A
an0N_1268817399z

• 24. Apr 2006
  • Beitritt 24. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum
    machen sich so viele menschen so viele gedanken über unausgesprochene dinge?du gehörst wohl auch dazu. warum sprichst du nicht einfach mit ihm über alles und das was du für ihn empfindest?dann weißt du bescheid.warum machst du alles so kompliziert?du grübelst und grübelst, in dieser zeit hättest du schon lange gewissheit haben können.

• an0N_1247962299z

Du
      könntest selber etwas tun, wenn dir an der beziehung etwas liegt und das nicht andere machen lassen.
      eine chance für die beziehung, aha, den anderen dazu zwingen, oder wie???
      der andere tut mir wirklich leid, dass du gegen seinen willen etwas machen willst.ich hoffe, dass du ihn nicht zurück bekommst, der hat etwas besseres verdient als dich.dir ist sein wohlergehen scheinbar völlig egal.
      ich weiss nicht was ich machen soll *heuuul*.
      ganz einfach, man muß auch mal die dinge so akzeptieren können wie sie sind.

• Wäre
      es nicht viel schöner, wenn dein partner aus liebe zu dir zurück kommt und nicht, weil er manipuliert wird, weil du so egoistisch bist?

• soraya_11918121

Danke schön :)
      ich achte eigentlich nicht so sehr auf meine träume, aber einige bleiben immer länger in erinnerung.ich *glaube* eigentlich nicht an solche dinge und sehe das irgendwie als zufall an. aber manchmal ist es schon komisch, dass so viel geschieht, was ich vorher geträumt habe.das sind auch nicht nur negative dinge,aber die positiven nehmen mich halt nicht so mit. ich habe als kind geträumt, dass mein cousin stirbt und zwei tage später ist er erstickt, da habe ich mir damals die schuld daran gegeben, weil ich das vorher geträumt hatte. als im laufe der zeit häufiger solche dinge geschahen, habe ich mich natürlich schon gefragt, warum ich das vorher im traum sehen kann.ich hatte übrigens auch schon einen hohen lottogewinn, den ich vorhergesehen habe.es ist also nicht alles schlimm;)
      wenn ich etwas träume, versuche ich mir keinen kopf zu machen, ob das nun wirklich geschieht oder nicht.sonst würde ich mich ja wirklich ständig verrückt machen, denn das meiste geschieht ja eben NICHT und das beruhigt mich sehr.

da kann ich dir dann auch nur angenehme träume wünschen:)

• In Pzf
      • keegan_12257303

Endlich
        mal eine vernünftige meinung!!!!ich kann mich dem nur anschliessen. ich finde dieses denken auch einfach nur egoistisch und mit liebe hat das nichts zu tun.
        ich frage mich auch, was man davon hat, wenn man an diese dinge glaubt und denkt, der partner ist nur deshalb zurück gekommen, weil man ihn manipuliert hat.da bekomm ich das grausen. diese menschen stellen sich doch selber ein armutszeugnis aus.

• reto_12710558

Ich
        kann nicht nachvollziehen, wie ihr an so etwas glauben könnt.
        ihr könnt doch gar nicht wissen, ob das nicht auch ohne eure rituale geschehen wäre, was ich jedenfalls denke.

• Wahrträume, was ist das?
          wenn das träume sein sollten, die man so hat und die danach irgendwann realität werden, dann kann ich sagen, dass ich das oft habe.habe schon oft dinge aus meinem leben oder der meiner angehörigen vorhergeträumt.so z.b. dass mein bruder an diabetes erkrankt, was auch geschehen ist oder dass der mann meiner feundin mit dem motrorrad tödlich verunglückt. das verunsichert mich immer etwas, weil ich mir das nicht erklären kann.

• Wie
            verhält sich deiner meinung nach denn ein uraltes ehepaar? meine eltern sind 48 jahre verheiratet und die unternehmen mehr als ihr.
            ich bin mittlerweile mit meinem mann 15 jahre zusammen und zu hause sitzen wir bestimmt weniger als ihr.
            wenn man etwas unternehmen will, dann findet man auch etwas. bei uns in der stadt wird ständig irgendetwas angeboten, wo es sich lohnt hinzugehen.
            wir fahren auch schon mal spontan ein wochenende in eine andere stadt um sie zu erkunden oder weil es dort etwas anzuschauen gibt.
            gerade in einer großstadt sollte es doch wohl kein problem sein, mal raus zu kommen.
            unsere hobbys sind sehr unterschiedlich, so dass wir auch öfter etwas getrennt unternehmen, man muß ja auch nicht ständig aufeinander hocken.

