder dich nicht mehr will, auf jeden fall sind manche männer feige idioten!!!
Ich machs so wenn er tatsächlich ne neue hat werd ich ihm seine arbeitsstelle verauen, und wenn nicht dann auch, auf sowas scheiß ich doch, ich spiel lieber den racheengel!!!
Finds eigendlich ganz toll!!!
Hallöchen!!
ja manchmal nervts, bin 21 und werde auf sage und schreibe 13 geschätzt, wollte mit meiner freundin auch 21 ins kino, in einen film ab 16, werde nach dem alter gefragt, sogar ihre schwester jetzt 14 sieht älter und größer aus als ich!!
mein freund sagt du siehst aus wie 13 und zieht mich damit auf, um mich zu beruhigen sagt meine mutter immer nöööööö du siehst so alt aus wie du bist, das iss aber nur ironisch!! Ab und zu find ichs toll, wenn ich mehr komplimente zu meinen klamottenstil oder kindlichen aussehen bekomme als meine freundinnen, hihi!!!
Also seid nicht sauer seid stolz wenn alle anderen vor sich heraltern bleiben wir jung!!!!!!