Über Bekannte
Hab meinen Freund über Bekannte kennengelernt, die auch mit ihm befreundet sind. Ich hab ihn damals gesehen (da war er noch mit seiner ex zusammen) hab mich rangehalten abgewartet und immer wieder gemeinsam was unternommen und irgendwann waren wir dann zusammen.

Auch Internet :)
Tatsächlich auch übers Internet. Facebook um genau zu sein :)

:-)
In der Tanzschule! Ich war ihr Tanzpartner und irgendwann auch fester Partner. Jetzt sind wir sogar verheiratet! :-)

Disco
habe sie vor der Disco angesprochen und irgendeinen Wirwar verzapft. Irgendwie hats doch geklappt und jezt sind wir seit 3 1/2 jahren zusammen

:AMOUR:
in der bahn :D hätt ich auch nicht gedacht. er hat eine befragung für eine abschlussarbeit geschr. und mir seinen namen gegeben, weil ich ihm gesagt habe, ich muss über ein ähnliches thema schreiben. er hat mir tipps gegeben und nachm treffen wars klar :D

5 Tage später

Rugby
Wir kennen uns vom Sport.
Er ist mein Rugby Trainer.

ein Jahr später

Flirtseiten
Hallo,
ich habe vor 3Jahren mich mit einer Freundin in einem Chat (www.tempico.de) getroffen um mit ihr zu plaudern.
In diesem Chat wurde ich von einem Mann angesprochen .Er machte mich sehr neugierig,also traf ich mich öfters im Chat mit ihm.Nach langem hin und her gab er mir seine Nummer und ich rief ihn eines abends an. An diesem Abend telefonierten wir 6 Stunden.
Nach einigen Telefonaten trafen wir uns einmal.
Nun bin ich schon 1 Jahr Glücklich verheiratet mit ihm.
LG lano45

Hobby / Arbeit
Ich habe meinen Freund auf einem Mittelaltermarkt kennengelernt und den vorigen Freund bei der Arbeit.

:AMOUR: ooooohhhhhh doch... :AMOUR:
Ich habe meinen Süßen vor ca. 5 Monaten in einer Disco kennengelernt-und er ist TOLL! :super:

5 Tage später

Tanzschule und freunde...
Hab durch freunde meinen schatz in der tanzschule kennengelernt:-)

7 Tage später

Auf den Hauspartys von Freunden...
...lernt man definitiv tolle Kerle kennen. Da wurde mir mein Freund vorgestellt. ;-)
Aber natürlich kann man auch in der Disco nette Leute kennenlernen! Sind da ja genug Leute unterwegs! :super:

Achtung Klischee
Auf der Weihnachtsfeier unserer Firma ;-)

Ganz ohne Technik :)
Ich war mit einer Freundin und deren zahllosen Freunden am See verabredet und da saß er dabei :) sind Ende April 4 Jahre.

Wegen der Disco... nun ich kenne niemanden der darauf eine (ernsthafte) Beziehung mit genommen hat und denke auch dass es eher selten vorkommt wenn da was klappt!

;-) immer dieses Vorurteil, dass in der Disco nur Idioten sind
Hab meinen Freund in der Disco kennengelernt, meinen Ex auch und mit dem warens immerhin 3 Jahre die wir zusammen waren.
Ich denke man kann nicht sagen, dass man dort niemanden vernünftigen kennenlernen kann, jeder geht doch mal in die Disco auch die netten Kerle. :-)

Doch..
Also ich finde schon dass man in der Disco wen kennenlernen kann..wieso sollte es da niemanden vernünftiges haben? Man selber ist es doch auch ;-)

Wollte...
...ein auto kaufen und er hatte eines zu verkaufen :super: nun hat er "sein" auto irgendwie behalten :lol: ...das auto läuft und die beziehung auch!!!

Am
Strand! ;) er hat mir wachs für mein Board geliehen! <3

ein Monat später

Flirtseite
Da gibts zwar viel Müll, aber auch sehr nette Kerle und mit einem bin ich jetzt grad zusammen.
Da ich Discos nicht so mag (hör lieber Rock) und ansonsten keine Männer im Bekanntenkreis habe, die einzige Möglichkeit für mich gewesen :P