A
acacia_12355468

• 10. Apr 2013
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 24 Diskussionen
  • 513 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :NON:
    HALLOOOOOOOO der Mann war im Krieg!!!
    Is doch klar, dass er da das ein oder andere Traumata abbekommen hat!?
    Natürlich sollte er sich Hilfe holen und zwar professionelle!
    Aber dabei muss er doch unterstützt...und nicht "abgeschrieben" werden!

• :AMOUR: ooooohhhhhh doch... :AMOUR:
    Ich habe meinen Süßen vor ca. 5 Monaten in einer Disco kennengelernt-und er ist TOLL! :super:

• :shock:
    was willst du denn mit einer, sorry, dermasen verkorksten frau?

versteh ich nicht.

"Da sie nicht schwanger wird, sieht sie offensichtlich auch keinen Grund darin, Sex zu haben"

hm, weis sie, dass sex zum kinder machen dazu gehört?

und

bist DU dir sicher, kinder mit dieser frau zu wollen?

:shock: :NON:

lauf weg!
    schnell!

• :???:
    warum schläft er überhaupt mit einer frau, die er verabscheut und abstoßend findet?
    versteh ich nicht.

hat die sich jetzt gemeldet und will was von ihm für das kind oder ist es dein kopf, der dir grad keine ruhe lässt?

ich würde jetzt mal locker bleiben. ist im endeffekt seine sache, oder nciht?
    :roll:

• hätte ein schönes WG zimmer in erlangen anzubieten.
    recht günstig, zentral, netter mitbewohner!
    frei ab 1. August!
    bei interesse PN an mich! ;)

• :-/
    ich frage, weil ich mich jetzt nach drei jahren von meinem freund getrennt habe.
    wir haben halt gemerkt, dass wir uns ziemlich auseinander entwickelt haben.

wir haben uns aber beide noch sehr sehr lieb und können uns ein "ganz ohne" nicht wirklich vorstellen. also wollen wir freunde bleiben.

allerdings möchte er praktisch von einem tag zum andern auf freundschat "umstellen". während ich gesagt habe, da muss jetzt erstmal abstand rein, bevor man sich an sowas wagen kann.

das versteht er überhaupt nicht, wir "wollten ja beide die trennung".

das schon, aber eine trennung tut eben trotzdem weh, auch wenn ich ihn nicht zurück haben will als mann, fällt es mit schwer ihn "nur noch" als freund zu sehen...

• ist es möglich, nach einer mehrjährigen beziehung befreundet zu bleiben, wenn man sich im "guten" wenn man so sagen will getrennt hat?!

ich sage, es ist möglich, aber nicht von heute auf morgen.

abstand muss rein, wunden müssen heilen (denn eine trennung tut fast immer weh!), und wenn man sich dann nach einiger zeit wiedersieht, sollte das doch möglich sein, oder?!

aber nicht von einem tag auf den anderen!

was meint ihr denn so?

grüßle

• :-D
    naja, auf die wm würde ich jetzt auch noch nicht setzen!
    aber es sieht auf jeden fall besser aus, als ich vorher gedacht hätte!

• :-D
    Nürnberg ist sehr schön. 2 städte weiter ist es aber noch viel viel schöner! ;)

• :NON:
    also, erstmal würde ich dringend das sms-geschreibsel einstellen!

wenn der wunsch nach trennung in ihm gefestigt ist, dann kannst du es nicht ändern!

ist er sich noch nicht sicher, treibst du ihn mit deiner klammerei eher von dir weg!

keine sms, nicht anrufen und abwarten, bis er sich meldet...

grüße

• Hmmmmm
      warum lasst ihr nicht erstmal euren auslandaufenthalt auf euch zukommen?!
      das ist oder sollte doch im moment eher das thema sein, als das zusammenziehen.

ich kann nur soviel sagen:
      mein freund wollte nicht mit mir zusammenziehen, je mehr ich gedrängt hab, umso weniger wollte er.
      als ich das thema dann öänger nicht mehr angesprochen hab und er von selbst gemerkt hat, dass es gut läuft, hat ER sich völlig überraschend hingesettzt, wohnungen rausgesucht und gesagt: "na schatz, wollmer etz doch mal guggn...?!"

was ich sagen will:
      dräng ihn erstmal nicht, du treibst ihn ja in die defensive.
      natürlich sollte der nächste schritt irgendwann folgen, aber unter "zwang" wird das nix, und ich denke,, bei euch stehen gerade genügend umbrüche an!

• :-/
      mal in nem hotel nachfragen.
      bei uns im hotel hättste wohl keine chance, aber ich weis natürlich nicht, wie das in so urlaubsgebieten abläuft...allerdings kann ich mir vorstellen, dass vollzeitkräfte den vorzug hätten...

• Hmmmm
      naja, eigentlich ist es deine entscheidung, ob du mit jemandem zusammenbleiben willst oder nicht, das geht deine eltern ja erstmal nix an.

sind die prbleme denn sehr schwerwiegend? das man (also deine eltern) sich sorgen machen müssen?!

sonst sagst du eben, dass du und dein partner euch entschieden habt, es nochmal zu versuchen und nicht einfach aufgeben wollt.

ich hoffe natürlich für dich, dass du die richtige entscheidung triffst.

alles liebe!

• Nöööö
        gemeinsame wohnung ja, aber bitte jeder ein eigenes konto. wenn einer geld braucht, kann man sich das ja auch so geben, aber bei einem gemeinsamen konto kann man schnell die übersicht verlieren, und wenns schief geht, haben beide den schaden, as find ich nicht gut. dann lieber nur meine finanzen im blick halten und damit wirtschaften, das reicht.
        außerdem hat mein schatz einen hang dazu, unnötige, teure dinge anzuschaffen, das soll er dann mal bitte von seinem eigenen geld tun, da zahl ich nich mit drauf, und das würde unweigerlich passieren, wenn mein geld auf dem gemeinsamen konto frei zugänglich ist...

• :roll:
        also, das is doch jetzt mal echt kinderkram!
        was du mit deiner kohle machst, bleibt doch völlig dir selbst überlassen!

so nen grund zum riesenstreit zu machen, also ehrlich!!!