• Spitzname oder kosename?
              das ist für mich ein unterschied.
              ich habe meinen mann niemals mit seinem spitznamen angesprochen, also den namen, den er bei seinen kumpeln hat.
              kosenamen finde ich persönlich einfach nur grauenhaft und mir wird schlecht wenn jemand in meinem beisein, seinen partner hasi, schatzi und sonstwie nennt. wenn die das zu hause machen, ist es ja noch okay, ansonsten find ich so etwas lächerlich.
              ich nenne meinen mann bei seinen vornamen und er mich bei meinem, dazu haben wir die ja auch schliesslich.
              ach ja, was auch immer gut kommt ist, wenn kinder da sind er zu ihr mutti sagt und sie zu ihm vati. einfach herrlich^^

• Besser
              hätte er dir doch nun wirklich nicht zeigen können, dass er an dir nicht mehr interessiert ist, oder?
              ist sicher nicht die feine art, aber er ist wahrscheinlich einer von den feiglingen, die das nicht persönlich sagen können oder einfach nur ein a....loch.
              mach dir um den bloß keine sorgen, das ist das letzte was der bei dir machen würde.der hat dich abserviert und du läufst ihm noch hinterher.

• Wieso erwartest du
              dass er etwas sagt? wenn dir das so wichtig, warum sagst du dann nichts?ich habe jedenfalls nicht herauslesen können, dass du das schon versucht hast.

• In :(

Wenn
              mich jemand so stark wegstoßen würde, dass ich dadurch stürze, wäre derjenige danach sicherlich nicht mehr mein partner und dieses verhalten, würde ich niemals mit alkohol entschuldigen.
              alkohol enthemmt und setzt die dinge frei, die in dem jeweiligen menschen schlummern. jemand der niemals gewalttätig ist, wird es auch in betrunkenem zustand nicht sein. das allein würde mir zu denken geben, egal wie nett er auch immer sein mag. vielleicht hast du nun mal sein wahres gesicht gesehen.

• Ich
                kann das auch nicht so ganz nachvollziehen und habe da auch wirklich verständnis für die männer. muss denn alles *auseinander genommen* werden und auf jede nuance geachtet werden? wie anstrengend, wenn mann da noch nicht einmal einfach eine antwort geben kann, ohne sich vorher überlegen zu müssen, wie SIE das aufnehmen könnte, was und wie mann geschrieben hat.zumal männer nunmal eine andere denkweise als frauen haben und meist sowieso nur alles falsch machen können, weil sie anders reagieren, wie frau es gerne hätte.
                was sind übrigens schon worte? schreiben kann man viel, taten sprechen eher für sich.

• sunny_12376443

Nicht schon wieder
                hatten wir das nicht schon mal?
                warum regst du dich gleich so auf? denk dran, auch im inet kann dich jemand wegen beleidigung anzeigen.
                du solltest dir vielleicht mal hilfe suchen, um mit deinen aggressionen fertig zu werden, das wird ja wohl irgendeine ursache haben.
                das war nun KEIN angriff. nicht, dass du da nun wieder etwas falsch verstehst.

• Allerdings
                ist das quatsch. es soll übrigens auch menschen geben, die nicht gerne sms schreiben.
                bei meinem mann freu ich mich schon darüber, wenn er mit ja, nein oder ok antwortet, er hasst es geradezu was ins handy tippen zu müssen.

• Männer
                haben bekannterweise nicht so ein mitteilungsbedürfnis wie frauen.das ist nun mal so und sollte einfach akzeptiert werden. frauen tauschen sich lieber etwas aus und haben auch einen viel größeren wortschatz als männer.
                das ist halt einer der kleinen unterschiede zwischen den geschlechtern.

• Ich
                würde deinen freund auch einfach genau die situation erklären, dass der hund den labello da unter dem bett hervorgeholt hat und du dir nicht erklären kannst woher der kommt. dann kannst du an seiner reaktion vielleicht schon etwas ablesen.
                habt ihr übrigens in der letzten zeit mal besuch gehabt?ich kenne so etwas auch. da hat irgendjemand etwas verloren, der hund hats gefunden und seinen *schatz* erst mal versteckt und nach ein paar tagen ist er dann fstolz damit angekommen. einen labello wird jemand so schnell wohl nicht vermissen bzw. nicht groß nachfragen, ob der gefunden worden ist. bei mir war es ein schlüssel, da hätte ich mich auch sehr gewundert, wenn ich nicht eine nachfrage gehabt hätte, ob wir den gefunden haben.